15.10.2011

Verlosungszeit: Die Gewinner stehen fest!!!!

ach ich bin ganz aufgeregt, so viel spaß macht das gerade - 
ich sitze mit einer tasse kaffee und kerze hier und hatte 
eine bedeuuuuuutungsvolle unterhaltung mit random.org :-)))
das heisst: die gewinner stehen fest!!!!

DANKE an euch alle!  76 kommentare - ich bin sehr gerührt :-) 


 es geht looos:


 und hier sind sie, die gewinner!!!!!

 kommentar nr.. 24, nr. 48 und nr. 61... los gehts also - wer war das?

 nr. 24:

Gabi hat gesagt:
 
Oh fein - so eine schöne Verlosung!
Da mache ich gerne mit
und hüpfe in den Lostopf.
Viel Spaß bei der "Verloserei" =)

Liebe Grüße
Gabi
10/04/2011
 
 
nr. 48:
Anca hat gesagt:
 
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin
meiner ersten Nähmaschine,
da muss ich in den Lostopf hüpfen.
Geht ja gar nicht anders. :)

Lieben Gruß.
10/09/2011
  
 
nr. 61:
tjs hat gesagt:
 
Diese Hammer-Verlosung passt ja hervorragend zu 
Deinem Hammer-Blog!
Da versuche ich gerne mein Glück!

LG von Tatjana
10/10/2011
 


ihr drei ich gratuliere euch gaaanz herzlich und freu mich mit euch!!! 
jetzt die frage - wer bekommt was? 

bei gabi hab ich auf dem blog gespickt und würde sagen, sie ist, 
neben ihren tollen handarbeiten, ein deko-fan! liebe gabi, bitte melde
dich per email bei christiane und gib ihr durch, was du dir aus 
ihrem shop aussuchen möchtest! ich wünsch dir ganz viel freude damit!

da anca gerade eine neue nähmaschine hat, würd ich sagen, der fall ist klar :-) 
liebe anca, bitte melde dich per mail mit deiner postadresse bei kasia 
und schreibe "verlosung im geliebten zuhause" in die betreffzeile.

liebe tatjana, ich freu mich ganz doll mit dir, denn du darfst dir für 20 euro
wünsche aus dem scrapbook laden erfüllen! bitte melde dich für die details
zuerst bei nicole per email! 


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))

*

ach war das schön! aber es ist noch nicht zu ende :-)) 
ich habe nämlich gestern, bei dem schönen wetter, einen kleinen einkaufsausflug
für euch unternommen :-) und zurück kam ich unter anderem damit... 
ja, genau, preis nummer 4! der geht nun aus dem geliebten zuhause 
auf die reise! ein green-gate-katalog samt einer green-gate-streichholz-dose
und einer green-gate-puderzuckerdose. soo goldig, oder?



... and the winner is:

nr. 16:

bella mira hat gesagt:

Ich versuchs auch einmal bei einem Gewinnspiel!
Dein blog ist echt wunderschön gestaltet! Weiter so!*

'When nothing goes right try it left! (:
10/04/2011


herzlichen glückwunsch mira!! bitte mail mir deine adresse an
geliebteszuhause@web.de, damit dein gewinn gaanz schnell
auf die post kommt!


DANKE an alle die teilgenommen haben und nochmals 
ein riesiges DANKE an die tollen, super und soo netten sponsoren! 
es hat spaß gemacht!!! 


liebe grüße,







Kommentare:

  1. Anonym15/10/11

    Liebe Claudia!
    Ich bin von den Socken und freeeeuuuuuu mich!!!! Und außerdem hab ich sogar meinen heimlichen Favoriten-Preis gewonnen, so als OA-Fan! Ich schicke einen dicken Dankesgruß, werde mich gleich bei Nicole melden und gratuliere auch den beiden anderen Glücklichen ganz herzlich!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. oh tatjana das freut mich, dass der scrapbookladen-gutschein für dich genau das richtige war!!! glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Ohhhh was freu ich mich! Vielen Dank!!! Das ist ja was =) D awerde ich gleich mal gucken gehen, was ich mir für den Gutschein aussuche.
    Hach was ist das spannend! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und Dir vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz herzlichen glückwunsch zu euren tollen gewinnen kann ich da nur sagn - und ein dickes dank noch mal claudia die immer wieder so wundevolle überraschungen hat!

    AntwortenLöschen
  5. oh herzlichen glückwunsch an alle gewinner! sooo wundervolle gewinne! allerliebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen