19.11.2011

apfel ernte

nach der entdeckung dieses apfels 
brach im geliebten zuhause 
eine apfel-näherei aus
bzw. eine apfel-phase an.



 *



 *



*



 *



 *



  *




 * 





 ein schönes wochenende wünscht

Kommentare:

  1. Hi Claudi,
    ich schmelze dahin....
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19/11/11

    Einfach superschön - ich liebe es wie Du alles soooo toll in Szene setzt.
    Du hast mich heute morgen mal wieder (wie so oft) echt inspiriert und darum hab ich Dir auch gleich mal einen Post gewidmet: http://saphiraswelt.blogspot.com/2011/11/thema-apfel.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich glaube ich habe mich gerade verliebt! Die Äpfel sind ja soooooooo schön! Sowohl die bunten, als auch die schlichten! Traumhaft schön, wo ich doch Äpfel so liebe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Die sind wirklich wunderschön, besonders gefallen mir die beige/gestreiften und der süße Elch ist ja auch toll. Ist der auch selbstgenäht?

    Liebste Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,

    wow, schon wieder so tolle teilchen! und dann auch noch perfekt in szene gesetzt und abgelichtet ... deine "fotospielereien" gefallen mir sehr gut!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Die sehen zum Anbeißen aus! Sehr schön vorallem die Farben sind schön. Danke fürs Zeigen und Teilen. Auch die Fotozusammenstellung gefällt mir sehr gut und schließe mich den Worten von Silke an.

    Freu mich immer bei dir so schöne Sachen zu sehen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuper, Claudia!! Blos nicht reinbeissen. Die sind viel zu hübsch dafür:-) Du hast sie einfach ganz toll in Szene gesetzt.
    Ich bin absolut begeistert.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe claudia,
    Jetzt schaffe ich es endlich mal zu dir. deine äpfel sind zum anbeißen schön und wieder so ganz "geliebtes zuhause"! da warst du sehr fleißig, das sind ja richtig viele.
    ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag zum ausruhen und schicke liebe grüße,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, deine Äpfel sehen echt spitze aus!!!

    viele liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    diese Äpfel sind ja zuckersüß. Und als Nadelkissen echt genial.
    Ich würde den Bunten nehmen. Und ich habe gar kein Nadelkissen.
    Weißt Du wieviele Nadeln ich schon "verloren" habe, da wäre so ein Apfel echt 'ne Investition wert.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Manuela22/11/11

    Hallo Claudia,

    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...hier komme ich jetzt definitiv öfter vorbei! :-)
    Deine Äpfel sind so toll geworden, aber dieser niedliche Elch ist auch klasse! Kann man den irgendwo kaufen? Und wo befindet sich dieser kleine Laden mit den Strickpferden? Bestimmt meilenweit von mir entfernt...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wie nieldich deine Aepfel...suess.
    Und was fuer ein Zufall das ich heute auch ueber Aepfel geschrieben habe:O)


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    eine Freundin hat mich heute auf deinen Blog aufmerksam gemacht und ich muß sagen, er gefällt mir sehr gut.
    Darum habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Äpfel :-))))))) Und diese Stoffe :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sind die Äpfelchen schön! Toll gemacht!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sehr begeistert. Die Äpfel sind so schön geworden. Besonders die Farbzusammenstelungen gefallen mir sehr gut. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen