01.12.2011

stiller dezember

jaa, das erste lichtlein brennt...


... und im geliebten zuhause wird, wie vielerorts, viel gewerkelt,
gebacken, selbstgemachtes in kleine geschenkbeutelchen verpackt...



... und es ist soweit: der adventskalender, der von
meiner tochter mit so viel spannung erwartet wurde,
darf nun geöffnet werden...

leider kann ich ihn immer nur
von tag zu tag befüllen, weil sonst
ein neugieriger kleiner mensch
alles VORHER schon durchwühlt und öffnet :-))

über den kalender von käthe kruse bin ich sehr glücklich...
ich habe ihn von einer leserin bekommen, die so gerne
einige meiner selbstgemachten dinge haben wollte...

über ihre lieben worte freute ich mich wirklich sehr und
wir vereinbarten einen tausch, weil wir beide lust darauf hatten.
ich schickte ihr einige kleinigkeiten und bekam ein päckchen zurück...
unter anderem mit diesem tollen kalender, der nun endlich zum einsatz kommt.

die roten zahlen-aufkleber passen perfekt und sind mal wieder von avie-art.


*

... und dieser kalender hier ist auch fertig geworden
und soll verschenkt werden. er besteht aus lauter kleinen
nummerierten tütchen, die geöffnet werden wollen...



... und mit dem letzten monat neigt sich das jahr dem ende zu.

das geliebte zuhause wird einen "stillen dezember" machen und daher
wünsche ich euch schon heute eine schöne weihnachtszeit 
mit viel ruhe, freude, entspannt-sein und genießen...





ich bedanke mich für das schöne jahr mit euch! 

im januar öffnet das geliebte zuhause dann 
wieder seine türen und fenster.

bis dahin
liebe grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Dein Adventskranz ist wirklich wunderschön!!! Auch der rote Adventskalender gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Alle Deine Sachen sind so bezaubernd und liebevoll, einfach entzückend.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Dezember und herrliche Weihnachten.
    Bis dann im Januar
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Wunderschön und sehr bezaubernd sind Deine Adventskalender. Auch das Gesteck sieht toll aus.
    Wüsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich ist wieder dein post - einfach unglaublich schön herrlich anzusehen und man möchte sofort bei dir gast sein!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe claudi,
    ja, das wünsche ich euch auch. eine wunderschöne weihnachtszeit, hoffentlich mit schnee. lasst es euch gutgehen, bis bald!
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. ....das wünsche ich Dir auch, liebe Claudia!
    Obwohl ich nicht weiß, wie ich es so lange ohne Deine schönen Bastelideen - und Bilder aushalten soll!!!
    Laß es Dir gutgehen!
    Eine schöne Zeit & alles Liebe,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ruhige und besinnliche Weihnachten, viel Freude im Kreise Deiner Lieben. Ich bedanke mich auch bei Dir für Deine wunderschönen tollen Ideen, die Du uns dieses Jahr wieder gezeigt hast und bin schon sehr gespannt auf das nächste! Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele schöne Ideen, toll!
    Eine wunderschöne Adventzeit!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    einen stillen Dezember - das ist doch genau das richtige um das alte Jahr ausklingen zu lassen!

    Ich wünsche dir daher eine schöne Adventszeit, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf all deine tollen neuen Ideen und Eindrücke, die dann 2012 folgen!

    Alles Liebe und lass es dir gut gehen,
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. geliebtes zuhause, where are you?!
    dezember vorbei!
    ich warte auf dich!
    liebe grüße!!!!!!!
    kasia

    AntwortenLöschen