03.06.2012

gewinner, october afternoon und gutschein



einen wunderschönen guten morgen wünsche ich, frisch zurück aus dem urlaub! :-))

ganz riesig habe ich mich über eure vielen und lieben kommentare gefreut,
über jeden einzelnen, und würde am liebsten alle als gewinner ziehen...

meine tochter und ihre freundin beschäftigen sich gerade viel mit zahlen,
so dass sie diesmal die glücksfeen waren... drei zahlen zwischen 1 und 109 bitte...!

und voilà, hier sind sie: nr. 3, nr. 56 und die 100!!! soo, nun geh ich mal auszählen... :-))

die nummer drei ist betti  - herzlichen glückwunsch, an dich geht das kirschkernkissen, 
der schlüsselanhänger und der cath-kidston-block!!!

die nummer 56 ist susanne alias fraxel und gewinnt das green-gate-päckchen!!

die 100 ist judith r. - herzlichen glückwunsch zum gewinn des nähbuchs!!! 
da du als "anonym" kommentiert hast, kopiere ich nochmal deinen kommentar hierher, 
damit du dich wieder erkennst :-))

Hallo,
lieben Dank für die tolle Verlosung!
Warum hier reinschaue? Hier ist es hell und fröhlich, immer was neues 
schönes zu sehen und wie ich finde immer natürlich!
Liebe Grüße Judith R.

vielen dank liebe judith ;-)
liebe betti, susanne und judith, ich gratuliere herzlich! 
bitte mailt mir eure postadresse, 
dann gehen eure gewinne auf den weg! 

*

unser urlaub auf amrum war wunderschön, ich habe euch
einige impressionen mitgebracht! ich finde, die bilder strahlen
eine große ruhe aus... das genieße ich dort sehr.








 und als fester tagesordnungspunkt: granny-decke häkeln auf der terasse :-))


frisch zurück beglückte mich nicole vom scrapbook laden mit der nachricht,
dass "9 to 5" von october afternoon eingetroffen ist... es dauerte nicht
lang bis ich dort war, um es mir abzuholen :-)) ich finde die kollektion mal 
wieder zu schön, schaut selbst:


mit vollen tüten gings glücklich zurück, wo sofort ein scrap-nachmittag 
eingeläutet wurde... meine tochter war dabei mit ihrem waterdoodle-malbuch
beschäftigt, denn auch sowas gibts im scrapbook laden! außerdem hat sich 
nicole mal wieder zeit genommen, um maja ausführlich zu 12x12-ballerina-glitzer-papieren
zu beraten - vielen dank! :-)) ist schon alles verscrappt!! :-)

zuletzt entdeckte ich bei nicole noch ein kleines notizbuch, genauer gesagt
ein block in einem magnet-verschlossenen folder. wie genial!!! es war ihr 
"make-and-take" an ihrem tag der offenen tür, wo wir leider noch in urlaub waren.

gesehen-nachgemacht - danke für die tolle inspiration liebe nicole!!!
diese blöcke passen optimal zu den 9-to-5-papieren, wie ich finde.

hier sind meine fertigen exemplare:



 nach vorbild von nicoles folder habe ich cardstock gefalzt und dann die 
einzelnen seiten mit dem oa-papier beklebt.

die notizblöcke sind in der mitte des folders eingeklebt. 


 der folder wird genialerweise von magneten zusammengehalten. 
man bekommt sie ebenfalls im scrapbook laden, von basic grey.



 und hier noch ein tipp: wer keine notizblöcke vorrätig hat, 
kann auch selbst welche herstellen: einfach einen kleinen stapel blätter
im gewünschten format mit zwei klammern oben zusammentackern.

die tackerklammern anschließend mit einer papierborte überdecken - fertig!



und jetzt habe ich noch eine kleine überraschung für alle, 
die auch lust auf eine scrap-session bekommen haben :-)
beim shoppen habe ich auch euch nicht vergessen :-))
ich darf nämlich einen 20-euro-gutschein verlosen
für den scrapbook laden!! dort bekommt ihr die papiere,
die magnete und auch die blanko-blöcke und könnt direkt selbst loslegen!


der gutschein wird verlost unter allen hier eingehenden kommentaren
bis zum 7. juni, also kommenden donnerstag!

es grüßt euch herzlich










Kommentare:

  1. Hui Claudia, da warst Du aber wieder fleißig!
    Aber zuerst mal : Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Da war die Freude bestimmt groß!
    Deine Grannydecke sieht jetzt schon sehr gut aus - die Farben gefallen mir sehr. Und Deine fleißigen Basteleien sind wunderschön, da mache ich auch sehr gern bei der neuen Verlosung mit.
    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizblöcke sind toll geworden *-*!
    Oh ich finde die 9 to 5 Seie soooo genial. Ich habe mir erst am Freitag ein Smash Book gegönnt, da würde der Gutschein perfekt passen :-). Zudem habe ich heute Geburtstag. Also hoffe ich mal, dass die Glücksfee mir hold ist ;-)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Liebe Grüße An (LiveYaDreams86@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin. Scrapbook, ich liebe scrappen, das Hobby gibt einem einfach so viel. An Kellnerblöcke wollte ich mich lange schon ranwagen, danke für die tollen Inspirationen.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. tja, jetzt wundere ich mich ja nicht mehr, dass du im scrapbookladen einkaufst :))) tolle blöcke hats du gemacht und schön, dass du aus dem urlaub wieder da bist! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    schön dass ihr wieder hier seid :-) Tolle Bilder aus eurem Urlaub hast du mitgebracht.

    Ich bin grad ins Schwärmen geraten als ich deine Scrapbookings gesehen habe. Und das mit den Magneten ist genial. Da sind mir sofort 1000 Ideen eingefallen. Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und falls es nichts wird, ist es trotzdem auf meiner "brauch ich dringend"-Liste vermerkt :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den tollen Preisen. Deine Urlaubsfotos sehen wirklich sehr erholsam aus und deine Grannydecke ist bestimmt ein großes Stück gewachsen. Und deine neuen Errungenschaften sind einfach nur traumhaft. Die Notizblöcke sind so klasse geworden und man braucht doch immer welche.
    Ich hüpfe jetzt noch in deinen Lostopf für den Gutschein und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    deine Scrapbook-Werke sehen klasse aus!
    Meine Tochter ist auch so eine Scrapbook-Künstlerin, für sie würde ich den Gutschein sehr gerne gewinnen!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Anonym3/6/12

    Liebe Claudia,
    ich möchte sehr gerne teilnehmem, diese Papiere sind wunderschön,was für tolle Notizblöcke!
    Viele Grüsse von Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ich bin ja schon etwas neidisch ;)
    Die neue Serie sieht echt toll aus!
    Ich wünsche allen noch eine schönen Sonntag und nehme gerne an der neuen Verlosung teil!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich nehme auch hiermit sehr gern an der neuen Verlosung teil. :)

    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    erstmals Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

    Mensch, da hast Du wirklich tolles Bastelmaterial gekauft - und die Bücher sind Dir super gelungen. Danke für die Tips, wir man sie herstellen kann. Da ich nun auf den Geschmach gekommen bin, mache ich bei Deiner Verlosung sehr gerne mit!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Wenn ich Deine Kreationen sehe,möchte ich am Liebsten immer gleich loslegen. Aber: Es mangelt mir am nötigen Material.
    Was liegt also näher als hoffnungsvoll in den Lostopf zu hüpfen! ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Anonym3/6/12

    Ohhh was ist das wieder für tolles Papier! Deine werke sind wieder einzigartig schön geworden.

    Ach ich schmelze dahin, dies tolle Retro-Papier hätte ich auch zu gern! Plan A: dies Gewinnspiel

    (Plan B hmmm ich schau mal...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Schön, das du wieder hier bist! Den Fotos nach zu urteilen war der Urlaub pure Erholung und bei dem schönen Wetter auf Amrum lässt es sich leben;-)
    Das ist ja der Wahnsinn! Ein giveaway beendet, schon starten das Nächste! Herzlichen Glückwunsch an die 3! Schade, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, aber ich werde direkt die nächste Chance ergreifen und liebend gerne wieder bei dir mitmachen. Das scrapbook Papier ist wirklich wunderschön und deine daraus hergestellten Notizbücher sehen genial und einzigartig aus! Die Idee ist super und ich werde ganz sicher auch welche nachbasteln.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. Die Urlaubsbiolder sind klasse, ich mag vorallem das mit dem Leuchtturm :D
    Und das PP ist der absolute Traum! Damit sehen die Notitzblöcke einfach absolut perfekt aus!
    Und ich auf jeden Fall auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen, bei dem feinen Gewinn :D
    Schönen Sonntagabend noch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Anonym3/6/12

    Kreisch, hüpf, freu!!!! Ich habe gewonnen, Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben.
    Schicke dir gleich noch ne Mail. Und ich musste grade echt schmunzeln, als ich deine Urlaubsbilder gesehen habe. Wir haben heute nämlich grade der Fähre nach Amrum hinterhergewunken und nach einem schönen Deichspaziergang in Dagenbüll uns mit Fischbrötchen belohnt.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  17. Ach je, die sind aber genial, das sind ja nett mitbringsel, gut dass mein sohn gleich eine strasse weiter bei nicole wohnt.. :-)das ist doch mal wieder ein besuch wert. :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Die Idee mit den selbstgemachten Notizblättern ist so einfach wie genial! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    schöne Blöcke, das bastel ich dann bald mal nach. Und bei der Verlosung mache ich gerne mit, so ein bißchen Papier shoppen mit Gutschein wäre toll!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Kadda3/6/12

    Dann schmeiß ich mich auch mal wieder in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ganz super sehen die Notizblöcke aus.
    Das Papier sieht toll aus!!
    Ich hüpf schnell in den Lostopf,Papier kann ich immer brauchen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Tatjana3/6/12

    Liebe Claudia,
    Euer Urlaub sieht ja herrlich entspannt aus! Freu mich, dass Ihr Euch gut erholt habt!
    In den Lostopf hüpf ich wieder gerne - OA rocks!!!
    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ich besuche deinen Blog schon länger und finde die OA Serie, genau wie deine Werke einfach Spitze!!

    Natürlich mache ich gerne mit, obwohl der SLaden leider viel zu weit weg vom Ruhrgebiet ist...
    Aber wozu gibts den Onlineshop? ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    ich bin total begeistert von deinen Notizblöcken. Ich glaube ich muss mich auch mal an sowas rantrauen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Die Notitzblöcke sehen toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Christina aus Ac4/6/12

    Wow. Die neue OA ist ja traumhaft. Ich steh auf Retro und ueber so einen Gutschein wuerde ich mich natuerlich riesig freuen.

    Lieben Gruss,
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Deine Notizblöcke sind suuuuuuper schön. Und Dein Notizblocktipp kommt gerade zur richtigen Zeit und wird gleich morgen umgesetzt.

    Ich hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen, über den Gutschein würde ich mich reisig freuen.

    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön ist Dein Blog!!! Nun sind wir wieder zu Hause und der Zettel mit euren Daten liegt noch auf der Insel....meldest Du dich unter KleinerBerliner(ät)gmx.net? Ich habe ganz tolle Sachen für Dich...HEMA ;) Drück euch und liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  29. Anonym6/6/12

    Deine Urlaubsfotos machen richig lust auf Urlaub!! aber es dauert nicht mehr lange...dann sind Sommerferien!
    Zum basteln benutze ich viel recyceltes/benutzes/anders schon benutzes Papier (was ich schön finde hebe ich auf) (äähm..isses deutlich?)
    aber so'n echtes Bastelpapier, das wäre doch mal was...somit, rein ins Lostöpfchen!!
    lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    auf Amrum war ich noch nicht, habe aber mal einen Urlaub in Friedrichsstadt gemacht mit einem Ausflug nach St.-Peter-Ording. Ich weiß aber überhaupt nicht, ob das in der Nähe von Amrum liegt. Die Fotos jedenfalls sind wunderschön :)
    Ich mag die Sachen von October Afternoon auch total gerne und nutze darum diese Gewinnmöglichkeit auf jeden Fall.
    Und die selbstgebastelten Notizblöcke mit dem OA-Papier....... ohhhhh ich muss ganz arg aufpassen, dass ich nicht neidisch werde :) Sehr sehr schön!
    Viele Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  31. Katrin6/6/12

    Schon lange habe ich mir vorgenommen, mal etwas mit Notizblöckchen zu werkeln ... Ich glaube jetzt wird es langsam mal Zeit wirklich damit anzufangen. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Anonym7/6/12

    Mist, jetzt ist mein Kommentar weg.
    Also ich bin froh, dass Du wieder da bist und dein Urlaub so spannend und erholsam war. Ich hüpfe jetzt also auch in den Lostopf rein und drücke mir die Daumen.

    Momo

    AntwortenLöschen
  33. Anonym7/6/12

    Oh, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät?
    Was für einen tollen Einkauf Du da mit nach hause geschleppt hast!!
    Ich werd gleich mal auf der Seite vom ScrapbookLaden stöbern.
    Vorher möchte ich aber noch am Gewinnspiel teilnehmen.
    Jipii

    Ganz wuselige Grüße von Anna

    AntwortenLöschen