24.03.2012

samstag morgen im garten














 und zwei gehäkelte hasen von katja - lieben dank für das foto!



 ein schönes wochenende wünscht



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    schön hast du es im Garten :) Gefällt mir sehr gut. Und die Hasen sind auch total süss...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir Frühlingshafte Grüße da.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe claudia,

    wow, bei euch blühts ja schon richtig. hier sind die magnolien noch geschlossen, obwohl es in den letzten tagen richtig warm war (wir schmeißen grad den grill an, yeah :)))

    deshalb muss ich jetzt wieder raus, tisch decken :)

    schönes wochenende,
    dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe dana, das hat uns inspiriert, gerade haben wir grillfleisch eingekauft :-)) GLG claudia

      Löschen
  3. daaaaaanke. liebe claudia, für die zauberhaft eingefangenen momente und die frisch gepflückten erdbeeren....*lach*
    schöööööönes wochenende wünsch ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    ...du hast leider noch die blöde sicherheitsabfrage....schreckelich....wenn man es wenichstens lesen könnte, dann wärs nich so dit problem....*heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ruth...chen, danke für den hinweis! mich nervt das eigentlich auch. habs jetzt mal abgeschaltet. LG und auch dir ein schönes Wochenende! Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    schöne Fotos aus Deinem Garten, gefällt mir richtig gut. Sieht alles sehr einladend aus. Und die Hasen sind zuckersüß.
    Bin jetzt auch wieder im Garten.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Bilder aus einem tollen Garten <3

    Ich sollte mich endlich mal ans Pflanzen von kleinen Frühlingsboten machen ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathy

    PS: Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    einen wunderschönen Garten hast du!
    Und um die Magnolie beneide ich dich sehr!
    Ich liebe Magnolien, aber ich habe nur einen Balkon...
    Werde mir vielleicht bei Gelegenheit einen Zweig für die Vase kaufen.
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Das sind wunderbare Gartenimpressionen.
    Ich liebe Magnolien... schiele deswegen immer in den Garten meiner Nachbarin ;-).
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. schön, wenn man die Hände wieder in die Erde stecken kann,
    nicht wahr?
    heute habe ich mich schon stundenlang auf der Gartenbank
    geräkelt - (jetzt tut mir der Rücken davon weh - tsssss !)
    wir haben hier keine magnolien, aber ich freue mich auf
    die Kirschblüten...bald....bald....bald.
    mit viel sonne,
    christiane

    AntwortenLöschen
  9. Anonym26/3/12

    Hi Claudia,

    Gorgeous pictures of the Spring!
    When I opened your blog site, I thought that I somehow wondered into the pottery barn kids site. An amazing creativity you have! Belated happy birthday to Maja. What a lovely party she had.

    Keiko

    AntwortenLöschen
  10. hallo claudia!
    määänsch, das seh ich ja erst jetzt - durch zufall gelandet und gleich fast am kaffee verschluckt (du ahnst sicher, warum... hihi). ja, auch bei mir sprießen überall schon die getupften lieblings-garten-accessoires, während ich auf die echten blüten wohl noch ein wenig warten muss... (seufz)
    dir jedenfalls schonmal eine reiche erdbeerernte und viel spaß beim buddeln!
    und bis dahin sei lieb gegrüßt von --> bernadette.

    AntwortenLöschen