17.05.2012

genähte alltagshelfer und verlosung bis 2.6. :-)

hallo ihr lieben, erstmal berichte ich, was es hier neues gab
und die verlosung kommt dann am schluss!

ich bin begeistert, dass es "alphabeth soup" von my mind's eye jetzt auch als stoff gibt,
bisher kannte ich das mustern nur als scrapbook-papier! der stoff ist
von riley blake designs, bestellt habe ich ihn für mein nächstes projekt, zu dem 
mich madicken inspiriert hat. meine tochter braucht nämlich dringend ein 
fahrradkörbchen! schon eine weile schiebe ich das vor mir her, aber mit 
DEM stöffchen werde ich es wagen... (demnächst mehr dazu :-)


hier war in der zwischenzeit eine größere kirschkernkissen-produktion im gange!
spontan hatte ich lust darauf und habe mir einige kilo kirschkerne bei amazon 
bestellt... ist ja schließlich immer gut, sowas im haus zu haben ;-) während ich die 
kissen genäht habe, hat meine tochter das füllen übernommen - eine ganz 
wunderbare arbeitsteilung! allerdings rutschen wir bis 
heute - kirschgernbedingt - öfters im wohnzimmer aus.


die kissen eignen sich für jeden zweck als kleines geschenk oder mitbringsel... 
gut dass ich sie noch schnell fotografiert habe - denn die meisten von ihnen
haben das geliebte zuhause schon wieder verlassen :-)


die anhängerkarten habe ich mit der cuttlebug gestanzt und
eine kleine "anleitung" für die Kissen daraufgeklebt.

außerdem habe ich hier noch gefühlte 1000 schlüsselringe liegen - 
wenn ich mal bestelle, dann gleich richtig :-)) also wurde es zeit,
auch mal schlüsselanhänger zu nähen!


ebenfalls sinnvoll sind kleine täschchen für einkaufschips, wie ich finde! 

ich hatte immer eines am schlüsselbund, bis es mir letzte woche kaputtging. 
also musste ein neues her.
passend dazu habe ich einkaufschips in frühlingsfarben bestellt ;-)


und mein neues wandregal in der werkel-ecke wollte ich euch 
noch zeigen! hier ist es - ich bin ganz verliebt :-)))


so, jetzt verabschiede ich mich in den urlaub!

ABER ich habe für die zwischenzeit was für euch, nämlich 
eine verlooooosung, jawohl! wurde ja auch mal wieder zeit... und der preise wären drei!

einmal dies hier: ein paket aus einem diadu-kirschkernkissen,
einem diadu-schlüsselanhänger und einem a5-cath-kidston-set mit
blümchen-post-its (braucht die frau)!!

 und einmal dies hier:  ein kleines green-gate-paket bestehend aus
servietten, einem teebeutelteller (so süß!), geschenkanhängern und
einem gg-katalog im mini-format (ok, den gabs gratis dazu :-))


und als drittes: passend zu meinem vorletzten post: ein buch über das
taschen-nähen mit schnittmustern im buch. zeigt sowohl die grundlagen
als auch kleine details!

ich hoffe, euch gefallen die preise! verlost wird, wie immer, unter allen
kommentaren - am besten, ihr schreibt gleich eure email dazu wenn ihr mögt!
 der letzte tag ist der 2. juni!
und - ein bisschen spannend soll es ja sein - schreibt mir doch mal,
was ihr am geliebten zuhause besonders mögt, warum ihr hier gerne 
vorbei schaut! das würde mich freuen!

liebe grüße sendet euch






Kommentare:

  1. Also, fang ich mal mit dem Wichtigsten an: ich mag Deinen Stil und ich mag Deine tollen Ideen. Deshalb komme ich gern hier vorbei.

    Mitmachen werde ich jetzt auch einfach mal, obwohl ich bei so etwas kein Gewinnertyp bin.

    Dir/Euch einen schönen Urlaub!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mir gefallen am besten Deine tollen Ideen und die Momente, die Du mit der Kamera einfängst...ich liebe Deine Bilder!
    Dann werd ich mein Glück mal versuchen!
    Hier meine email: katrin.maletzky@gmx.de
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich liebe "geliebtes Zuhause", weil Du mit Deinen tollen Ideen mir das Gefühl gibst alles auch selber machen zu können. Meistens stehe ich dann auf, und mache sofort etwas, wenn auch nicht das, was ich bei Dir gesehen, gelesen habe. Und ich habe niemals, wirklich niemals gedacht, dass Schlüsselanhänger oder Täschchen für Einkaufschips man so schön nähen kann.
    Also, hiermit springe ich ins Lostopf, und hoffe, dass ich endlich mal Glück habe.:-)
    email: csipkerozsavendeghaz@gmail.com

    Herzlichste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    was für hübsche Preise - da mag ich auch gerne ins Lostöpfchen springen :-)

    Was ich bei dir mag, das ist nicht schwer :-) Ich mag deine Kreativität z.B. wie du Sachen häkelst, deine Tutorials, wie du schreibst einfach die Liebe die du in den Blog steckst. Ist immer ein bischen "wie nach Hause kommen" wenn ich bei dir vorbei schau :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja deinen Blog extra aboniert, damit ich auch ja immer nichts verpasse, weil ich so gern bei dir vorbei schau und mich inspirieren lasse!! :D
    Ich finde die Sachen die du werkelst immer wieder wunderbar!
    Ich hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen und wünsche dir ein paar schöne freie und erholsame Tage!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Claudia, Du warst vielleicht fleissig. Das inspiriert wieder selbst in die Puschen zu kommen.
    Ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen, denn die Preise sehen so toll aus.
    Für heute wünsche ich Dir erst einmal einen tollen Urlaub, viel Sonnenschein und gaaaanz viel Erholung. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!!! Ich würde gerne das Regal gewinnen!!!!
    Aber auch die anderen Gewinne nehme ich gerne. Lieben Gruß und schönen Urlaub.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Dass ich dich inspiriert habe, ehrt mich aber ganz besonders *freu* - ich liebe deinen blog, weil du deine liebevoll selbstgemachten werke mit uns teilst, so nette ideen für ein schönes zu hause hast, und weil es hier so schön gemütlich und nett ist!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Claudia,
      ich liebe Verlosungen ... obwohl ich in meinem ganzen langen Leben erst ein einzuiges Mal etwas gewonnen habe. Deshalb hüpf ich direkt mal in Deinen Lostopf.
      Ich besuche Deinen Blog sehr gerne; Du hast immer tolle Ideen und zeigst uns Deine Werke in wunderschönen Bildern.
      Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
      Christa

      Löschen
  9. Hallihallo, habe deine Seite (leider) erst vor kurzm zufällig endeckt, und war so begeistert, dass ich direkt Leserin wurde. Was mit am allerbesten gefällt ist echt schwer zu sagen, ich finde, dass die ganze Seite so liebevoll und wunderschön ist, dass ich das gar nicht genauer eingrenzen könnte...
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da warst du aber fleißig!!!
    Ich liebe deinen Blog weil ich hier immer wieder wunderbar inspiriert werde.
    Jetzt hoff ich mal, dass sich mein Glück zeigt. Das Buch hab ich schon aber der erste und zweite Preis sind so verlockend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!

    Welch Freude ein so reichhaltiges Angebot an Gewinnen. Und weshalb es mir hier beim geliebten Zuhause so gut gefällt ist leicht gesagt, es ist die Wärme in deinen Posts und überhaupt auf deinem Blog, die wunderbaren Bilder, die liebevollen Produkte und Projekte, es ist immer wunderbar hier vorbei zusurfen und so willkommen aufgenommen zu werden. Vielen Dank und dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du wirklich fleißig! So ein Täschchen für den Einkaufschip könnte ich auch gut gebrauchen. Ständig steh ich vor dem Wagen und muss meine Handtasche durchsuchen und das ist bei meiner riesigen Tasche mit intigriertem schwarzen Loch ganz schön zeitaufwändig;-)
    Ich liebe dein neues Regal und die Milchkanne mit Kirschkernen ist auch super schön...
    An deinem Blog mag ich das Zusammenspiel von weißer Einrichtung und kunterbunten Werken! Du hast immer so tolle Ideen und ich würde liebend gerne bei dir mitmachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebste Grüße und ein schönes, sonniges und langes Wochenende!
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, das ist nicht schwer: zu sagen, was mir hier gefällt. Deine Ideen sind klasse - Du setzt sie wunderbar um u n d alles fotografierst Du auch noch so ansprechend, dass man einfach hier vorbeischauen muss! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    toll! toll! toll! Eine wirklich tolle Verlosung, da mache ich supergerne gleich mal mit. Ich schau mir Deinen Blog immer so gern an, weil es so viele tolle Inspirationen und auch Anleitungen gibt. Das ist wirklich toll. Bevor ich noch mal toll schreibe, höre ich lieber auf :-)
    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Anonym17/5/12

    Liebe Claudia!
    Was mir am geliebten Zuhause gefällt? Deine Ideen sind so vielfältig; Immer wieder spannend, welches Thema der nächste Blogbeitrag enthält. Nähen, häckeln, Karten werkeln, Einrichtung, ... man könnte noch unendlich vorsetzten. Und deine Farbauswahl bei deinen Projekten gefällt mir.

    Inspiriere mich bitte weiter so.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ich schau hier ja noch nicht so lange, aber ich finde es gibt hier bei Dir so viele unterschiedliche tolle Sachen! Ich hoffe, dass färbt mal ein wenig auf mich ab:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog auch erst vor kurzem entdeckt- leider- und auch gleich aboniert. Ich mag deinen Stil und deine Ideen. Und ich liebe es hier rumzustöbern und deine ganzen Werke zu bewundern, denn ich bin weder kreativ noch geschickt, was das angeht ;)
    Daher würde ich mich wahnsinnig freuen einen Teil deiner Kreativität und deines umwerfenden Stils zu gewinnen!
    Lg, Sofi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    ich liebe deinen Blog und die schönen Dinge die du herstellst und uns immer wieder
    zeigst, Inspiration pur :)
    Deine Alltagshelfer sind super schön und das Regal der Hit :)
    Nun spring ich auch ins Töpfchen und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    was für eine Wahnsinnsverlosung von dir. Und deshalb nehme ich daran gerne teil.
    Du warst aber ganz schön fleißig und wieder so tolle Sachen sind dabei entstanden. Und genau deshalb liebe ich deinen Blog, man weiß nie was du Wundervolles gezaubert hast. Du setzt deine Werke so schön in Szene wie heute wieder z. B. die Kirschkernkissen, Schlüsselanhänger und Chiptäschchen. Und dann erklärst du natürlich alles immer so schön.
    Du siehst Sachen und dann setzt du dich hin und versuchst es selber zu machen, ich erinnere nur an den gehäkelten Kugelhaargummi.
    Aus deinem Blog geht man nie ohne Ideen und Inspirationen heraus.
    Dein neues Wandregal ist traumhaft und paast super dahin.
    Jetzt wünsche ich dir einen ganz erholsamen Urlaub mit deiner Familie.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    du hast ja so viele wunderschöne Sachen genäht. Da bekomme ich sofort Lust auch zu nähen!
    Das Buch "Tolle Taschen selbstgenäht" habe ich auch. Das ist super und ein schöner Gewinn. Deine Preise sind alle total hübsch!
    Da hüpfe ich doch glatt auch in Los-Töpfchen.
    Deine Werkel-Ecke ist ein Traum! Da beneide ich dich wahnsinnig drum. Das wird bei mir auch bald mal ein Projekt werden. Möchte auch unbedingt einen ansprechenden Platz haben um mich creativ aus zu toben.
    Warum ich deinen Blog so gerne mag, habe ich ja schon des öfteren gesagt ;-) Du bist ja der Grund, warum auch ich jetzt blogge ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. gerne würde auch ich an der verlosung teil nehmen. dein block erinnert immer so schön an vergange zeiten. das mag ich sehr. liebe grüße rita.... die irgendwann mal so ein zimmer haben will,wie du dein ganzes haus hast

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Deine wundervollen Bastel- und Nähideen, drum bist Du auch auf meiner Hauptseite im Blog unter " Blogs I love to visit" ? Gucke also regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich immer...so wie heute :-)
    Bei Deinem tollen Giveaway mache ich auch gerne mit! Wunderschöne Preise.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    mir gefällt am Besten dein Gespür für Farben und Stoffe ... Nähen kann ich ja leider nicht - darum bewunndere ich dein Geschick um so mehr ...
    Gerne bin ich bei dieser wunderschönen Verlosung dabei.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia!
    Ich kann dir garnicht sagen, was genau mir nun am Besten gefällt, weil....ja, mir gefällt alles!
    Es geht schon los bei der hellen und freundlichen Startseite mit den bunten "Tupfern"...
    Ich bin immer gern bei dir auf Blogbesuch, jawoll :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    bei Dir findet man immer so schöne selbstgenähte und gebastelte Kleinigkeiten. Schon Dein Header ist soooo schön. Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Und ob mir ALLE deine Sachen gefallen! Besonders die Einkaufschiptäschchen! Ach könnt ich doch nur nähen.....
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück bei deiner Verlosung!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag dein Genähtes UND dein Gehäkeltes!! Alles ist schön UND praktisch. Das gefällt mir sehr. Einen schönen URLAUB!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde du hast so tolle Idee und die treffen auch alle meinen Geschmack.Ach übrigens, wo bekommt man bitte Einkaufschips her, die suche ich schon länger. Und dann noch so hübsch bunte???
    Die Verlosung kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn ich das Buch schon habe

    hast du gar kein Bild zum mitnehmen und verlinken?

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    aaaalso da hüpf ich doch direkt in den Lostopf.

    Ich mag deinen Blog, weil Du

    1. auch ein gemäßigter Shabby-Fan bist
    2. super kreativ bist
    3. tolle Posts schreibst
    4. immer schöne Bilder & Collagen zauberst
    5. totaaaaaal lieb/freundlich/offen rüberkommst
    6. to be continued

    Ich hoffe das reicht? *gg*
    Wo Du die Chips her hast würde mich auch interessieren, das wäre super für meinen Stand im September wenn ich zu den kleinen Täschchen auch noch Chips anbieten kann (also im Preis inbegriffen!).

    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Du hast immer so schöne Ideen und Photos in Deinem Blog! Und diese Verlosung ist auch eine tolle Idee!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Mensch warst Du aber fleißig. Könntest du mir vielleicht ein bisschen von der Power abgeben? ;-)))
    WOW, das sind ja suuuper Preise. Dann versuche ich halt mal mein Glück.
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  32. Manuela17/5/12

    Liebe Claudia,

    ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und mag deine interessanten Projekte.
    Du machst tolle Fotos, da bekomme ich gleich Lust etwas nachzumachen.
    Ich bin schwer am überlegen auch eine Granny-Decke anzufangen und das obwohl ich noch nie gehäckelt habe! Du steckst an!

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Anonym17/5/12

    Hallo Claudia,

    schon seit längerer Zeit beobachte ich deinen Blog ganz still und heimlich.

    Am meisten begeistern mich Deine Nähprojekte, Modelle, Farbzusammenstellung, einfach ALLES.

    Werde auch weiterhin bei Dir vorbei schauen und mich an den neuen Projekten satt sehen.Mach bitte weiter so. Ich bin begeistert.

    Lg Meli (Mele.Mueller@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog ist sooooo zauberhaft gestaltet, Du hast so tolle Ideen und setzt sie so wunderschön um....Ich bin immer ganz neidisch und kann mich gar nicht sattsehen....GlG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Anonym17/5/12

    Hallo Claudia,

    ich kann noch gar nicht sagen, was ich alles toll finde an deinem Blog, da ich ihn erst gerade entdeckt habe. Von daher habe ich noch viel zu schauen. Aber ich habe jetzt Urlaub, da habe ich gsnz viel Zeit :-)

    Die Verlosung finde ich aber ganz toll und möchte gerne daran teilnehmen. Das Taschen-Buch habe ich auch schon. Aber die anderen Preise finde ich super. Vielleicht habe ich ja mal Glück, bisher habe ich noch nie etwas gewonnen.

    Dir einen schönen Urlaub.

    LG
    Manuela
    (puhbaer2003@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Katrin18/5/12

    Hallo Claudia,

    auf deinem Blog gibt es immer viele schöne kreative Ideen zum Nachwerkeln zu entdecken, deshalb schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei. Besonders schön ist es, wenn es gleich die passende Anleitung dazu gibt. Also mach bitte weiter so! Und hab viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. DU machst einfach wunderschöne tolle Sachen - die mich träumen lassen das auch mal hinzubekommen (ich kann aber nichtmal nähen - egal ;o))) Na und weil ich nicht nähen kann würde ich mich sehr über einen Gewinn bei dir freuen.
    LG Dörte
    dkessling@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Anonym18/5/12

    Hallo Claudia,
    die Stoffe und überhaupt die Muster und Farben, die du für deine tollen DIY_Sachen verwendest entsprechen genau meinem Geschmack. Deshalb schau ich gerne und regelmäßig bei dir vorbei.
    Außerdem träum ich auch von so einer schönen Selbst-mach-ecke, wie du sie hast!
    Liebste Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia!
    Bei dir schau ich auf den Blog .. und zack ... hat man jede Menge Inspiration und Ideen im Kopf. Zudem finde ich deine Bilder total klasse! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Genießt den Urlaub!
    Viele Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  40. Oh Gott oh Gott, ich will ich will! Die Sachen sind ja wirklich super süß! :D Ich schau so gerne hier vorbei, weil ich deinen Stil total mag und ich bei den Stoffen immer hinten rüber kippe, wie süß die sind! :D

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,

    da warst du aber wieder mal fleißig. So viele hübche Dinge die entstanden sind. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und lass mich inspirieren.
    Falls ich zu den Gewinnern zählen sollte, freue ich mich über jedes Deiner Gewinnpäckchen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  42. hui, warst du fleißig! wow! ich ziehe mal meinen hut.
    am allercoolsten finde ich ja in der tat die chip-täschchen und vor allem die farblichen passenden chips. hammer! so was brauche ich ganz dringend. meine sind immer da, wo ich garde nicht bin ...
    warum ich hier gerne vorbeischaue? ganz klar: deine handarbeiten finde ich immer wieder sehr inspirierend und total niedlich. bitte weiter so!
    glg und einen schönen urlaub!!!
    miriam

    AntwortenLöschen
  43. Anonym18/5/12

    Liebe Claudia, ich bin eine stille Leserin von Deinem tollen Blog. Alle Deine Sachen sind so schön...Hab auch schon ein paar mal versucht einiges nach zu nähen, aber bei mir sieht das immer ganz anders aus (also nicht ganz so schön). Du bist eine echte "INSPIRATÖSE" für mich...werde gespannt weiterlesen und mich auf den nächsten Post freuen, bis dahin aber einen schönen mit Sicherheit verdienten Urlaub. Ganz liebe Grüße Melanie *o-o*

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    Als stille Leserin möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen bei diesen wunderschönen Preisen. Ich mag Dein Blog sehr gerne, weil Du so viele Ideen hast - von praktisch, wie heute, bis witzig wie die gehäkelten Tierköpfe. Leider fehlt mir oft die Zeit zum Kommentieren, aber mach weiter so, mir gefällt's.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich habe erst kürzlich deinen Blog entdeckt, bin aber sofort hängengeblieben. Deine Ideen sind zauberhaft und man will sofort nachmachen. Bei deinen Gewinnen kann man gar nicht anders.. Man muss sein Glück einfach versuchen... Also hüpf ich auch mal mit in den Lostopf..

    Mach weiter so! LG Stephie
    (mausi83@wolke7.de

    AntwortenLöschen
  46. Anonym18/5/12

    Liebe Claudia,
    alles ist so schön, du weisst ja ,dass ich deine selbstgemachten Sachen liebe!
    Ich mache auf jeden Fall gerne bei der Verlosung mit,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  47. Anonym18/5/12

    Liebe Claudia,

    deine Seite ist sehr liebevoll gestaltet und deine Ideen sind einfach traumhaft.

    Ich liebe deine Dinge fürs Detail. Vorallem mag ich deine Kreativität, die du mit uns teilst.

    Meine E-mail-Adresse:
    inna_lamm@gmx.de

    Viele Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  48. Anonym18/5/12

    Hallöchen, ich kenne deinen Blog noch nicht so lange. Bin aber immer faszieniert was man alles aus Stoff machen kann. Leider habe ich keine Nähmaschine.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  49. Ingrid18/5/12

    Liebe Claudia,
    ich lese deinen blog schon etwas länger und finde deine Ideen so wunderschön. Du bist so kreativ und setzt die Dinge auch gleich um. Alles ist mit viel Liebe gemacht und immer wieder überraschst du mit neuen Dingen. Schön, dass es dich gibt.
    Viele Grüsse
    Ingrid (MZ)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,
    seit langem melde ich mich zurück! Auch wenn ich lange Zeit nicht auf meinem Blog aktiv war, habe ich trotzdem weiterhin deinen Blog verfolgt. Ich liebe deinen Stil und die Art wie du hier alles sehr schlicht, aber trotzdem zuckersüß und interessant darstellst.
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche mein Glück ebenfalls :-)
    Und ich schaue hier gern vorbei, weil du so wunderbar inspirierende Dinge fertigst, man dein Herzblut durch das WLAN spürt und du die Sachen so schön in Szene setzt.

    AntwortenLöschen
  52. *Mit in den Topf

    Und die viel Spaß und Entspannung und sonnige Tage um Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudia,
    Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin begeistert was Du so alles schönes und kreatives zauberst,werde mich jetzt öfters auf deinem Blog durchstöbern und mich inspirieren lassen.Ich hüpfe auch mal in das Lostöpfchen,bei so tollen Preisen,vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück.Wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Nicky
    Email:ka5796-699@online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil !!!

    Gruß Susanne

    PS: Dein Blog ist wirklich klasse und inspirierent !!!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, ich würde auch gerne noch mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    ich mag es,wie du deinen Blog mit so viel Liebe gestaltest :) da macht das Lesen einfach viel Spaß! danke dafür!

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Anonym19/5/12

    Ich hüpfe dann auch mal in deinen tollen Lostopf,
    schaue oft vorbei und erfreue mich an deinen netten Ideen und den schönen Bildern!
    Liebe Grüße
    tanja.siemann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Warum habe ich deinen Blog eigentlich erst heute entdeckt??? Bin total begeistert von deinen tollen Ideen und deinem guten Geschmack!
    Und dann gibt's auch direkt noch so hübsche Dinge zu gewinnen! Toll!!!
    Da bin ich gern dabei!
    Meine Email ist: adams_eva@gmx.de

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Anonym20/5/12

    hallöchen,
    ich bin eine stille leserin deines supertollen blogs und schreibe heute meinen ersten kommentar.
    mir fällt es schwer zu sagen, was mir am besten gefällt. einfach alles ist toll. ich bin so begeistert, was man alles mit stoff machen kann, aber auch das gehäckelte ist schön.
    danke fürs zeigen und mach bitte weiter so.
    so, jetzt hüpfe ich auch mal in den engen lostopf. ist da denn noch platz??? hi,hi,hi
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  60. Anonym20/5/12

    hallihallo...
    ich mag eigentlich alles bei dir. vor allem genähte sachen und anleitungen. weiter so. ich freue mich jeden abend auf deinen blog.
    und wenn ich jetzt noch was gewinnen würde wäre das noch toller...
    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Claudia,

    eigentlich wollte ich ja in deinen Shop, bin aber erstmal im Blog gelandet. Welch ein Glück! Der ist ja auch schön! Werde ich mir gleich merken , damit ich öfter mal vorbeischauen kann.
    Und dann habe ich auch noch deine tolle Verlosung entdeckt! So schöne Preise, da muss ich natürlich mitmachen!
    Also, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  62. Anonym20/5/12

    Also ich möchte auch ins Lostöpfchen, aber vielmehr möchte ich am Ende auch gezogen werden.
    ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich geb nicht auf :)
    Ich schau hier regelmäßig (als stille leserin) vorbei und werde IMMER wieder fündig. Ich kann nicht häkeln, aber bei allem anderen fühle ich mich inspiriert.. ich hab sogar schon versucht zu häkeln, aber ich werde wohl nie soweit kommen wie Du.
    Ich finde den Blog wirklich sehr ästhetisch aufgebaut!
    Komme supergern hier vorbei..

    Momo

    AntwortenLöschen
  63. Anonym21/5/12

    Liebe Claudia,
    bin gerade zum ersten Mal hier bei Dir gelandet, und fühle mich schon wohl! Deine genähten Kleinigkeiten finde ich sehr schön, und jetzt werde ich erst mal eine Runde durch die ganzen Posts drehen...
    Und an Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil - weil ich jeden Blogger dankbar bin für die investierte Zeit in den Blog und die vielen kreativen "Inputs"!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia,
    da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Dein Blog ist immer wieder so inspirierend und deine Anleitungen sind der Hammer.
    Vor allen Dingen die Kinderzimmerideen muss ich für unsere Motte noch umsetzen.
    Mach weiter so. Es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Solch wunderschöne Gewinne. Da nehme ich sehr gern an der Verlosung teil. :)

    Ich bin regelmäßiger zumeist stiller Leser hier und bin immer wieder begeistert über die hübschen Fotos, die tollen Inspirationen und die DIY-Posts gefallen mir sehr gut.

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Claudia,
    Du hast einen sehr schönen Blog.
    Deinen Stil finde ich klasse.
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und werde gleich mal regelmäßiger Leser werden.
    Dann hüpf ich gleich noch ins Lostöpfchen und wünsche allen viel viel Glück.
    Das sind echt tolle Preise.
    Liebe Grüße Melanie von AllerleiKreativKram

    allerleikreativkram@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Anonym22/5/12

    Immer auf der Suche nach DIY- Ideen schaue ich gerne auf deinen Blog. Da schein ich ja nun nicht die einzige zu sein, wie mir scheint. Du machst wohl was richtig ;-) Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Nicole n.ase@web.de

    AntwortenLöschen
  68. mensch da war aber jemand fleißig! also urlaub redlich verdient ;-P
    wünsche euch einen schönen urlaub und ich melde mich in der zwischenzeit zu deiner verlosung an:
    juhu... ich will mitmachen!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  69. Ich mag deine Bilder, die ideeën... eigentlich alles an dein Blog! Mach weiter so!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  70. Anonym23/5/12

    Heute erst deinen Blog entdeckt und dann versuch ich gleich mal mein Glück bei der Verlosung. Dein Blog ist klasse und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, um mir Anregungen für eigene Werke zu holen. Die Tutorials sind auch für Nähanfänger leicht verständlich gemacht.

    LG
    Linda (leony99@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Mir gefällt Dein Blog sehr gut - komme immer wieder mal vorbei. Heute versuch ich dann mal mein Glück bei Deiner Verlosung :).
    LG und einen schönen Urlaub
    Anja (busch.dattenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei( auch wenn ich bis jetzt nie einen Kommentar hinterlassen habe)weil dein Blog insgesamt einfach total toll ist.Deine Ideen sind klasse und jedes mal machst du einfach auch so tolle Fotos davon,dass ich jedes mal total begeistert bin.Also mach weiter so und ich versuche einfach mal mein Glück bei deiner schönen Verlosung.Es grüßt dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir richtig gut. Die Sachen, die entstanden sind, sind genau mein Geschmack. Jetzt hast du auf jeden Fall einen neuen treuen Leser gefunden!!

    Hüpfe gerne mal ins Lostöpfchen!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  74. Frag lieber was mir nicht so gefällt an deinem Blog denn das wäre kürzer - mir gefällt nicht NIX :-)
    Ich mag die Liebe die du in deinen Blog steckst und all diese Ideen die du hast. Gerne lasse ich mich immer von deinem Blog inspirieren.

    Die Gewinne die du verlost sind auch wieder sehr lieb ausgesucht.

    einhauchmagie@googlemail.com

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Claudia,
    wieder so eine tolle Verlosung auf dem Blog, wo ich mich immer so freue, wenn's was Neues gibt!
    Ich mag Deinen Blog, weil er so voller Liebe zum Detail ist, Deine Begeisterungsfähigkeit für die kleinen Dinge des Lebens so sehr durchscheinen lässt, weil ich Dich um jede der Taschen beneide, die Du genäht hast (und mir immer wieder sage, dass ich jetzt eeendlich auch mal so eine probieren möchte), weil ich jedes Mal unbekannterweise an Dich denke, wenn meine Tochter das Röckchen à la diadu anhat und weil ich es beruhigend finde, dass es noch andere Verrückte gibt, die sich so in Parties reinsteigern (müsste Deinen Blog glatt mal meinem Mann zeigen, hihi...)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde deinen Blog absolut traumhaft. Deine Ideen sind so inspirierend, da weiß ich garnicht, was ich als erstes umsetzen möchte! :-)

    Lg Steffi ( stefaniekoh(at)web.de )

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ich bin neu Leserin auf deinem Blog und habe schon einen Liebliengspost und zwar Großprojekt Granny! Ich kenne das mit der Motivation!!! Habe eine Patchworkdecke die auf Vollendung wartet, war aber beim letzten Nähen etwas unkonzentriert und mußte viel trennen seit dem liegt sie als Ufo bei mir. Aber schön zu wissen das es anderen genauso geht. Habe mir jetzt fest vorgenommen sie schnell fertig zu stellen.
    Mach weiter so!

    LG Anke

    PS. Das Buch habe ich schon.

    AntwortenLöschen
  78. Ach so E-Mail: Leonida27@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde deinen Blog einfach total süss gestaltet :)

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  80. Kadda24/5/12

    Ich geselle mich mal zu den anderen ins Lostöpfchen :)
    Meine eMail-Adresse: katharina.w93@web.de
    Was ich an deinem Blog mag? Das ist so viel :D Deine Kreaitivität ist toll, außerdem ist deine Spontanität so sympathisch ("dann hab ich mal eben kurz dies und das genäht") und vor allem finde ich es super, wieviel Liebe du ins Detail steckst. Mach einfach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  81. Oh wow, du hast ja wundervolle Sachen genäht!!! Die Einkaufswagenchips + Täschchen sind der Hammer!!! So was such ich schon länger, brauch ich ganz drigend! ;)

    Und die Sachen die du verlost... einfach nur toll alles, da bin ich sehr gerne mit im Topf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  82. Anonym25/5/12

    Hallo Geliebtes Zuhause ;))

    Bin eine "stille" Leserin und genieße immer wieder deine tollen Ideen! Auch wenn ich es meistens nicht so gut hinbekomme wie du, versuche ich es doch jedes Mal! Diese kleinen Täschchen sind ja der Hit! Mach einfach weiter so, wie du siehst, gefällt es uns auch in Österreich!
    Viele Grüße, Martina (bei Wien)

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen. :) Ich finde Ihren Blog wirklich sehr ansprechend, lebendig und sympathisch. :) Deshalb hoffe ich, dass auch ich mal etwas Glück habe und ein cooles selbstgenähtes Kirschkernkissen gewinnen kann. ;) Denn ob Sie es glauben oder nicht, in meinem Haushalt gibt es noch gar keins. Skandal.
    Liebe Grüße
    MiriMari :)

    AntwortenLöschen
  84. Anonym27/5/12

    Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich Dir!
    Ich habe vor einiger Zeit eine Anleitung für Geschenktüten gesucht und habe die schönste bei dir gefunden, seit dem bin ich immer mal wieder hier uns lasse mich inspirieren...Deine Fotos sind super und deine Ideen der Hammer!
    Vielen Dank für diese schöne und liebevolle Verlosung, gern bin ich dabei!
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    vielen Dank für die schönen Ideen und die tolle Bilder dazu.

    Ist immer wieder eine Freude deinen Blog aufzurufen.

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!

    Schöner Sonntag und viele Grüße, Susane

    AntwortenLöschen
  86. Mir gefallen Deine Bilder und Deine tolle Ideen.
    LG

    AntwortenLöschen
  87. Ich finde, dass du die Seite besonders schön und stilsicher gestaltet hast. Man merkt richtig, wie viel liebe du in diese Seite steckst. Glg Mara

    AntwortenLöschen
  88. Das Lesen der Seite gehört zu meinem täglichen Entspannungsprogramm. Mir gefallen Deine Ideen.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  89. sehr schöne Kirschkernkissen hast du da, ich hoffe ich gewinne! www.mah-is-des-liab.at

    AntwortenLöschen
  90. hej, bin zum ersten Mal in deinem Blog, die Sachen sind echt toll! Du bist sehr kreativ und hast gute Ideen... werde also regelmässig vorbeischauen, gewonnen habe ich allerdings noch nie was :-)
    Hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Claudia
    Ich mag deinen frischen Stil sehr gerne. Es wirkt immer alles so schön leicht und bunt. Ausserdem hast du mich schon das ein oder andere Mal inspiriert!
    Liebe Grüße FiLuMa
    http://filumas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Claudia!
    Was für eine zauberhafte Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Deinen Blog mag ich sehr, weil ich selber gerne nähe und häkle und mir bei dir immer schöne Anregungen holen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  93. Hi Claudia!
    Ich bin noch nicht deine Leserin? Das muss ich doch gleich ändern! Ich nehme gerne teil und verlinke deine Verlosung auch! Ich selbst mache gerade auch eine Verlosung! Schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  94. Ui welch eine tolle Verlosung! :) Da spring ich doch gleich ins Töpfchen!

    Ich schau hier gerne vorbei weil du und deine sachen mich immer wieder inspirieren!

    hier noch meine emailadresse:

    lottefingerhut@aol.com

    sei ganz herzlich gegrüßt
    marina

    AntwortenLöschen
  95. fleißig, fleißig, tolle sachen hast du da gewerkelt.
    bei deiner verlosung mit den schönen sachen bin ich auch gern dabei und spring mal schnell ins lostöpfchen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  96. Schöner Blog und tolle Preise! Ich mach auch mit.
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  97. Schöner Blog und tolle Preise! Ich mach auch mit.
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  98. Anonym31/5/12

    Hallo Claudia,

    Ich habe letztens deine Häkeldecke bewundert; ich hatte sie gefunden weil ich auch eine machen möchte, und deine Planung hat mir sehr beeindruckt!
    Sowieso sind deine Häkelsachen superschön; ich mag auch so gerne häkeln, ich habe viel eneue Ideen bekommen.
    Bei deine Verslosung mag ich supergerne mit, und hoffe auf einen Preis ;-)
    lieben Gruß,
    jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  99. Anonym31/5/12

    Hallo,
    lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Warum hier reinschaue?
    Hiern ist es hell und fröhlich, immer was neues schönes zu sehen und wie ich finde immer natürlich!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  100. Hi Du,

    warum ich hier öfter mal vorbei-schaue? Ich liebe die Stimmigkeit des Blogs, alles passt irgendwie zusammen, ich mag Deine kreativen Ideen, die Tutorials, den Schreibstil... Man merkt einfach wie viel Freude Du hast an dem was Du so Kreatives zauberst, wie viel Leidenschaft darin steckt und wie viel Herzblut Du reinsteckst.

    Also hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück, ich glaube meiner ist der 101. Kommentar, vielleicht bringt es mir ja Glück.

    Bis bald & Grüße aus dem hohen Norden,

    Evie

    eviegirl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. hi,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin voellig begeistert. Was mir gefaellt? - alles, du hast tolle Ideen, eine gute Umsetzung und dann schaffst du es auch noch, das ganze richtig gut zu fotografieren. Also ich wuerde sagen, wenn ich denn eine Lehrerin waere, 1 mit Sternchen...ich komme auf alle Faelle wieder
    Liebe Gruesse und einen schoenen Urlaub
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. ich bin auch erst gerade auf deinen blog aufmerksam geworden...was mir gefällt..du hast viele Ideen die du im perfekten Farbverhältnis umsetzt...es sind praktische wie dekorative Sachen die man nicht an jeder Ecke bekommt und sie sind mit Liebe gemacht...die Farben entsprechen genau meinen Vorlieben...es sind auch wunderschöne Dinge die man verschenken kann und Anregungen findet man genug..egal ob es die kleinen Schlüsselanhänger sind, Farbenspiele die man sich so gar nicht vorstellen hätte können oder auch Anziehsachen...es ist ein toller Blog und ich werde sicherlich öfter vorbeisehen...LG Bettina

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    ich hab deinen Blog auch gerade erst entdeckt und mich begeistert, mit welchem System du an deine Granny-Decke gegangen bist, ich hab einfach nur drauflos gehäkelt ... Und deine Einkaufschip-Taschen, die Idee werde ich dir klauen und ein paar kleine Geschenke zur Stoffrestverarbeitung draus machen.
    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  104. Anonym1/6/12

    Ich kenn Deinen Blog ja schon länger, und finde, Du hast einen ganz eigenen Stil!
    (Wir haben auch schon mal getauscht, die ABC-Stanze gegen ein buntes Bastelpaket mit Stempeln, Bändern etc. Erinnerst Du Dich?!)

    Besonders toll finde ich so kleine Dinge, die du aus besonders Alltäglichem machst. Und den Mix aus vielen Bastelrichtungen. Häkeln hielt ich bisher immer für besonders langweilig und altbacken - Pustekuchen, originell und frisch!

    Gibt es eigentlich irgendwas, was Du nicht machst?! Ich glaube, nicht!

    So nun versuche ich auch mein Glück.

    LG aus Hamburg

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  105. Anonym1/6/12

    Hallo,
    ich bin schon seit längerem eine stille Leserin von dir und bin begeistert von deinen selbstgemachten Sachen. Du hast so viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  106. Anonym1/6/12

    :-))) Hallo Claudia,
    heute habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut, weil ich noch Inspiration für meinen alten Setzkasten suche. Er hat die Form eines Hauses, war mal dunkelbraun und hing in meinem Kinderzimmer, dann habe ich ihn vor Jahren für meinen Sohn grün gestrichen, aber jetzt stand er schon einige Zeit auf dem Dachboden rum. Durch Deinen weißen Setzkasten ist er mir wieder eingefallen und ich habe ihn weiß gestrichen und wieder angeschliffen - jetzt sieht er schön shabby aus - ich bin ganz glücklich!
    Danke für Deine schönen Fotos!
    Jetzt brauche ich "nur" noch kleine Besonderheiten um ihn zu füllen!
    Wo ich schon mal hier bin, nehme ich auch mal an Deiner Verlosung teil, die Preise sind ja sehr verlockend!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Liebe Grüße von Conny :-)))

    AntwortenLöschen
  107. du machst so wunderschöne Sachen , einfach ein Traum .
    Bei deinem tollen Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen,
    liebe Grüße,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  108. Anonym2/6/12

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem endeckt und besuche ihn seitdem täglich. Deine Sachen sind wirklich wunderschön. Ich hoffe noch ganz viele deiner Werke bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Julia aus Bonn

    AntwortenLöschen
  109. hmmm... wo fang ich da an...
    Ich bin fasziniert wie vielseitig Du bist... Deine Darstellung der Objekte die Du photographierst und vor allem wie du photographierst.
    Es ist immer wieder eine Freude auf deinem Blog vorbei zu kommen. Einmal gibt es etwas genähtes (dass ich jetzt auch anfange ;) ),
    dann wiederum etwas shabby mäßiges und ein Anderes Mal etwas gehäkeltes... WAHNSINN!!!
    Also ganz einfach... dein Blog ist ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    meinekleinekreativewelt (klammeraffe) gmail (pünktchen) com

    AntwortenLöschen