02.03.2012

hasen-muffin-party und cookie stamper



im geliebten zuhause gab es eine zuckerwolle-pastellparty :-)


denn die beiden hasen hatten hunger und haben muffins bestellt!


 für besonders kleine hasen müssen die 
muffins ebenfalls klein sein. ich hatte 
aber nur die großen - also mussten
kleine her!

 

aufs muffin-häkeln kam ich, als ich einen wunderschönen gehäkelten muffin
bei shabby-roses-cottage sah. meine mini-muffins habe ich mit
ganz feinem garn und einer 2er nadel gehäkelt. sie passen in
die kleinen pralinenförmchen, die wie mini-muffin-förmchen
aussehen.


auf diesem hier ist sahne oben drauf und smarties :-)



 so, noch rasch den tisch decken :-)


... und dann kann gefeiert werden :-) 

die shakes und torten sind übrigens radiergummis,
die ich für das puppenhaus meiner tochter
gekauft habe :-)



und für alle anderen gibts selbst gebackene kekse zum kaffee! 
kennt ihr schon den "cookie stamper"? ich habe ihn kurz vor 
weihnachten entdeckt und seither doppelt so viele kekse 
gebacken als sonst... :-) 



liebe grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    es ist alles so wundervoll und ich wäre zu gerne Gast auf deiner Party.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    bitte bitte bitte mach doch mal ein Tutorial für die zuckersüßen kleinen Muffins. Die sind so wunderschön.
    Für die Konfirmation meiner Tochter wäre das eine sensationelle Deko. Daher wäre ich Dir sehr dankbar für eine Anleitung. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, die gibt es schon - bei Shabby Roses Cottage gibts das Ebook! LG claudia

      Löschen
  3. ....ist das süß.... ich bewundere Dich dafür, dass Du sooo kleine Dinge häkeln kannst!!!! Ganz toll!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja ein zuckersüßer Post! Und der Keksstempel...genial...vielleicht würde ich dann ja auch mehr backen ;D
    Hab ein schönes Wochenende!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wünschte ich wäre auch eingeladen gewesen - ganz süß geschrieben und sooooo schön gehäkelt! Ich bin hier auch gerade Muffins am häkeln, es ist so schön, so was niedliches zu machen, oder?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe claudi,
    na da habt ihr ja eine krasse party gegeben :) schaut alles ganz zuckersüß aus, und die radiergummis sammelt eines der pünktchen auch. gibt's auch hotdog etc.

    ich wünsch dir einen schönen freitag und ein ruhiges und schönes wochenende :)

    alles liebe,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verzückt!

    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Anonym2/3/12

    Die Kekse sind eine Wucht!!!! Deine Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Muffins sind echt toll! Du kannst so schöne Sachen häkeln!
    Der Cookie-Stempel ist klasse! Den hatte ich auch schon gesehen und überlegt ob ich mir den bestelle ;-)
    Eine schönes Wochenende!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die Muffins sind toll! Wenn ich mal viel Zeit habe - wann immer das auch sein mag - möchte ich den Kaufladen meiner Tochter mit solchen Muffins "aufhübschen"
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,
    deine Muffins sind wunderwunderschön geworden!!! Meine Häkelkünste reichen leider gerade mal für Häkelblumenbroschen. Aber ich bleibe dran....:O) Bei dem Home made Stempel überlege ich auch schon die ganze Zeit, er gefällt mir wirklich gut. Die Kekse sehen damit soooo schön aus!
    So, jetzt verlinke ich dich noch, damit ich hier nix mehr verpasse. :O))
    Ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Claudia,
    supersüße Muffins, dass ist mein großes Häkelziel für die Teeparty mit meiner Tochter! Mal gucken ob es klappt. Dazu dieser Cookie stempel, super! Ich gehe gleich mal auf die Suche, woher du den hast.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    heute habe ich ein Stöckchen bekommen. Bei der Beantwortung der Fragen musste ich dich natürlich erwähnen. Ich hoffe dass ist in Ordnung!
    Nun liegt auch ein 5-Fragen-Stöckchen auf meinem Blog für Dich. Hä? Hab´ ich auch erst gedacht. Erklärt sich aber dann von selbst ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und kann mich gar nicht sattsehen an all den schönen Sachen, die Du so machst. Es gefällt mir äußerst gut bei Dir, deshalb habe ich mich auch gleich bei Dir als Leserin eingetragen, leider ohne Foto, das klappt irgendwie nicht, aber egal....
    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    ich bin begeistert!!! Dein Blog, Deine Ideen sind einfach wunderbar! Und Maja in der Pumphose - ein Traum! Bis ganz bald bei IKEA???!!!
    LG Hellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Du hast wirklich einen sehr schönen und kreativen Blog. Tolle Arbeiten, auch ich bin begeistert.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Hej Claudia,

    natürlich ist das MEINE Küche!!! D.h. eigentlich die meines Wunscherfüllers - er ist der Koch und ich die Putzkraft. Und Du hast gefragt, wo es den kopholder/Tassenhalter gibt... hier:

    www.versponnenes.de/bloomingville/neu

    Du hast gefragt... ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen