16.09.2011

urlaub

bevor ich mich gleich für zwei wochen von euch verabschiede,
hab ich erst noch ein paar fotos!

dieser spielzeugkorb wurde vor kurzem an eine junge
dame verschenkt, die 3 jahre geworden ist...



der orangene stoff war ursprünglich eine wachstuch-tischdecke :-) 
der innenstoff ist von ikea.


 für die ältere schwester gabs ein stoff-täschchen,
gefüllt mit lillifee und allerlei.

die aufgebügelte blume ist aus der 
wunderblumen-serie vom moses-verlag.
die gab es vor kurzem
bei thalia. eine packung mitgenommen... wieder
hingegangen, noch zehn packungen kaufen wollend...
und nie wieder eine gefunden... nicht hier, nicht in irgendeiner
anderen stadt - weg! ach hätte ich doch gleich beim
ersten mal... :-) zu spät!



 heute werden im geliebten zuhause kräftig die taschen gepackt....


denn es geht in urlaub!
 *
anfang oktober melde ich mich dann zurück :-)

bis dahin bin ich aber nicht untätig, sondern bereite gerade
eine kleine überraschung für euch vor ...

mehr davon bald -
einen schönen restlichen september wünscht euch


*edit*: oh ihr lieben, ihr seid ja süß :-) danke für eure lieben wünsche und für die
hinweise zu den wunderblumen per kommentar und mail! hier gibt es sie also
... und ja, man könnte gleich viele euros dort lassen :-)

danke dana und theresa :-)

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    erstmal einen wunderschönen Urlaub!
    Hast Du mal bei Moses-Verlag im Internet geguckt - unglaublich viel Auswahl. Ich könnte dort sehr viele Euros lassen...
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. What lovely creations...I love all the bags. Enjoy your holiday!

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir/Euch

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschönes Reisegepäck, ds muss ja schon das Packen reinste Freude bereiten...dann wünsch ich dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub

    Bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir eine schöne zeit mit deiner familie!!! und nicht vergessen, rote nase mit benzin und haare mit essigwasser - erfolg garantiert! :) (das buch heißt "goldener schnitt" 1950)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub! Bei den gepackten traumhaft schönen Taschen mit ganz viel Sonnenschein-Farb-Appeal kann man nur mit guter Laune starten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. auch ich wünsche einen ganz wunderbaren urlaaub! kommt erholt wieder! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia - ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub! Wo auch immer es hin geht - genießt dir freie Zeit und lasst einfach die Seele baumeln :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. ...und wenn Ihr wieder da seid, kannst Du Dein Gepäck bei mir "lagern" ;o)
    Gute Reise!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Anonym28/9/11

    Der gelbe Beutel is tein Traum, da möchte ich fast selber auchnoch mal 3 Jahre alt wertden :-D, wenn man da sowas schönes bekommt....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen