06.01.2012

weiß gestrichenes, erste hyazinthen und verlosung!



 tadaa - hier bin ich wieder und wünsche euch 
ein tolles neues Jahr voller neuer kreativer ideen!

und da ich mich so lange nicht gemeldet hab,
ist dieser post dafür ganz besonders lang
:-))

... und ich hab am schluss noch ein kleines geschenk für euch!

*
gerade im januar gefällt mir weiss in deko
und einrichtung besonders gut.

es erinnert an schnee und hellt zugleich die räume
auf wenn es draußen trübe bleibt und früh dunkel wird.



 diesmal wollte ich meine scrap-ecke aufräumen
und vom gesamtbild her etwas ruhiger und (noch) heller
machen. hier mein vorher-nachher-bild:


die weisse sprossenwand ist meine neue aufbewahrungshilfe für werkzeuge
und kleinkram. sie ist ein teil des früheren gitterbettchens meiner tochter.


die oberen regale im detail:


über wochen habe ich in verschiedensten läden holzkistchen zusammengeschleppt und 
in der ecke zum weiss-streichen gestapelt...

die gestrichenen kisten habe ich mit weisser borte beklebt...


oder teils bestempelt...



... oder mit den genialen nummernschablonen von ib laursen bemalt:

        
das schablonieren funktionierte auch auf den weissen körben (auch ib laursen):


  ... und natürlich auf weissen holzplatten (die wir noch im keller hatten). 
also stehen  jetzt so einige davon in verschiedenen ecken herum - 
zum beispiel in der küche:


 ... oder einfach nur die schablone aufgelegen und 
das alphabet aufmalen. einfach und effektvoll, oder? :-)


also hab ich das gleich zweimal gemacht :-)


und das sind sie, die tollen zinkschablonen:

 verwendet habe ich zum aufmalen einen silbernen stift,
(faber castell pitt artist pen nr. 233, wasserfest und lichtbeständig),
anfangs, da ich keinen grauen lack im haus hatte!

aber da es so wunderbar funktionierte, nicht verläuft 
und nach einigen tagen absolut wischfest trocknet, bin 
ich dabei geblieben!

und weiter gings mit streichen...
diesmal blumentöpfe!


 a, b, c - die ersten hyazinthen kommen aus dem schnee - tadaa! :-) 

(naja, zumindest in DIESEN töpfen, die zugleich das neue zuhause für die 
silbernen christbaumkugeln sind! die kugeln sind direkt vom baum in die blumentöpfe
gehüpft (anstatt in die kiste und dann in den keller...viiel zu schade!)


 *



 *




*

 und jaaa, das wichtigste kommt ja noch! da ich so begeistert 
von den ib laursen schablonen bin, hab ich euch auch welche mitgebracht! 

wer sie möchte, hinterlässt einfach bis zum 14. januar
einen kommentar auf diesen post! 
der gewinner/die gewinnerin erhält ein doppelpack 
bestehend aus einer buchstaben- und einer zahlenschablone
und ich wünsche euch ganz viel freude damit! 


hier nochmal das foto:


 viele liebe grüße schickt euch   




Kommentare:

  1. was für ein wundervoller post :o)!
    da rieselt ein bisschen schnee in mein warmes kuscheliges zuhause *freu*...
    die zinkschablpnen sind der hit und ich bin begeistert, was FRAU damit alles verzaubern kann, daher hüpfe ich mit voller begeisterung in dein lostöpfchen....uuuuuund *hüpf*!
    gemütliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Na da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen, solche wollte ich mir immer schonmal anschaffen.
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert und ebenso wunderschönn dekoriert.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo!
    Schön, dass Du wieder postest, ich habe Deine kreativen Posts echt vermisst. Ach ja und eine gutes neues Jahr 2012 voller kreativer Ideen wünsche ich Dir.

    Mensch, da bin ich ja hin und weg von Deinem Arbeitszimmer!!! Das sah vorher schon toll aus, aber jetzt ... manoman!!! Toll, so ein Zimmer zu haben.

    Einfach klasse was du da so gezaubert hast mit den Schablonen und somit hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Och man, ich hatte eben einen ellenlangen Kommentar geschrieben, als erste. Und dann rutscht dieses blöde I-pad aus dem Netz und alles ist weg. Sch....
    Zuerst mal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr. Die Sachen, die Du gezaubert hast sind traumhaft und die Schablonen sind der Hit.
    Schick, dass Deine Pause vorbei ist und man - nicht ich, ich gewinne nie - hier gleich so was Tolles gewinnen kann. Mitmachen möchte ich aber trotzdem.
    Wünsch mir Glück!
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. also, claudi,
    vergiss meine eben geschriebene mail (was du nähst und werkelst) denn diese frage hat sich angesichts deines monsterposts erübrigt :) ganz ganz fleißig warst du und hast superschön gestrichen und geräumt und dekoriert!
    ich wollte dir das nur schreiben, jedoch den platz im lostopf keinem wegnehmen, denn die zahlenschablone hab ich auch, (die Buchstaben allerdings nicht) also du brauchst mich nicht mitzählen, gelle?

    alles alles liebe, ich hoffe, dir geht's gut,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich erblasse vor Neid. Deine Scrap-Ecke und die übrige Deko sind traumhaft. Ich wünschte, ich hätte da so ein Händchen für...

    Liebe Grüße
    Annkathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es geworden mit all dem weiss :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist Claudia =) Sonst bin ich nur stilles Mäuschen hier in deinem zu Hause, aber wenn du solch ein tolles Geschenk verteilen möchtest, dann melden sich wohl auch die leisesten Mäuschen zu Wort...

    Ich hoffe, du bist gut ins Jahr 2012 gerutscht und hattest schöne Feiertage mit deinen Lieben!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das sind ja wunderschöne Sachen, die du da alle geweisselt und schabloniert hast. Die Schablonen habe ich auch schon öfter bewundert, aber mir noch nie gegönnt. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück! Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Anonym6/1/12

    Wow, echt schön geworden!!!
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    *Judith*

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine neuen Stücke geworden, auch der neue Header ist sehr nett!! Die Schablonen würden mir natürlich auch gut gefallen :).
    Liebe Grüße, Barbara

    P.S. Ich bin noch immer am Eulen häkeln, mir gefällt diese einfache Anleitung. Besonders, dass man einmal keine Maschen zählen muss... :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön, hell, klar und einfach kuschelig.Ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen Bildern.Da würde ich doch auch gerne mal das Schablonieren versuchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. I will soon be setting up and organizing my sewing area after 5 years in storage. Your idea of using the crib side is genius! I have one ready and waiting to be painted and put to use. Wish you could post the zinc stencils all the way to the US :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Ich beneide ja alle, denen es gelingt solche Ordnung zu schaffen! Und ich liebe weiß! Nur wird es bei mir immer wieder bunt... soll wohl so sein!

    Die Schablonen sind der Hit!

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  15. Birgit B.6/1/12

    Hallo Claudia,
    Ordnung ist das halbe Leben.... bei Dir sieht
    alles so blitzi-blank aus. Wow, tolle Ideen und
    tolle Inspirationen zum weisseln, aber ohne Schablonen, geht gar nicht. Ich würde auch gerne weisseln, aber nur mir Schablonen, die ich gerne
    gewinnen möchte. Husch Husch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse Birgit
    becker.heinsberg@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, das ist ja alles total schön geworden! Wenn ich nicht so ein Fan von viel Farbe wäre, dann wäre so ein Weiß-in-Weiß-Zimmer meine nächste Wahl!

    AntwortenLöschen
  17. Die würde ich natürlich auch sofort nehmen. Und Dein Weiß wirkt erfrischend-bunt :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. oh, das ist aber schön, dass du auch wieder da bist. und dann gleich so ein hübscher einstand ins neue jahr. sehr chic! ich liebe weiß ja auch und kann deine leidenschaft dafür verstehen.
    und die schablonen finde ich ja ganz hinreißend! die sind ja selber schon eine zauberhafte deko. hach ...
    dir auch ein frohes neues jahr mit ganz viel mojo!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Claudi,
    wunderbar, wieder von Dir zu lesen und Deine traumhaft schönen Bilder und Ideen anzuschauen, ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und freue mich auf Deine neuen Inspirationen.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Und mit den Schablonen würden mir auch tausend tolle Sachen einfallen. Als erstes würde ich probieren, CATS auf unsere Katzenkörbe zu schablonieren. Ach, wenn ich sie doch haben könnte.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  21. Boahh...ist das schön bei Dir. Ich hab meinem Mann schon angedroht das ich auch bald alles weiß streiche- irgendwie sieht er das leider anders ;-(

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia,
    diese Schablonen habe ich in der vergangenen Woche schon in einem Geschäft gesehen und fand sie super schön. Da nehm ich natürlich gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  23. eine schöne Arbeitsecke hast Du.... ich würde auch ganz gern einh neues Büro haben, nur mein Mann, der blockiertz*gg* die Schablonen find ich toll und nehme gern an der Verlosung teil...

    AntwortenLöschen
  24. mein Gott, was ist das alles schön geworden liebe Claudia, da kann man ja richtig neidisch werden :)
    morgen werde ich mal schauen was ich hier noch weiß streichen kann...lach und die Schablonen sind so toll

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Wow, alles ist so klasse! Ich bin begeistert von den Verschönerungen und würde gern die Schablonen ausprobieren.
    Auch ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. oh, bei dieser umsetzung deiner taten sind die schablone ja wirklich ein knaller!

    AntwortenLöschen
  27. du bist wirklich unglaublich claudia!!!

    AntwortenLöschen
  28. Super schick sieht das alles aus, echt klasse...

    Und die Schablonen sind wirklich genial! ;D

    Liebe Grüße
    Wildjenna

    AntwortenLöschen
  29. Cindy18127/1/12

    Hallo Claudia,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Die Schablonenmalerei von dir find ich megaklasse. Drum hüpf ich auch gleich ins Lostöpfchen mit rein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette aus Bayern (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, ich mache mit, die Schablonen sind klasse und die Dinge die Du bestempelt hast wunderschön. Vielleicht sollte ich auch mal wieder sortieren???
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  31. Anonym7/1/12

    Hallo Claudia,
    bin heute früh durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Deine Bastel-Schreib-Ideenecke ist wunderschön geworden! Da werde ich gleich einige Ideen aufgreifen und auch zu "weißeln" beginnen. Wir haben zwar Schnee in rauen Mengen in den Salzburger Bergen, aber an Weiß kann man sich nicht sattsehen, finde ich.
    Viele Liebe Grüße und bitte weiterhin so viele gute Ideen veröffentlichen!
    Gerlinde
    mailto: gerlinde.strubegger@sbg.at

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    deine Umgestaltung ist der Hammer! Das Weiss ist so edel und sieht super aus. Mir gefällt dein Stil der Ordnung :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da warst du aber fleißig am Streichen und Verschönern! Das Ergebnis ist toll geworden, finde ich.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia
    Die Verschönerungskur ist dir absolut geglückt - so schön sieht es jetzt bei dir im Arbeitszimmer aus. Es lohnt sich, einen grossen Topf weisser Farbe im Haus zu haben!!!
    Dann hüpf ich mal in den Lostpof!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  35. ....ich liiiiiiebe Weiß....!!!
    Das hast Du soooo schön gemacht!
    Ich habe auch Blumentöpfe und Kronleuchter gestrichen :D
    Ach ja - und von D.V. habe ich alles gelesen :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,
    nicht nur weil es was zu gewinnen gibt,
    bin ich mal wieder begeistert von deinen Idee und Bildern.
    Ist es uns doch aus so ergangen wie wir aus dem Dänischen komplett in weiß gehaltenden Ferienhaus wieder nach Hause kamen und das vielen Roten Farben sahen,ich weiß garnicht was schneller raus war ,der Tannenbaum oder die roten Gardinen.Ein bisschen rot bleibt bei uns ja immer noch .Aber der Rest ist doch auch unter dem Pinsel geraten.
    Wobei die Plastikboxen nicht so gelungen sind,da würde sich eine Schrift gut drauf machen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag auch mitmachen :-) freue mich, dass der stille Dezember rum ist!

    AntwortenLöschen
  38. Anonym7/1/12

    Dein Arbeitsplatz sieht beneidenswert stylisch aus. Ich bin auch gerade mit weißen Möbeln "angefangen"- die richtige Entscheidung- wenn ich Deine Bilder so sehe.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein schöner Platz zum Werkeln. Durch das Weiss ist es so wunderbar ruhig, dass man richtig kreativ werden kann. Meine Farbenexplosion am Arbeitsplatz ist da oftmals hinderlich. ;-)
    Da lasse ich mich gerne von Dir inspirieren! Und hinterlasse nun nach langer begeisterter stiller Leserei meinen ersten Kommentar.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  40. oh claudia, was freue ich mich, wieder von dir zu lesen! schön, dass deine auszeit um ist und wir wieder mehr von dir hören- du hats mir gefehlt!!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,

    seid ich Deinen Blog entdeckt habe, schaue ich hier gerne regelmäßig vorbei und Deine Creativ-Ecke ist wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  42. Anonym7/1/12

    Liebe Claudia,
    so schön wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.
    Deine Scarpecke ist ja zauberhaft geworden.
    Fange gerade an, vieles in weiß zu tauchen....
    Und Du machst mir wirklich Appetit auf mehr.
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  43. Anonym7/1/12

    Liebe Claudia,
    Einfach nur schön! Wunderschön ist bei Dir (geworden).
    Von so einen Kreativecke träume ich auch... die Schablonen wären da doch ein guter Anfang, oder?! Deshalb hüpfe auch ich in Deinen Lostopf und hoffe auf das Glück!
    Alles Liebe
    Katrin FOKS

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    du hast wirlich einen superschönen Blog und deine Ideen sind einfach klasse! Da warst du richtig fleißig! Natürlich mach ich gern bei deiner Verlosung mit und hüpf schnell noch in deinen Lostopf :O)
    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia,

    Tolle Fotos, das sieht richtig klasse bei dir aus und danke für den Tipp mit dem Stift.

    Ich spring natürlich gerne in den Lostopf, bei so einem schönen Geschenk :)

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia! Mit diesen Schablonen liebäugele ich schon seit längerer Zeit, doch immer wieder dachte ich mir, dass ich sie nicht bräuchte - wenn ich jetzt jedoch Deine absolut gelungenen Dekoteilchen ansehe, dann bin ich hin und weg! Vielleicht habe ich ja Glück und so hüpf ich auch gleich ins Lostöpfchen! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia
    Deine Bastelecke sieht superschön aus. Vielen Dank für die wundervollen Ideen und inspirationen! Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia!
    Es ist schön von Dir zu lesen und bei Dir reinzublicken! Wie gemütlich Deine Scrapecke!! Und wie schön Du sie gestaltet hast! Die Kistchen sehen alle so toll aus! Bestempeln ist ja eine klasse Idee! Warum bloß bin ich noch nicht drauf gekommen!
    Diese Schablonen wünsch ich mir schon LÄNGSTENS!!! Wie gern bin ich bei der Verlosung dabei und bedank mich auch gleich ganz lieb, dass Du sie startest!!!
    Ich wünsch Dir ein perfektes neues Jahr voll Glück und Gesundheit für Dich und die Menschen die Du liebst!!
    Herzliche Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  49. Mit Deinen kreativen Ideen hast Du mich sooo inspiriert. Deine Ecke ist ausgesprochen schön geworden. Damit ich nun auch werkeln kann möchte ich schnell in Deinen Lostopf hüpfen. Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  50. Anonym7/1/12

    Hallo Claudia,

    Deine "weisse" Ecke ist ein Traum und ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Dingen, die nach dem Anstrich einfach supertoll heraus stehen. Das Candy ist einfach spitze, was man damit alles machen kann........ grübel, grübel, da fällt mir doch direkt was ein...mh

    Dennoch toller Blog und ich sag dann mal Tschüß
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,

    durch Zufall bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und diesen bewundert!

    Deine neue weisse Ecke ist einfach nur schööööööönnn!

    Meine Kisten könnten auch prima so ein paar Buchstaben und Zahlen vertragen, also hüpfe ich mal geschwind in dein Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,
    du hast mich wirklich überzeugt!!!!Ja gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen,denn ich MUSS auch solche haben ;-))))!!!
    Was so ein toller Post doch nicht alles ausmacht?!!!
    Deine Scrapecke ist gaaaanz toll geworden und das Kisten schleppen und weisseln hat sich mehr als gelohnt!!!Tolle BIlder,vielen Dank fürs zeigen.
    Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  53. Hast du gesehen dass bei deinen Kommentaren schon Juli ist??? Also ich würde es toll finden, ich habe am 9.ten Geburtstag ;-)))))))))))))
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  54. Schön, dass Du mit Deinen tollen Ideen wieder da bist und natürlich möchte ich auch in den Lostopf, zumal ich im Januar Geburtstag hab, vielleicht bringt mir das ja mal Glück.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  55. Anonym7/1/12

    Hallo Claudia,

    deine neuen Kreationen sind einfach zauberhaft geworden. Die weißen Holzkisten mit Zahlen und Buchstaben versehen, sehen wirklich Klasse aus. Und auch deine Scrap-Ecke hast du wunderschön umdekoriert. Einfach nur traumhaft schön!!! Gefällt mir super. Auch die Fotos sind toll geworden.
    Über solch schöne Schablonen würde ich mich natürlich auch freuen. Deshalb springe ich gleich mal in deinen Lostopf hinein :-)

    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  56. gefällt mir sehr gut, was du alles mit den schablonen gemacht hast. und auch wie du deine scraapecke gestaltet hast. Da ich die schablonen toll finde, hüpf ich gleich mal mit rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia,

    danke für die tolle Verlosung!! Ich lese schon laange Deinen Blog, Deine Ideen sind immer so toll!
    Natürlich würde ich auch gern mein Glück bei dieser Verlosung versuchen...

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  58. Nicki7/1/12

    Hallo Claudia, die Schablonen sind der Kracher. Ich hatte bis zur Hälte deinen Post gelesen und wollte schon bei Google nach diesen Teilchen Ausschau halten lassen. Aber wenn du sie gerade verlost, dann versuche ich doch erstmal so mein Glück. Deine Werke damit sehen fantastisch aus und auch dein cleaner Arbeitsplatz finde ich großartig und sehr konsequent. Das krasse Gegenteil von mir *augenroll* ;) LG Nicki

    AntwortenLöschen
  59. Anonym7/1/12

    Liebe Claudia,

    eine "stille" Leserin meldet sich mit LOB zu Wort: Ihr Blog, Ihre Ideen und Tutorials sind einfach wunderschön, Ihr weißes Arbeitszimmer ist SEHR gelungen!!

    Liebe Grüße
    Bärbel
    vom Land zwischen den Meeren

    AntwortenLöschen
  60. Wow, die Schablonen sind toll! Hab grad schon danach gegooglet, aber ich werd mich vorerst auf ein gutes Händchen der Glücksfee verlassen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. ...wow, deine geweißelten Sachen gefallen mit sehr gut! Ich glaub ich muss auch mal wieder ran an die Pinsel....Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  62. ... Ich freue mich sehr, hier wieder etwas zu lesen und finde die schablonen klasse!

    Viele grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  63. Wunderbare Ideen die du uns präsentierst! Dieser Post hat mich sehr inspiriert! Die geweißten Kisten, Körbe und Töpfe sind ganz zauberhaft! Die Idee mit den weißen Borten und den SchablonenZahlen gefällt mir besonders! Und auf Kisten zu stempeln darauf wär ich wohl nicht gekommen! Hast du dazu normale Stempelfarbe genommen?

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Ich finde Deine Ideen sooooo toll (bin noch nicht ganz durch, aber das, was ich bis jetzt gelesen haben - bin begeistert!)! Ich freue mich schon auf mehr!
    Die Schablonen finde ich super - die Buchstaben habe ich auch schon, die Zahlen feheln mir noch. Deshalb springe ich noch schnell ins Lostöpfchen!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Claudia,
    die Idee die Schablonen einfach komplett auf ein "Brett" zu schablonieren finde ich total klasse !!
    eine schöne Idee :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Claudia,
    du gestaltest und schreibst mir aus dem Herzen heraus :D Ich würde im moment auch am liebsten alles weiß gestalen! Das paßt so schön in den Januar. Und dein neugestalteter Scrapplatz sieht einfach genial aus!
    Die Körbchen mit den Schablonenzahlen haben es mir ja besonders angetan!Die sind der absolute Traum! Deshalb hüpf ich auch mal kurz ins Lostöpfchen, vielelicht hab ich ja Glück und dann werde ich dich ganz unverschämt liften ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  67. Oh sind die schön! Ich wundere mich ja immer, warum bei Euch alles so professionell ausschaut und bei mir immer so laienhaft.Jetzt hab ich eine Idee wie der Trick funktioniert.
    Für alle die nicht gewinnen: verrätst Du uns wo man die Schablönchen zu kaufen bekommt?
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  68. Anonym8/1/12

    Hello and happy new year!
    Wonderful ideas!
    -Mintsu-
    Finland

    AntwortenLöschen
  69. Anonym8/1/12

    Liebe Claudia -
    wunderbar, dass ich auf deine Seite gestoßen bin. Mich plagt schon seit Tagen ein Ma-Da-Virus,liege nur rum und habe zu nichts Lust. Und jetzt! Würde am liebsten auch gleich in den Keller gehen und streichen; weiß nur nicht was? Aber ich finde bestimmt was. Das ist ja direkt ansteckend, all die schönen Sachen, die du machst.
    Und deine Verlosung ist ja auch toll.
    Liebe Grüße - Gudrun aus Bayern

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Claudia,
    Dir auch erstmal ein frohes neues Jahr im geliebten Zuhause! In das ich im übrigen SOFORT einziehen würde!!!
    Ich bin auch gerade im Umdekorierwahn, da wüsste ich natürlich mit den Schablonen auch das eine oder andere anzufangen...
    Und die Idee mit der Gitterbett-Sprossenwand ist genial! Aber da muss ich wohl noch warten, bis mein kleinstes Kind etwas größer ist... ;-)
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  71. Auch ich war die ganze Zeit stille Mitleserin, doch jetzt melde ich mich endlich zu Wort: Deine Scrapecke ist der Hammer und Du hast mich gerade inspiriert. Meine Näh-/Bastelecke müsste ich nämlich auch auf Vordermann bringen...

    Es sieht total schön aus und es macht soviel Spaß deinen Blog zu lesen. Mach weiter so,

    einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Claudia!
    Habe soeben Deinen tollen Blog entdeckt! Schade,
    dass ich nicht schön früher drauf gestossen bin!
    Bei Dir ists soo schön und Deine Ideen einfach
    genial. So, dann hüpf ich noch schnell in den
    Lostopf. Ich wünsche Dir noch einen schönen
    sonntag und einen guten Wochenstart.
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Anonym8/1/12

    Hallo Claudia,
    dein Beitrag kommt genau richtig denn ich bin dabei mein Atelier umzugestalten. Vielleicht übernehme ich ja ein paar Ideen. Das sieht alles soooo toll aus.
    Ab in den Lostopf und vielleicht hab ich ja Glück.
    Lieben Gruß
    Nicole F. aus Neuss

    AntwortenLöschen
  74. ojej...das lange warten hat sich gelohnt!!! wo bin ich denn? ist das die neue online ausgabe von living at home? landlust? brigitte von boch?! du hast das so toll gemacht, zauberhaft!!!
    viele liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  75. Anonym8/1/12

    Ohhhhh liebe Claudia,
    schön wieder von Dir zu "hören"...habe mich in den letzten Wochen immer mal wieder auf Deine Seite geschlichen in der Hoffnung auf einen klitzekleinen Eintrag von Dir, aber ich freue mich, dass Du jetzt so schön entspannt und mit so tollen Ideen mein tägliches Blogsurfen beglückst!

    Schön, dass Du wieder da bist :-)

    Gerne hüpfe ich auch noch schnell in Dein Lstöpfchen und krame dann bei diesem doofen Regenwettter schnell meine alten Holzsachen zum Bepinseln hervor...DANKESCHÖN...

    Lieben Gruss von Simone

    AntwortenLöschen
  76. Nachdem du so tolle Dinge mit den Schablonen gemacht hast, möchte ich auch unbedingt welche haben und hüpfe hiermit in den Lostopf.

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  77. Anonym8/1/12

    Soooo schööööööön! Die Schablonen sind ein Traum - und dein Scrap-Reich ebenfalls! Deine Ideen sind unbeschreiblich toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Wow, sieht das toll aus! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  79. Bei dir sieht's so toll frisch und hell und gemütlich aus :-) Die Idee mit der Sprossenwand ist ja toll! Die schreit ja quasi danach nachgeahmt zu werden ;-)

    Ganz liebe Grüße und nachträglich noch ein frohes neues Jahr!
    Kati

    AntwortenLöschen
  80. Anonym8/1/12

    weiß . . . ein TRAUM !!! am liebsten würde ich jetzt uns sofort mit dem anpinseln meiner sachen anfangen!!! die schablonen dazu, es wäre zu toll !!!--> LOSTOPF ich bin hier!!! !!!! <--
    danke dir fürs zeigen und freu mich bald wieder von dir zu lesen, sehen ...herzlichen gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  81. wunscherschön, konnte mir viel Inspiration holen.
    Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen,

    ich habe vor einiger Zeit meinen Tisch im Wohnzimmer weiß gestrichen, weil der 2 Generationen alte Tisch voller Kratzer war und überhaupt nicht mehr schön aussah. Ich finde auch, dass weiß ruhiger wirkt.
    Und die Schablonen sind natürlich wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  83. Michaela G.9/1/12

    Wow, Claudia, da fehlen einem die Worte! Deine Ideen möchte ich einmal haben (z.B. die Gitterleiter aus dem alten Kinderbett...). Und Du hast alles wieder so wunderschön umgesetzt. Und die Schablonen sind natürlich der Knaller!
    Ganz liebe Grüsse und alles, alles gute für 2012.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  84. Ricke9/1/12

    Hey! Hab grade eben erst deinen Blog entdeckt und ich finde deine kreativen Ideen super!

    Und ich hätte auch echt Lust mit den Schablonen zu basteln, pinseln... Da lässt sich bestimmt viel mit machen ;-)

    Liebe Grüße Ricke

    AntwortenLöschen
  85. Frauke9/1/12

    Hallo Claudia,

    WEISS ist zur Zeit auch unsere totale Lieblingsfarbe.
    Wir stecken gerade mitten in der Küchenrenovierung und ich glaube mit diesen tollen Schablonen könnte auch ich viele schöne Sachen für die Küche machen.
    Überlege schon lange einen eigenen Block zu erstellen, um euch an meinem kreativen Schaffen teilhaben zu lassen. Mal sehen, vielleicht nehme ich es bald in Angriff.
    Bis dahin viele liebe Grüße und alles Gute für 2012.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  86. WOW!! die veränderung ist toll gelungen, deine arbeitsecke sieht wunderschön aus! da bekomm ich gleich lust, auch was zu tun in diesem bereich (bei mir ;-) ).


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich bin schon länger eine stille Leserin und immer wieder begeistert von deinen Ideen. Und jetzt schon wieder etwas Neues, wow. Da hüpf ich doch gleich mit den Lostopf, evtl habe ich ja Glück :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  88. Da mache ich doch gleich mal mit! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich zu Deinem Blog gefunden habe - ich tippe mal auf sinnloses Rumgesurfe. :-) Aber Du hast es ja sooo schön hier! Und bei Dir zu Hause erstmal! Vielleicht wird es bei mir mit der Schablone dann ja auch so schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  89. liebe claudia,

    schön wieder von dir zu hören und zu sehen ... einfach alles ganz zauberhaft! und vielleicht habe ich ja glück und kann die schablonen bald bei mir nutzen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  90. Da bin ich doch glatt dabei...tolle Idee...und ein wunderschöner Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  91. Anonym10/1/12

    Liebe Claudia,

    einen schönen blog hast du. Ich lese schon einige Zeit still mit und schaue immer mal wieder herein.

    Heute will ich mal mein Glück versuchen und hüpfe flugs ins Lostöpfchen

    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Claudia,

    ich weiß grad nicht, wie ich deine Seite gefunden habe, aber -
    ich will gar nicht mehr hier weg!
    Wie schön du deinen "Arbeitsbereich" neu gestaltet hast, ist einfach genial
    und wunderschön. Ich ärgere mich nun sehr, denn ich hatte gestern noch überlegt, mir auch so eine Schablone zu bestellen, ließ es dann aber...
    Und jetzt, wo ich sehe, wie toll und vielseitig man sie einsetzen kann - Wahnsinn!
    Auch die Idee, den Leuchter einfach anzustreichen, ist toll!
    Ich komme sehr gerne wieder vorbei, bis bald,
    herzlichst
    Salanda

    AntwortenLöschen
  93. Wunderschöne Sachen. Ehrlich!

    Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin, ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf!!!

    Evie

    AntwortenLöschen
  94. Wow, richtig, richtig schön mit viel Liebe zum Detail!!!
    Sieht wirklich wunderbar aus...so möchte ich es auch gerne haben ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Claudia, traumhaft sind deine Sachen geworden.Hätte nicht gedacht ,dass man die Schablonen auch mit einem Stift verwenden kann. Also spring ich schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich gewinne und es ausprobieren kann.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  96. OMG, wie wundervoll das alles aussieht!
    Du hast echt meinen höchsten Respekt. Sachen weiß streichen, dauert in diesem Haushalt einfach immer nur eeeeewig. Ich nehm das hier mal als Anlass, mich mal wieder über die Schublade zu begeben, die da noch bei uns im Keller steht... *achje*

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Claudia!
    Wie schön, dass ich deinen tollen Blog entdeckt habe! Dein Arbeitsplatz sieht total super aus, ich freue mich schon, wenn mein PC-Zimmer endlich renoviert wird und auch weiße Möbel bekommt.
    Ganz besonders gefallen mir deine Holzkisten mit der Schablonenverzierung, deshalb würde ich auch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  98. Wie schön ruhig Dein Arbeitsplatz jetzt wirkt, ich wünschte ich hätte die "Ruhe" und die Zeit, es Dir gleich zu tun. Wirklich wunderschön.
    Besonders gefällt mir das umfunktionierte Kinderbett... das schaffe ich vielleicht auch!

    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  99. Sehr schöner Blog und bei einer Verlosung mach ich doch auch mal mit.

    Liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
  100. Dein Blog ist wirklich sehr schön, und man bekommt richtig Lust selber zu werkeln :-) Ich hätte auch noch ein paar Kerzenständer die einen Anstrich nötig hätten... fahr wohl morgen mal zum Baumarkt *g*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Claudia, ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Schöne Sachen machst du!!!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  102. Anonym11/1/12

    Dein Blog ist super! Da bekomme ich jedesmal selber Lust gleich loszuerkeln!
    Bin froh, daß du wieder "zurück" bist.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Claudia,
    heute bin ich beim Blogspaziergang über Deinen schönen Blog "gestolpert". Es gefällt mir total gut bei Dir und ich werde Dich auch gleich in meinen Blogroll aufnehmen...
    Ich bin zur Zeit mit Aufräumen und Entrümpeln beschäftigt und da bilden die Fotos von Deinem liebevoll gestalteten Werkraum natürlich einen tollen Anreiz.
    Ich hüpf dann mal gleich in Deinen Lostopf und hoffe, dass mir die Glücksfee hold ist.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde deine Scrap-Ecke wunderschön, und die Hyazinthen im Topf mit Silberkugeln (nein, nicht Christbaumkugeln) einfach toll. Schon bisschen Frühling im Winterkleid!

    Dein Blog ist immer lesenswert!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  105. Anonym11/1/12

    Ach wie schön, daß auf Deinem Blog endlich wieder etwas zu lesen ist! War ein seeeehr langer stiller Dezember.

    Dein Scrap-Reich sieht jetzt NOCH toller aus - weiß ist einfach immer schön! Sieht immer ruhig und harmonisch aus, Farbtupfer kommen ja eh immer noch dazu. Und alle angepinselten Sachen sehen schöner aus als vorher - zumindest für mein Auge!

    Bin gespannt, was Du als Nächstes so werkelst.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  106. Anonym11/1/12

    Du machst mir Lust auf Veränderung...
    Dein Scrap-Bereich sieht echt frisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Also ich hüpfe mal mit.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  107. Ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog! Du bist wirklich sehr kreativ! Hier werd ich öfter vorbei schaun! :)

    ♥ Schneesternchen ♥

    AntwortenLöschen
  108. Anonym12/1/12

    Ich mußte grade laut auflachen.Diese hölzernen Blumentöpfe habe ich auch, allerdings gefallen sie mir holzfarben nicht wirklich, ich wollte sie schon wegwerfen.Jetzt hüpfe ich hier auf den Blog und Ta-Da, eine neue Inspiration, tausend Dank dafür, liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Claudia, tolle Ideen, die Du da hast. Ich hol mir ganz viel Inspirationen von Deiner Seite, danke dafür. Ach ja und wegen den Schablonen: die sind soooooooooo toll! Ich würd' mich freuen wie ein Schneekönig, wenn ich die gewinnen würde. Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  110. Wow das sieht ja ganz toll aus. Schöne Sachen machst Du. Lustig, die Zinkschablonen und das wunderschöne Shabby Buch habe ich auch. :-) Ich möchte somit nicht mitmachen. Aber wollte trotzdem gerne einen Kommentar schreiben.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  111. Anonym13/1/12

    Hallo Claudia
    Bin immer wieder als als stille Leserin auf deinem tollen Blog unterwegs.Hab gerade mal wieder gesehen was man alles weiß machen kann,und wie toll es dann aussieht.
    Klasse.Aber in den Lostopf hüpf ich noch schnell denn die shablonen find ich klasse.
    LIEBE GRÜßE
    Claudia.
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Anonym13/1/12

    Ohhhhhhhhhhh wie schön. Da möchte ich doch auch noch in den Lostopf.
    Wünsch dir noch einen schönen kreativen Tag.
    Liebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen
  113. Anonym13/1/12

    Oh wie schön!
    Weiß ist bei mir auch gern gesehen.
    Sieht toll aus .
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Anonym13/1/12

    Oh ja, ich will auch was gewinnen!!! ;)

    Wirklich schön geworden, deine neue Arbeitsecke!!!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Claudia,
    ich bin heute auch zum ersten (aber nicht zum letzten Mal! :-)) auf deinem Blog gelandet.
    Du hast wirklich tolle Ideen.Ich habe die Gitterbettchenstäbe leider schon entsorgt :(
    Bin gespannt, was du als nächstes werkelst.Wir sind auch gerade bei einer Riesenrenovierung.
    Ich werde meine Nähecke auch neu gestalten.
    Liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  116. Anonym14/1/12

    Hallo,

    würde mich freuen, wenn ich noch schnell in deinen Lostopf
    hüpfen könnte, bin ganz begeistert von deinen selbstgestalteten
    Dingen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Ingrid14/1/12

    Liebe Claudia,
    jetzt habe ich mir jeden Tag deine Scrapecke angeschaut und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, wie schön das aussieht. Die weiße Farbe bringt soviel Ruhe in das ganze Bild und
    es sieht so edel aus. Du hast da wirklich einen tollen Arbeitsplatz.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen