04.02.2012

gewinnerin und gehäkeltes




hallo ihr lieben, ich schwebe auf wolken
wegen eurer vielen lieben rückmeldungen :-)

und nuuun: tadaa - zur verlosung! nochmal ein riesendankeschön
an nicole vom scrapbookladen!!! und hier spricht wieder herr random.org:
eine zahl zwischen 0 und 67 bitte!



oha, na dann zähl ich mal.... ein kommentar ist von mir,
den zähl ich nicht mit, dann komm ich hierhin:


Ich bin gestern über deinen Blog gestolpert und finde das super niedlich, was du hier machst :) Genau mein Geschmack und ich bin gespannt, was noch so alles kommt!
CiAO Fr34k

admin@electrofairy.de

liebe electrofairy, ich gratuliere dir und schicke dir gleich eine mail!! :-)
*

in der zwischenzeit bin ich immernoch mit streichholzschachten beschäftigt :-)
diesmal habe ich eine umhäkelt :-)


und fertig ist eine mini-aufbewahrung, 
zum beispiel für perlen.


und die mini-aufbewahrung kommt dann in das mini-regal zu den 
anderen zuckersüßen mini-sachen, juchei :-)) 

ein glückstrunkener seufzer während der männliche mensch derweil tapfer
den entwicklungen harrt und trotz gelegentlicher zweifel zuversichtlich bleibt,
dass auch sinnvolle gedanken und tätigkeiten wieder den weg
in die weibliche wahrnehmung finden werden... 


 während dieser tiefgreifenden kontemplation kam ein hase seines weges.


das alleinsein war nicht seins, da half auch keine umhäkelte schachtel...
die dame in gelben stiefeln hob sichtbar seine stimmung!



und danach?

... schaut sie prüfend in den spiegel


... und er in den kühlschrank :-)


viele liebe grüße sendet euch






Kommentare:

  1. hach liebe claudia....ich schaue bei dir zu gern vorbei....suuuuperniedlich dein umhäkeltes streichholzschächtelchen und die idee mit den korken, nebst pins von tim holtz finde ich auch ganz reizend....sogar schwere autos passen auf den einkaufszettel....*lach*
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ui klasse, das ist ja toll!!! Da freu ich mich sehr :D
    CiAO Fr34k

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Gewinnerin! :-)

    Liebe Claudia,
    die Streichholzschachtel sieht jetzt viel hübscher aus!! Und die kleine weiße Blüte obendrauf... schöööön :-)
    Und die kleine Hasen-Geschichte... *hihi* Mein Mann hat gestern auch den Kühlschrank inspiziert, während ich mich fürs Zumba fertiggemacht habe!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. oh gott!!! die hasen!!! wie er in den kühlschrank schaut! und sie, in ihren gelben stiefeln und das täschchen!!! claudia, das ist verrückt!!!
    eigentlich muß ich jetzt einkaufen gehen, aber wie?! das hasenpärchen hat mich wortwörtlich umgehauen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Streichholzschachtel ist sooooooo schön. Du hattest eine geniale Idee damit. Deine Hasen samt ihrer Geschichte sind nicht weniger süß. Ich würde mir sicherlich die Finger verknoten bei dem Versuch eine filigrane Arbeit dieser Art zu häkeln. Respekt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf weitere Posts von Dir. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitz auch hier in der warmen Stube und grinse breitest wegen Deinem sooooo süßen Beitrag! Du bist echt ganz besonders und die Streichholzschachteln ein Hit!
    Busserl, Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen. Wirklich schöne Häkelsachen machst Du da und die Häschen bringen mir deutlich in Erinnerung, dass Ostern auch bald an die Tür klopft!!

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha ....!!!!! Sitz allein in der Küche und lache mich kringelig !
    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen