21.04.2011

terasse vorher-nachher und zwei layouts

hallo ihr lieben :-)

habt tausend dank für eure viiiielen kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!

heute kann ich euch noch ein paar vorher-nachher-fotos zeigen und zur abwechslung auch mal 2 layouts, bevor ich mich in den urlaub verabschiede... aber zuerst hier die fotos von unserer terasse. seit unserem umzug war sie bisher eher abstellplatz und sah so aus *räusper*:



und nun bin ich endlich dazu gekommen, ein paar verschönerungs-aktionen durchzuführen :-) voilà -  die "nachher"-bilder :-)



ich freue mich sehr über die weißen möbel. für die geräte, werkzeug etc. haben wir uns für eine weiße gartentruhe entschieden. hinten an der wand hängt nun mein heiß geliebter wand-elch, der vom flur nach draußen geschickt wurde. die wände hätte ich am liebsten auch weiß gestrichen, aber da hat unser vermieter ein wörtchen  mitzureden :-)



und hier kommen noch zwei foto-seiten.

ich weiß, layouts gibts bei mir nicht allzuviele zu sehen... aber diese zeige ich euch jetzt :-) die grüne seite hat mir sehr viel spaß gemacht und ich habe mir inspiration vom october-afternoon-blog geholt:


unruhige nähte, knöpfe mit schnur, genähte papierblume und kleine fähnchen als details.


ich bin ja sowieso fan von nähten, denn im gegensatz zu kleber (wie gut er auch sein mag, aber was ist in 20 jahren?)  haben sie eine lebenszeit-halte-garantie :-) (ok, außer es kommt der hamster).



und hier noch ein zweites:



hier habe ich mal wieder sehr viel october afternoon verwurstet, die häkelblümchen müssen da natürlich dazu. ich warte sehnsüchtig auf die neuen oa-kollektionen (5adime, rocket age) aber bis die da sind, lohnt es sich, auf ältere oa-linien (thrift shop, campfire, und, neuer favorit: weathervane) zurückzugreifen:


nicht schlecht, oder? ich denke, ich bleibe fan :-) (irgendwann müssten die mich eigentlich dafür bezahlen, dass ich hier soviel oa-werbung mache :-)) aber liebe ist eben liebe und das kommt ja bekanntlich nicht oft vor. daher lebe ich das auch hemmungslos aus :-)




liebe grüße und habt schöne ostern!!!! im geliebten zuhause wird jetzt urlaubsbedingt ruhe einkehren, aber im mai geht es wieder weiter und ich freu mich, wenn ihr dann wieder dabei seid.









Kommentare:

  1. die schrankfotos sind ja genial :D
    und eure terasse ist ein traum

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind echt klasse geworden :) Und Eure Terasse sieht mal richtig gemütlich aus. Seufz, ich würd unsere auch so gern schön machen. Letztes Jahr haben wir bei unserem Haus die Fassade neu verputzen und streichen lassen, sieht soo schön aus. Aber die Terasse ist noch nicht wirklich schön. Ich hab mir aber vor inzwischen 4 Wochen einen Bandscheibenvorfall eingefangen und kann nix machen. Irgendwie wird es auch nicht besser. Dabei würd ich so gerne raus auf die Terasse und das tolle Wetter genießen, aber ich kann noch nichtmal sitzen, alles Käse grad :( Aber Eure ist echt schön :)

    lg und schöne Ostertage
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na, die verschönerungsmaßnahmnen haben sich aber richtig gelohnt, liebe claudia! ist richtig einladend geworden. sehr chic!
    und das zweite layout hat es mir sehr angetan. süß!
    deine oa-liebe kann ich wirklich nur zu gut nachvollziehen. ;-)
    lg, schöne ostern und viel spaß im urlaub!
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,

    habt einen wunderschönen urlaub ... freu mich, wenn es wieder neues von dir zu sehen gibt!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Eure terasse sieht jetzt richtig einladen aus, da käme man gerne auf ein Tässchen vorbei ;-) Und du solltest öfters LO's machen, daß steht dir sehr gut!
    Auch dir wunderschöne Ostertage - Irma

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn - ich weiß garnicht was ich toller finde soll: deine schöne weiße terasse, deine unglaublich tollen layouts oder deine coolen OA-bestände??? alles ist einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, super schön ist Eure Terasse geworden - die Vorher-/Nachher-Bilder einfach prima :-)! Jetzt kann der Sommer kommen... Eure Maus ist echt eine Süße, klasse Fotos, da wird sie sich mal drüber freuen!
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und einen schönen Urlaub! Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. hallo claudia, wiiiie? du hast es zuhause so schön und fährst in den urlaub??? naja, genieße ihn trotzdem und freue dich am ende wieder auf deine gemütliche wunderschöne terasse :-) liebe grüße uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag einfach Text: siehe Nina / Casi!

    Habt einen traumhaften Urlaub.

    Alles liebe Moni

    AntwortenLöschen
  10. Du bist meine Deko- & Stil-Queen! Mehr braucht man gar nicht sagen! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym22/4/11

    Eure Terrasse ist ein Traum geworden! Die Vorher-Nachher-Bilder sind echt klasse!
    Und deine Layouts sind auch super süß geworden!

    Wünsch dir schöne Ostern,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    danke dir für deine lieben ostergrüße bei mir! und deine verschönerungsaktion, super!!! ich hätte da noch eine idee für die wand, nur so. also was hältst du davon, an diese wand ein altes weißes sprossenfenster aufzuhängen? dann wäre schon ein großer teil dieser wand vereinnahmt sozusagen. oder ein weißes hängeregal?
    dir auch ein ganz fröhliches osterfest wünscht die dana

    AntwortenLöschen
  13. oh wow eure Terasse sieht ja richtig schick aus in dem Weiß.... wunderschön und deine beiden Layouts sind sooooooo klasse... wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Über "PollyKreativ" bin ich auf Deinen Blog gestoßen und ich freu mich soooo darüber! Polly hat sich nämlich bei mir als Leserin eingetragen, so bin ich zu ihr gekommen, hab ihren Blog durchstöbert und einen soooo herzigen Häkelhasen gefunden! Ich hab mich derart in das Häschen verliebt, dass ich sie fragte, ob sie mir vielleicht die Anleitung verraten würde! Sie meinte, dass ich die auf Deinem Blog finden würde! Und SCHWUBS da bin ich schon bei Dir! Hab mich grad völlig begeistert bei Dir im Blog umgesehen! So herrliche Sachen machst Du! So kreativ bist Du! Alles so wundervoll! Niemals mehr werde ich Deine Postings versäumen!!! *grins* Ich danke Dir von Herzen für Deine Mühe für die Anleitung vom Häschen! Nächstes Jahr zu Ostern werde ich die - DANK DIR - verschenken!!!! Vielen lieben DANK!!!!!!!!
    Von Herzen liebe Grüße von Deiner neuen, begeisterten Leserin, Gabriella!!!

    AntwortenLöschen
  15. Claudia, was los, du wirst vermisst... Schon länger nix kreatives von dir ;)

    Duhu, ich wollte dir nur Bescheid geben. Auf meinem Blog ist eine sehr eulige Aktion gestartet- vielleicht wär das auch was für dich ? kicher

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Terasse ist wunderschön geworden!!!
    ich wünschte, wir hätten auch so eine Große! Ein Träumchen ;)

    Liebsten Gruß ;) Nora.

    AntwortenLöschen