11.04.2011

mini-osterkörbchen

liebe gewinner, danke für die schnelle zusendung eurer adressen! euer päckchen ist bereits auf dem weg zu euch!


hier zeige ich euch wieder ein gehäkeltes osterkörbchen - diesmal im mini-format :-) ich wollte ausprobieren, ob sich auch mit geschenkband häkeln lässt...


und auch das geht :-) für den henkel habe ich perlen auf draht gezogen, inspiriert von ninas toller idee und war begeistert davon (danke dir nina! :-). gefüllt habe ich das körbchen mit hasen-mini-schokoladen. so wird es zum passenden give-away für jeden anlass in der zeit bis ostern.







... und hier noch ein kleiner sneak auf meine aktuellen projekte... bin noch mit nix fertig :-) (außer ab und zu mit den nerven... :-))






liebe grüße, claudia

Kommentare:

  1. tolles Körbchen! viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow Claudia!
    Das Körbchen ist zuckersüß wie kandierte Veilchen geworden! O.O
    Gefällt mir ausserordentlich gut mit dem matten Geschenkband und die Farbe erst *hachmachschwärm* :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du kommst ja auf Ideen :) Oh, und auf die neuen Projekte machst du ja wirklich seeeehr neugierig ;) Ich häkel übrigens grad eines deiner Projekte nach. Bisher bin ich sehr positiv überrascht wie leicht es doch ist obwohl es auf den ersten Blick kompliziert erscheint. Aber ich verrat noch nix, schick dir Bilder wenn´s fertig ist ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das körbchen ist wirklich süß. und der rest sieht nach viiiiiiel arbeit aus :-) eigentlich gemein von dir uns auf die folter zu spannen - was das wohl wieder wird....??? :-) lg uta

    AntwortenLöschen
  5. hallo claudia,

    was für zauberhafte ideen du auch immer wieder hast ... mit geschenkband häkeln ... unglaublich! und die sneaks machen neugierig auf mehr ... freue mich schon drauf *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Das Körbchen sieht ja mega Klasse aus.
    Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich danke dir für deine nette Nachricht!! Und JA es lohnt sich ganz sicher, mal wieder auf den Flohmarkt zu gehen (am besten mit Sackkarre, hihi).
    Bei dir schaut es sehr kreativ aus, habe gerade die Schiebekarten entdeckt und mag sie sehr. Ich hatte bis jetzt nur Kullerkarten nach einer Idee meines Stempelknöpfchens gebastelt, also mit 5 cent-Münze, die im Schlitz hin und her kullert.
    Ich werde noch ein bisserl schauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Aber wo kann ich mich denn als Verfolger eintragen? Finde nichts, vielleicht liegt es an meinem ipad? Werde nachher mal am Rechner schauen.
    Jetzt erstmal liebe Grüße, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Anonym12/4/11

    Putzeliges Osterkörbchen :-)
    Und die Sneaks sehen sehr interessant aus, bin schon mal schwer gespannt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich nur HÄKELN könnte ;o)
    Sieht sooo süß aus!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen