01.04.2012

frohe ostern!




ostern rückt näher... nur noch ein paar tage!



eigentlich ist es fast schon schade, wenn ostern 
 dann da ist, denn die vorbereitungen
machen doch soo viel spaß... eier anmalen, 
zweige in vasen stellen, hasen-girlanden ausschneiden, osterglocken
pflanzen, osterdeko shoppen und aufstellen, ostergeschenke fürs kind besorgen,
osternester basteln... und natürlich backen:
diese filzeier habe ich beim idee-bastelladen gekauft...


... und musste es mit dem filzen danach dann doch mal selbst probieren.
diese beiden waren meine erfolgreicheren exemplare :-)


die filzwolle wird mit einer filznadel ist das styropor-ei gestochen.
mal was anderes als "nur" immer eier zu bemalen :-) 
aber auch letzteres macht irgendwie immer spaß.

nun wünscht euch das geliebte zuhause eine wunderschöne osterzeit!



viele liebe grüße,

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so schöne frabenfrohe Filzeier - gefallen mir sehr gut! :-)
    Lieber Gruß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das hast du schön geschrieben und wieder so schöne Fotos von dir. Deine gefilzten Eier gefallen mir sehr sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2/4/12

    Liebe Claudia,

    die gekauften Filzeier gefallen mir sehr gut, aber die selbstgemachten sind noch schöner.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern und schöne Ferien.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Gebäck sieht total lecker aus! Finde es auch schade, wenn Ostern vorbei ist.
    Dann kommt ja lange keine großer Anlass mehr für den man extra basteln und dekorieren kann.
    Deine Filzeier sehen so perfekt und hübsch aus, das man sie von den gekauften nicht unterscheiden könnte.
    Dir auch eine wunderschöne Osterzeit!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee mit den gefilzten Ostereiern. Die sehen sehr toll aus! Wir haben so etwas noch nicht gemacht, aber letztes Jahr haben wir mit Plätzchenausstechformen mit der Nadel gefilzt und das sah auch sehr schön aus! Leider sind wir im Moment nicht daheim (bei Verwandten) und können deshalb keine Ostereier mehr filzen. Aber wir werden uns deine Idee merken/aufschreiben und sie dann nächstes Jahr anwenden!

    Wir wünschen dir eine entzückende und erholsame Osterzeit!

    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Filz - aber diese Filzeier haben es mir wirklich angetan :-)))

    Ich wünsch dir eine schöne Osterzeit, viel zeit für dich und deine Lieben und zum Ausspannen und Seele baumeln lassen trotz (schönem) Oster-Stress!

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. hallo ich bin stille Leserin bei Dir und wünsch Dir eine schöne Osterzeit.
    Bin begeistert von Deinen Sachen L G Edeltraut von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen