11.09.2011

start in den sonntag

 der perfekte sonntagmorgen...



zimtschnecken fürs frühstück backen...


rezept von hier :-)


gehen lassen und backen...



dazwischen zeit zum nähen....


und hintergrundunterhaltung aus den blue ridge mountains :-)


jipiie, hier schonmal ein sneak auf meine joannas - tausend dank für eure tipps!!
ausführliche berichterstattung folgt in kürze...


 

 zimtduft überall, die sind fertig:
 

dazu fix einen apfel durch die schälmaschine drehen...





einen wunderschönen sonntag wünscht

EDIT: hallo ihr lieben, wegen eurer nachfragen: klickt doch mal auf meinen post über den apfelschäler (ist oben verlinkt) und lest die kommentare. meinen schäler hab ich mal übers internet bestellt (ebay oder amazon, weiss nicht mehr), einfach apfelschäler als stichwort eingeben. er hat ca. 13 euro gekostet und funktioniert einwandfrei. LG!


Kommentare:

  1. das sieht aber läääääääääääkker aus bei dir*sabberwegwisch* wo gibbet denn den tollen apfelschäler?

    schönen gruß romedu

    AntwortenLöschen
  2. MMMMMMMMMMMMMM lekker! Der perfekte Sontag!

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,

    zimtschnecken, hmmmm ... ich will jetzt sofort pc/www mit duftübertragung :D ... habt noch einen schönen restsonntag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Duft schon in meiner "geistigennase". Muß ich auch dringend mal wieder backen. Wir haben so ein Petterson und Findus Kochbuch, das lieben die Jungs. Darin stehen "Beda Anderssons Zimtwecken". Kann ich auch sehr empfehlen.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Restsonntag.

    Alles Liebe

    Deine Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, sieht ja unheimlich lecker aus. Leider ist der Backofen kaputt, aber bald will ich auch welche backen. Mensch, wo bekomm ich denn jetzt welche her??
    Diese tolle gepunktete Geschirr ist auch super. *neidisch guck*
    Und wo gibt es den Apfelschäler, den will ich haben!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. man möchte sofort vor dem rechner aufstehen und auf diese terasse gehen, da wo der weiße tisch in der sonne steht, mit dem duftenden, warmen zimtschnecken, kaffee trinken und die kleinen ritualen des alltags heilig sprechen...

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch sieht so schön und gemütlich gedeckt aus! Und die Schnecken - mmm, lecker!

    AntwortenLöschen