03.10.2011

Trommelwirbel.....Verlosung!!! :-))

 
wie angekündigt habe ich doch für euch gaanz schwer geschuftet... weil ich fand es wird mal 
wieder zeit für eine verlosung im geliebten zuhause! und wollt ihr wissen, welch harte arbeit ich
dafür geleistet habe??? jaaa, ich habe nett geplaudert mit drei seeehr angenehmen damen die drei
mir seehr ans herz gewachsene shops (und übrigens auch blogs! ) haben. drei shops, in denen ich
mich (virtuell und in echt) stets gerne aufhalte - daher war es natürlich keine schwere arbeit :-)

ich hab mich riesig gefreut, dass alle drei sich sofort geneigt erklärten, 
hier im geliebten zuhause etwas zu verlosen! und daher darf ich euch nun folgende drei 
superschönen preise präsentieren:

kasia stiftet für euch dieses soo liebevoll zusammengestellte stoffpaket:


das herz hat sie noch dazu selbst aufgestickt - superschön, oder? 
alle stoffe sind 0,5 m lang und 1,5 m breit, 100% bauwolle und gut miteinander kombinierbar.
kasias ebay-stoff-shop findet ihr hier - stöbern lohnt sich!!! etwas mehr über sie
erfährt man seit kurzem auf ihrem neuen blog, dem ich seit dem ersten 
post schon verfallen bin, da so originell und einfach schön zu lesen. 
ach - und als wär das nicht genug, hat sie jüngst auch noch einen 
dawanda-shop eröffnet, zu dem geht es hier! ich staune einfach nur,
was sie so alles auf die beine stellt!

*

und da im geliebten zuhause nicht nur genäht wird, sondern
der blog ursprünglich ein scrap-blog war :-)) darf natürlich der scrap-shop 
meines vertrauens nicht fehlen :-)) die liebe nicole stiftet für euch einen
20-euro-gutschein für den scrapbook-laden!! besonders liebe ich,
dass sie dort einfach eine super october-afternoon-auswahl hat.
das ist für mich grund genug, um dort 
regelmäßig vorbeizuschauen - ich könnte bei dir jedes mal mein ganzes
gehalt lassen, liebe nicole :-)) danke fürs mitmachen!!!

... und den blog vom scrapbook-laden findet ihr hier.

*

neiiin, immer noch nicht fertig, denn neben scrappen und nähen ist ja auch deko ein häufiges
thema im geliebten zuhause. schon als ich ihren laden das erste mal betrat war ich ganz verzaubert -
vom findling in norddorf auf amrum! dort verkauft die liebe christiane wunderschöne deko und
geschirr und decken, kissen, kleine süße sächelchen, ach ich könnte gar nicht alles aufzählen.
schon allein der schaufenster-bummel, wenn sonntags geschlossen ist, hat sucht-faktor! :-)
einen teil der ware findet man jetzt auch im findling-online-shop
den es seit kurzem gibt! 


und für euch gibt es - trommelwirbel - einen 20-euro-gutschein 
von christiane für ihren online-shop! ihr könnt ja vorab schonmal stöbern gehen und schauen,
was dort so zu entdecken ist!

und mehr über christiane erfahrt ihr über ihren blog.

*

um an der verlosung teilzunehmen und das stoffpaket oder
einen der gutscheine zu gewinnen, hinterlasst einfach einen
kommentar zu diesem post bis freitag, 14. oktober 2011!


das ankündigungsbildchen zur verlosung kann, wer mag,
aus der rechten blogleiste kopieren und mitnehmen.
und nun drücke ich feste die daumen und sende viele grüße!

Kommentare:

  1. hallo Claudia,

    bei so tollen Preisen kann man echt nicht wiederstehen, da hat du dir aber echt was einfallen lassen...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/10/11

    Hallo Claudia,
    sooo schöne Preise; ich habe schon richtig gute Ideen, was ich mit dem Stoff anfangen könnte :)
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung. Die Preise sind auch klasse. Danke fuer die Chance. Die nehme ich gerne wahr.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudi,
    natürlich muß ich da mitmachen, stell Dir mal vor, ich könnte für 20 Euro October Afternoon Papier bestellen, schmelz...

    Ganz liebe Grüße schickt Dir

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Claudia, dann will ich mein Glück auch mal veruschen... wer kann schon Gutscheinen und stoffen widerstehen? Und an dieser STelle will ich doch auch mal loswerden, wie gerne ich auf Deinem Blog vorbeischaue. Immer wieder schön, deine tollen Dinge anzuschauen. Ja und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal in Hockenheim?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh die shops sehen ganz wunderbar aus (danke auf jedenfall schonmal fürs vorstellen!) und zu Gutscheinen würde wohl keiner Nein sagen, nicht? Da will ich mein Glück auch mal versuchen...

    Vielen Dank für die tolle Chance&die stetigen Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt tolle Preise gibt es bei dir.
    Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mein Glück :-) Versuch macht klug oder?!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Preise ... genau das richtige um sich die dunklen und kalten Monate die jetzt bald wieder kommen zu versüßen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja richtig großzügig - wie toll!!
    und dann auch noch so super schöne Preise - und gleich auch noch so tolle Blog- und Shop-Tipps!

    Danke danke danke!

    und da muss ich doch auch einfach mein Glück versuchen und möchte gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschöne preise hast du hier!! auch ohne preise macht es mir unnglaubliichen spass bei dir vorbeizuschauen!!! mach bittebittebitte weiter so!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Claudia, dass ist ja toll. Eine Verlosung und soooo schöne Preise. Da wär ich gern dabei und hinterlass dir doch gleich einen Kommentar :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank für die tolle Verlorsung und die noch tolleren Preise :) Und natürlich auch danke dafür, dass du uns regelmäßig so tolle Werke zeigst :)
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. ich bin gerade ziemlich sprachlos ... der absolute wahnsinn! ich schaue immer wieder super gerne im geliebten zuhause vorbei und staune über deine vielfältigen ideen und werke! danke dafür ... und jetzt drücke ich mir mal die daumen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Anonym4/10/11

    Bei so tollen Dingen würde ich doch nur zu gerne etwas gewinnen!
    Besonders das Stoffpaket hat es mir angetan *träum*!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuchs auch einmal bei einem Gewinnspiel!
    Dein Blog ist echt wunderschön gestaltet! Weiter so!*

    'When nothing goes right try it left! (:

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia, das ist ja eine tolle Überraschung, ich bin gerne mit von der Partie! Das Stoffpaket wäre auch mein Favourit, aber da heißt es jetzt erstmal Glück haben... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hüpf ich doch auch gleich mal mit rein...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  19. wow, richtig schöne sachen hast du da zusammengelegt, toll.

    da will ich doch auch mal mein glück versuchen.

    Liebe Grüße aus Österreich, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  20. oh gleich 3 Hauptgewinne... das ist ja eine tolle idee. danke dafür und danke für deine tolle inspirationen...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. frizz4/10/11

    Hallo Claudia,
    ich bin zwar nur stille Leserin, aber bei diesen tollen Preisen kann ich nicht widerstehen, auch einen Kommentar zu hinterlassen.
    Einen tollen Blog hast du hier und deine Werke sind wirklich immer umwerfend :-)
    Liebe Grüße
    Annkathrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia!

    WoW! wirklich tolle Preise hast ud zu vergeben! und dann auch gleich 3! Habe leider noch nie gewonnen, aber vielleicht habe ich ja diesmal ein bisschen Glück :) Würde mich echt freuen!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee, die Verlosung, und sooooo tolle Sachen, die es zu gewinnen gibt. Wer will denn darauf verzichten? Also, schnell posten.... Danke für die Mühe, die Du Dir immer gibst.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Oh fein - so eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Viel Spaß bei der "Verloserei" =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich mit!!! Wunderschöne Stoffe, da geh ich gleich mal so noch stöbern! Sehr schöne Idee. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Deinen Blog. Und wenn es nun auch was zu gewinnen gibt, hüpf ich doch glatt rein ins Töpfchen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  27. Anonym4/10/11

    dein blog ist wirklich toll...ich freue mich übr jeden neuen beitrag.
    ich würde mich so sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  28. Superschön bei dir zu lesen..du hast so tolle Ideen
    Danke dafür
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Anonym4/10/11

    Hallo Claudia,
    ich schaue schon seit einiger Zeit regelmäßig in Deinen Blog.Über einen Gutschein würde ich mich wahnsinnig freuen und nehme an Deiner Verlosung super gerne teil.
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, eine tolle Verlosung hast du Dir einfallen lassen. Vielen Dank für die Chance.
    Und auch Danke für die vielen Ideen und Inspiratiionen, deine Sachen sind ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia, du verlost ja tolle Sachen, mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Anonym5/10/11

    Liebe Claudia,
    hach, was sind das für tolle Preise.
    Da kann ich doch nicht widerstehen und hüpfe mal ganz schn ell in Deinen Lostopf.
    Bin ja eine stille aber gaaaaanz begeisterte Leserin Deines Blogs.
    Vieln lieben Dank für all Deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  33. Hab Deinen schönen Blog grad entdeckt und dachte, ich versuch direkt mal mein Glück =)

    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  34. die Länden sind wirklich absolut toll! Kein Wunder, dass so viele an dieser tollen Verlosung teilnehmen wollen. Ich natürlich auch! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, da kann ich gar nicht widerstehen, ich mach mit!!!!! Tolle Preise hast Du organisiert!! Britta

    AntwortenLöschen
  36. claudia das ist ja der wahnsinn - da schmeiß mihc mal schnell mit in den topf bei diesem tollen gewinn!!!! liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  37. Annelie6/10/11

    Na wenn das kein Grund ist, mich mal hier als stiller Leser zu outen und zu sagen, daß ich die Fotos toll finde- weiter so

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Site. Gefällt mir!
    Im Shop habe ich schon öfter gestöbert :-)
    Da reihe ich mich doch auch in die Liste ein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Anonym6/10/11

    Hallo liebe Claudia,

    Deine Preise sind ja echt vom Feinsten. Einer toller als der andere. Wage gar nicht daran zu glauben vielleicht zu den glücklichen Gewinnerinnen zu gehören.
    Danke Dir für Deine tollen Inspirationen auf Deinem Blog!
    Lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,

    da hast du dir aber durchdiebankweg drei tolle Shops ausgesucht. Da kann man ja nur fündig werden :-)

    Liebe grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. meine güte, claudia, da kriegt man ja schnappatmung! was für eine herrliche gewinnchance. :-)
    die stoffe sind so toll - kein wunder, dass du in dem shop immer wieder schwach wirst.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  42. beate7/10/11

    HAlliHAllo,

    ich spring auch gleich mal in Deinen Lostopf.......

    LG auas dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  43. ohh wow! da hast du dir aber eine tolle verlosung einfallen lassen, liebe claudia!
    da mache ich gerne mit!

    liebe grüße!
    steffi

    AntwortenLöschen
  44. oh wow das sind ja tolle preise!! drücke allen die daumen!!

    lg mareen

    AntwortenLöschen
  45. Anonym8/10/11

    Hi,

    die Preise können sich sehen lassen,da mache ich gerne auch mit und versuche mein Glück!
    Schönes kreatives Wochenende wünscht

    Rosa

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    was für ein wunderbares Candy. Da kann selbst ich nicht wiederstehen und versuche mein Glück, wo ich doch sonst eher eine der stillen Leserinnen bin. *hüpft.ins.lostöpfchen*

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Mit Köpper in den Lostopf.

    Bei so wunderschönen Gewinnen, wer soll da wiederstehen ?

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin meiner ersten Nähmaschine, da muss ich in den Lostopf hüpfen. Geht ja gar nicht anders. :)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das sind aber tolle Preise. Dann werd ich mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf springen!!! Danke an dich, für den tollen Blog, auf dem ich immer wieder gern stöbere. Und Danke an die Mädels fürs Bereitstellen der tollen Preise!

    AntwortenLöschen
  50. Uui, was für fantastische Preise! Da hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf.
    Einen ganz tollen Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  51. Anonym9/10/11

    Oh wie schön, dann drück ich mir doch mal selbst die Daumen. Vielleicht bin ich ja die Glückliche.

    Sonnig herbstliche Grüße aus Düsseldorf
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. *freu* bei deiner tollen Verlosung mach ich doch gerne mit und hüpf mal schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich ja ein kleines bischen Glück ^^

    ganz liebe Sonntagsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  53. uih ... das sind ja 3 ganz wunderbare preise !!! anlauf uuund hüpf ! ich möchte auch ins lostöpfchen.
    schööönen sonntag noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  54. So, ich hüpf hier jetzt auch mal rein. gewinnen tu ich zwar bestimmt nicht, aber ich kann hier ja mal schöne grüße hinterlassen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  55. Anonym9/10/11

    Hallo,

    was für schöne Gewinne, jetzt trau ich mich einfach mal und mache mit. Einen wunderschönen Sonntag dir noch

    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  56. Anonym9/10/11

    Hallo meine Liebe,

    bei solchen tollen Preisen hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf.

    Dein Blog ist übrigens wunderbar.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Anonym9/10/11

    Warum kann ich keine Umlaute mehr schreiben? Das sieht ja furchtbar aus....

    AntwortenLöschen
  58. Huhuu Claudia!
    In letzter Zeit hatte ich viel zu tun, wenig Zeit und was muß mein Äuglein da heut abend erblicken, Sie hat eine Verlosung die liebe Claudia. Dein Blog ist ja schon Geschenk genug mit deinen tollen kreativen Ideen. Verlinkt bis du ja schon länger. Deine Verlosung nu auch:-) Dann hüpf ich doch gleich mal in den gut gefüllten Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudia, danke für die Vorstellung der tollen Shops! Ich hätte schon zig Ideen für die Verarbeitung des Stoffpakets...
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  60. Puhhh... noch nicht zu spät? ich bin ganz außer Atem, dass ich es noch geschafft habe, mich hier mit anzustellen -ähhh rein zu springen!
    Wunderschöne Candy`s hast du da zusammen getragen und die Shop- und Bloglinks werde ich gleich kopieren, dass ich da mal in Ruhe bummeln kann.
    Danke für die Chance!
    LG vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  61. Diese Hammer-Verlosung passt ja hervorragend zu Deinem Hammer-Blog! Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    habe beim surfen deine Seite gefunden und wollte gleich mal mitmachen....so tolle Geschenke...<3

    Liebe Grüße
    Merlina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich habe heute durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Tolle Sachen machst Du.
    Da hüof ich doch bei der Gelegenheit auch noch mit ins Lostöpfchen!
    Glg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Claudia,
    sooo schöne Preise<3 da kann man ja nur mit machen... mir sind auch gleich super tolle Ideen gekommen, was ich mit dem Stoff anstellen könnte ganz liebe grüße von Kaithleen

    AntwortenLöschen
  65. Juhu!
    Tolle Preise - die hätte ich am liebsten alle ;-) *daumendrück*

    Hab dich übrigens in der Glamour entdeckt - bzw. dein Lädchen in dem Shopping-Card-Teil. Da MUSS ich ja quasi zuschlagen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  66. Anonym11/10/11

    Hallo Claudia
    Da hüpf ich doch als Anonyme Leserin deines wunderschönen Blogs auch in den Lostopf und versuche mal mein Glück!
    Deine krativität ist super
    mach weiter so

    LG Ulrike aus G

    AntwortenLöschen
  67. Anonym11/10/11

    Hallo Claudia,

    ich lese schon länger Deinen tollen Blog und würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, wenn ich darf :-)
    Ganz tolle Preise!!!
    Danke & Grüße
    von Nina Run.

    AntwortenLöschen
  68. na das ist ja super, da versuch ich doch auch mein glück, könnte wieder was davon gebrauchen, danke für deinen schönen blog. lg susann

    AntwortenLöschen
  69. Anonym12/10/11

    Hüüüüüüpf. Ich bin drin!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  70. Was für schöne Sachen und was für ein schöner Blog.
    Da bleibe ich auch wenn es keine Verlosung gegeben hätte ein bisschen bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Claudia,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und werde bestimmt öfters vorbei schauen. Und natürlich hüpfe ich noch ganz schnell hüpf, hüpf ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Mönsch, da schaut man mal ein paar Tage nicht in alle Blogs und schwupps verpasst man ein super tolles Gewinnspiel.
    Da möcht ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen huschen. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Die Dekoarbeiten im neuen Heim stehen ja ganz bald auf dem Plan.
    Allen anderen wünsch ich aber auch viel viel Glück.

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh, wunderschöne Stoffauswahl- ich weiss zwar gar nicht wie das mit dem Verlosen auf Blogs so abläuft aber ich muss einfach mal mit in diesen Topf springen. Hüpf und ab dafür...
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  74. Anonym14/10/11

    Oh hallo,
    das sind ja wunderschöne Preise!
    Falls es noch nicht zu spät ist, möcht ich auch noch dazuhüpfen!
    Sonnige Grüße aus dem Norden,
    Maike

    AntwortenLöschen
  75. ich hüpf auch noch schnell im Lostopf

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  76. Oh Wahnsinn was für Gewinne und das für uns Leser, wie lieb von dir!!! Ich liebe deinen Blog und lese ihn immer wieder gern!

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen