15.08.2011

meine empfehlung :-)

 herzlichen dank liebe melli für die ehrung, die mich sehr ehrt :-)
wer mellis blog herzblut nicht kennt, sollte dringend dort vorbeischauen! besonders
ihre stickmaschine und die tollen stickbilder haben es mir angetan.


der kreativ-blogger möchte auf blogs aufmerksam machen, die kreatives tun und noch bekannter
sein könnten (näheres nachzulesen bei melli).  und daher möchte ich euch folgende drei blogs ans
herz legen, bei denen ich beim ersten besuch mit großem vergnügen beschlossen habe,
wiederzukehren :-)

hinterdenbergenbeiden6zwergen.blogspot.com/ 
(sehr coole krabbeldecke, gehäkelter apfelbaum und wunderschöne häkelbuttons)

decorate-cook-love.blogspot.com/
(leckere kuchenrezepte, schöne deko und so einige october afternoon papierchen, die hier
und da hervorblitzen :-)

saphiraswelt.blogspot.com/
(tolle ideen-sammlung, vor allem die beklebten nähmaschinen und die
tic-tac-dosen als bänder-aufbewahrung fand ich klasse).


liebe grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    na wenn den eine verdient hat, dann DU!!! Du hast so ein schönes Gespür für Farben und Muster, machst dadurch wunderschöne Dinge!
    Ich hab auch gestern Deine herrliche Barbietasche bewundert, kann den Post aber jetzt nicht aufrufen, da das Pünktchenmädchen neben mir steht, die zum Glück noch nicht lesen kann. Jedenfalls bekomme ich Probleme, wenn sie die zauberhaft eingekleideten Puppen sieht...
    Ich wünsch' Dir was, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Halllo liebe Claudia!
    Da kann ich Dana nur zustimmen - dein Blog ist einfach toll und sprühnt nur so über von kreativen Ideen!!! Glückwunsch :-)
    Und-vielen vielen lieben Dank füs Ans-Herz-Legen meines Blogs, freu mich riesig darüber :-))))))))
    Ganz viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal, musste nämlich doll lachen, als ich mich vor meinem geistigen auge im punktanzug scrappen sah :))) da muss es schon richtog heiß werden hier, sommer eben (was war das gleich nochmal?)
    nein, wir können uns eigentlich nicht beschweren, hier ist wirklich heißes sommerwetter, drei pünktchen sind baden.
    ich hoffe, ihr habt auch sonne satt und schick dir liebe grüße,
    die rot(weiß)e zora :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe ein herzliches Dankeschön...
    da bin ich aber ganz schön stolz von DIIIIIIIIR so einen Preis zu bekommen *rotwerd* Danke schön
    Dein Fän Saphira

    AntwortenLöschen