24.08.2011

ein jahr geliebtes zuhause



... ein jahr geliebtes zuhause und ihr wart dabei :-)

es hat viel spaß gemacht
meine kreative entwicklung zu dokumentieren
eine bunte parallelwelt zum alltag zu schaffen
in die man sich mitunter auch gerne mal zurückzieht :-)

weil es oft gerade gar nicht virtuell ist
sondern so viele kontakte bringt, auch "echte" :-)
die ich ohne blog nicht gefunden hätte

weil die kontakte inspiration bedeuten,
weil ich viel neues lernen konnte
weil jeder einzelne kommentar von euch
so viel freude macht

weil ich jeden tag gespannt bin
auf meine tägliche blogrunde bei euch
und mich drauf freue

weil ich es toll finde, wenn ich jemanden
inspirieren konnte
und ihr mir das geschrieben habt

weil kreativität, wenn man sie teilt
soviel mehr spaß macht

... oder?




Kommentare:

  1. Das hast du wunderbar geschrieben, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich liebe dein Blog und noch mehr die Sachen die du machst. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir haben noch viele Jahre Spaß an deinen kreativen Ergüssen! ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,
    irgenwie kommt es mir vor, als wärst du schon immer da gewesen- sosehr ist es mir ans herz gewachsen, bei dir vorbei zu schauen!! bitte bitte mach weiter so! ich wünsche dir weiterhin soviel spass und viel kreativen input!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. da schließe ich mich den Glückwünschen zum 1. Blog-Geburtstag gleich an... und wünsch die noch ganz ganz viele schöne Ideen, an denen wir uns erfreuen können!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. na, dann mal herzlichen glückwunsch, liebe claudia, zum einjährigen! und ich wünsch dir noch viele weitere kreative blog-jahre! ich schaue immer wieder gerne vorbei - auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme.

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hepi Börsteee tu juuuuuuu, hepi Börsteeeeee tuuuu juuuuuuu!!! *sing* (laut, falsch aber mit Begeisterung ;-) )

    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen 1. Bloggeburtstag, liebe Claudia!

    Ein ganz liebes Servus aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles liebe zum Bloggeburtstag! Der gehäkelte Hase sitzt immer neben mir am PC, ohne Deine Anleitung wäre er wohl nie entstanden :) Mach weiter so, ich komme sehr gerne bei Dir vorbei! LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Blog ist wundervoll und du bist so unglaublich kreativ! Es wäre viel zu schade, wenn du uns das alles vorenthalten würdest indem du es nicht auf deinen Blog stellst ;-) Also noch mal alles Gute auch von mir :-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. da hast du recht, claudi! auch von mir gamz ganz herzliche glückwünsche zum bloggeburtstag, dass dir nie die ideen ausgehen, dass du dich immer voller elan in neue projekte stürzt, um uns vor "vollendete tatsachen" zu stellen :))
    alles liebe!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Wow...mit einem Jahr kann man normal schon ein wenig Laufen...hmmmm aber Du gehörst ja zur Marathon Liga!!!!!!!!!
    Glückwunsch - Kuchen - Kerzen - Prost - Prosecco - Lichterkette - lecker Eis - dicke Party - Salsa - Blumen - Geschenke - Bowle
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr unds nächste und nächste usw...

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wirklich wunderschöne Sachen!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Lg von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich bin (bis jetzt) ja immer nur eine stille Leserin deines Blogs gewesen. Du machst so wundervolle Sachen und ich freue mich jeden Tag wenn ich bei meiner Blogrunde einen neuen Post von dir entdecke!!! Mach weiter so!!!

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Anonym25/8/11

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    komme immer wieder gerne bei dir vorbei

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Nicki25/8/11

    Alles Gute zum 1.Bloggeburtstag liebe Claudia. Mögen es noch gaaaanz viele werden....LG Nicki

    AntwortenLöschen
  15. "Happy Birthday toooo youuuu" *singt*...

    *Torte hinstellt*

    Alles liebe zum 1. Jahrestag für Deinen Blog:-) Ich habe Deinen Blog erst neu entdeckt und finde ihn total schön. Ich werde auf jedenfall öfters vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin so wunderbare, bunte Ideen und danke Dir von Herzen für's teilen. Ich bin so gerne hier und es macht einfach nur Spaß an Deiner Kreativität teilzuhaben!
    Bitte weiter so!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch, liebe Claudia! Ist immer wieder schön hier zu gucken, weil es eben soooo schön bei dir ist! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, -> alles alles Liebe zum Blog-Burzeltag! Du weißt ja, wie gern ich hier mitlese und immer gespannt auf Deine kreativen Ideen bin, die mich absolut inspirieren. Ich wünsche Dir weiterhin soviel positive Kraft, Energie, Kreativität für alle Deine farbenfrohen und wunderschönen Sachen! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe claudia,
    ich wollte dir nur ganz liebe grüße schicken! woran werkelst du denn gerade?
    deine dana

    AntwortenLöschen
  20. Hab dich gerade eben dank Pinterest gefunden! Komme jetzt öfter :-))) is so schön hier

    AntwortenLöschen