03.05.2011

wieder da :-)

haaallo ihr lieben, hier bin ich wieder, frisch erholt nach einem wunderbaren urlaub :-) gebt mir noch 1-2 tage um wieder anzukommen, und dann gehts im geliebten zuhause wieder weiter, versprochen :-) wenn auch vielleicht nicht in ganz so schneller folge, denn im zuge einer allgemeinen ent-stressungs-maßnahme habe ich mich entschlossen, an allen fronten etwas gemächlicher zu werden, was aber natürlich nicht faul heißen soll :-))

ich hab mich wieder riesig über eure vielen rückmeldungen gefreut und bin ganz gerührt dass ich von so vielen schon vermisst wurde :-) in diesem sinn - ganz lieben dank für eure mails und kommentare. und darunter waren auch diese anbetungswürdigen zwillinge, die mir ein bewunderndes "ooooh" entlockt haben:


geschickt hat sie mir uta alias miss u-tee-lity und mehr fotos seht ihr auf ihrem ganz frisch aufgesetzten blog http://missuteelity.blogspot.com. schaut doch mal dort vorbei, zum start macht es doch immer spaß, wenn sich auch ein paar leser eintragen.

und was die hasen angeht, mit utas hasen sind es jetzt 6 nachgehäkelte hasen (die fotos sind zu finden unter der rubrik "häkeln"), die mich erreicht haben. ich bin sprachlos und freu mich riesig, dass sich die mühe mit der anleitung so sehr bezahlt gemacht hat.

bevor ich mich das nächste mal wieder mit etwas kreativem melde, hier noch schnell ein hinweis auf sandras eulen-aktion "lissy on tour" :-) leider fehlt mir etwas die zeit, um teilzunehmen, aber die aktion ist so witzig, schaut doch mal selbst: sandras eule lissy sucht eine gastfamilie, weil sie gerne mal verreisen möchte :-) sandra, hast du dir das selbst ausgedacht? das ist ja mal ne originelle idee, sehr cool :-)

für heute ganz liebe grüße!!



claudia

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. Ich wünsche Dir ein gutes "Wiedereinlebenindenalltag".
    Ganz besonders liebe Grüße von
    Deiner Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Schön das du wieder da bist. Jaa, das mit der Lissy war meine Idee. Wir haben in unserer STrickgruppe mal was ähnliches mit einem Wollknäul gemacht. Dort haben wir das Wollknäul auf Reisen geschickt, das war seeeehr lustig. Und da kam mir die Idee, warum nicht mal eine Eule auf die Reise schicken :) Bin schon so gespannt auf die Berichte und Bilder die da kommen werden. Lissy darf sogar in die USA und nach Frankreich.

    liebe Grüße

    PS: Ich hab grad bei meinem Häkelhasen kaputuiert oder pausiere zumindest. Wir stehen auf Kriegsfuss. Das Annähen des Kopfes hat in mir ziemlich fiese Aggressionen ausgelöst, außerdem ist der Kopf zu klein für den Körper - oder derKörper zu groß für den Kopf ? Jedenfalls sieht das ganze zur Zeit nicht nach Hase aus, seufz. Aber ich werd weiter dran arbeiten, brauch nur mal eine Auszeit von dem Schrumpfkopfhasen *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, vielen Dank das du hier über "Lissy on Tour" berichtest :)
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Auch ich häkle grad eines der Häschen!!! Ich bin Dir von Herzen dankbar für die tolle Anleitung! Du bist ein Schatz!
    Viele liebe Grüße und hab noch einen schöne Tag! Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eben habe ich dein schönes schönes Kompliment zur kleinen Gartenlaube erhalten, ich danke dir sehr dafür. Freu mich immer, wenn es anderen auch so gefällt. Jetzt gibt es da auch noch einen kleinen Wasserkocher und Teebeutelchen, denn meine Freundin ist große Teetrinkerin :)
    Heute bin ich durch den anhaltenden Regen bei der Gartenarbeit ausgebremst worden...grmpf!
    Ich bin mal gespannt, ob sich etwas an der Wand verändern wird und komme immer mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße schickt dir die Dana

    AntwortenLöschen
  6. hallo claudia, herzlich willkommen zurück. wie ich sehe hast du meine mail bekommen und die hasis fühlen sich auch sichtlich wohl bei dir. vielen dank für die aufnahme :-) bis bald, lg uta

    p.s. auch wenn du "kürzer treten" willst in der nächsten zeit: ich freue mich jetzt schon auf jedes deiner projekte....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, schön dass Du wieder da bist! Ich bin wieder dabei, wenn´s eine neue Häkelanleitung von Dir gibt, was Orginelles ist irgendwie sonst schlecht zu finden und Deine Häkelhasen waren einfach nur zuckersüss und sitzen heute, obwohl Ostern längst vorbei ist, immer noch auf meinem Regal :-)))) Viele liebe Grüsse Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen