09.04.2011

gewonnen habe...

ich, ihr lieben, wie ich festgestellt habe :-)

denn ich war wirklich überwältigt von euren vielen und so lieben kommentaren! gaaanz herzlichen dank dafür!

also gleich mal los, als erstes habe ich random.org bemüht, um den gewinner der verlosung zu ermitteln....

... ahhh die spannung steigt, hier nochmal der gewinn:


... und er geht an...


kommentar nummer 11! herzlichen glückwunsch nicki!! bitte mail mir deine adresse, damit das paket auf die reise gehen kann!! ist schon alles gepackt, ich hoffe, die tassen kommen heil an, ich hab beim einpacken mein bestes gegeben :-))

aber ihr lieben ich war ganz traurig, dass ich nicht viiel mehr gewinne habe, am liebsten hätte ich euch allen was geschickt... als kleinen trost gibts hier noch einen zweiten mini-gewinn:


eine karte mit umschlag, ein bogen aufkleber, ein schlüsselanhänger, ein kleiner anhänger und eine kettenperle.


 und der zweite preis geht an....


kommentar nummer 31! herzlichen glückwunsch michaela g.!!! bitte mail auch du mir deine adresse, dann geht dein umschlag schleunigst auf die reise :-)

und alle anderen - bitte nicht traurig sein :-( (sondern lieber kreativ am wochenende :-)

und hier noch, was es in den letzten tagen neues gab. blog-leserin julia hat mir aus übersee ein foto ihrer nachgebastelten schiebe-karte geschickt, was mich riesig gefreut hat. die karte ist aber auch zu goldig, seht selbst:


liebe julia, ich danke dir für dein feedback und freu mich sehr, dass dir meine anleitung gefallen hat! julia hat derzeit keinen blog, sonst hätte ich an dieser stelle natürlich verlinkt.

und auch an der häkel-front hat sich wieder etwas getan :-) sandra von http://stamping-love.blogspot.com/  hat mir dieses hasen-foto geschickt:


liebe sandra, ich bin begeistert! und du hast mir eine riesen-freude mit der zusendung deines hasen-fotos gemacht, mit deinem sind nun schon vier bilder von fertigen häkel-hasen hier eingetrudelt - ihr seht sie hier und hier. ich bin wirklich platt vor staunen und freu mich total, denn ein besseres feedback auf eine anleitung als die fertigen werke kann es nicht geben.

so und hier kommen noch zwei werke einer künstlerin, der ich versprochen habe, dass sie auf den blog kommen :-) passend zur verlosung hat meine tochter (4) dieses bildchen gescrappt und wollte es euch gerne zeigen:



sie nimmt übrigens regen anteil am geliebten zuhause und erkundigt sich immer total süß: "mami, hast du schon ein kommentar??"

... und noch am selben tag folgte ihr erstes layout :-)




für heute viele grüße und ein schönes wochenende!


p.s. herzlich willkommen lyd, claudia und industrialork als neue leser!

Kommentare:

  1. Nicki9/4/11

    Hallo Claudia, ich kann es noch gar nicht fassen...3x habe ich jetzt deinen Post gelesen, das tatsächlich ich gewonnen habe *luftsprung* Meine Freude ist riesig und ich melde mich auch gleich per Mail. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    so tolle Preise. Da freuen sich die Gewinner sicherlich sehr - herzlichen Glückwunsch übrigens.
    Die Schiebekarte ist ja supernett und das Layout deiner Tochter übertrifft ja alles!
    Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen Glückwünsch auch an euch biede - der gewinn ist echt der kracher!

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia, grüss mal deine tochter ganz lieb und sag ihr, SIE hat heute ihren ertsen kommentar :)) ich mag ihr layout unheimlich gerne!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen guten morgen, ganz eindeutig hast du gewonnen :-) schon allein weil du anscheinend nicht nur selber unglaublich kreativ bist, sondern auch noch eine tochter hast die in deine fußspuren tritt. herzallerliebst :-) viele liebe grüße. uta

    AntwortenLöschen