18.04.2011

kleine oster-giveaways...

manchmal ist es schön, einfach ohne ziel vor sich hinzuwerkeln...






 ... ohne schon genau zu wissen, was daraus werden soll :-)

... und dann kam die idee: oster-giveways! :-)  für die kita, für freunde, nachbarn... hierfür habe ich A5-Karteikarten bestempelt,


 ... aus den bildchen kleine notizblöcke gemacht und diese auf den karten befestigt und verschenkt. und alle beschenkten haben sich sehr gefreut :-)












 einen schönen wochenstart und liebe grüße!




Kommentare:

  1. Also darüber würde ich mich auch riiieeeeeesig freuen. So reizend, viel zu Schade zum Benutzen.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. OMG die sind sooooo süß und so genial und so wunderherrlich ich bin platt!

    Total geniale Idee!

    Herzensgrüße das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19/4/11

    Die sind aber auch toll geworden! Da kann man sich als Beschenkter doch auch nur freuen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen