12.03.2011

wunsch-merker

diese kleine mappe (9 x 13 cm) ist eine aufbewahrung für wunschzettel :-)


(für vergrößerung auf die fotos klicken)



hierfür enthält sie viele kleine wunschkärtchen, die darauf warten,
beschrieben, beklebt und/oder bemalt zu werden:






auf der linken seite gibt es innen noch eine einschub-tasche,
zum beispiel für schon erfüllte wunschzettel:





herzlich willkommen liebe thorescha als neue leserin! 

liebe grüße und ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für eine hübsche Mappe. Das Papier ist zauberhaft. Da würde ich jetzt auch gern ein Wunschkärtchen schreiben.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin total hingerissen, die ist soooo schön und die Idee seine Wünsche so aufschreiben zu können: zauberhaft!
    Das Papier ist selbstverfreilich pilzrauschmäßig wunderherrlich und von mir heftigst beneidet!

    Liebe Grüße

    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia..... genau DAS ist der Grund, warum ich meine Besuche bei Dir so liebe! Einfach nur schön! schwärm! Danke für's zeigen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist ja mal eine tolle Idee! Danke fürs POSTEN!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym13/3/11

    Ich beneide dich um diese unendlich vielen
    absolut kreativen Ideen ! Hätte ich doch auch so ein wunderschönes Wunschbüchlein !!!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. wow! super schön die kleine mappe! das papier sieht aber auch echt toll aus.
    auf die idee, die ribbons auf diese art mit einem brad zu befestigen bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen! sieht klasse aus!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14/3/11

    Wunderprächtig :-) Die Mappe sieht auch ungefüllt total schön aus!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Anonym14/3/11

    Hallo Claudia,
    ich bin begeistert!!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi,
    habe gerade erst Dein Interview gelesen. Sehr schön! Du bist und bleibst einfach höchstsympatisch!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen