30.07.2012

stehpult, gescrapptes und scrapbook-laden-gutschein!


hallo ihr lieben,
dankeschön für eure kommentare,
über die ich mich wieder sehr gefreut hab!

 in der zwischenzeit ist hier
ein heiß ersehntes möbelstück eingetroffen - 

unser neues stehpult für die weiße ecke! bestellt
habe ich es bei car möbel.


 vor kurzem haben wir die wand mit holz-paneelen verkleidet (siehe dieser post)
und mit dem stehpult ist die "weiße ecke" nun komplett!


sie ist auch gleich zu meinem lieblings-scrap-platz geworden
denn obwohl ich eigentlich eine werkel-ecke habe,
transportiere ich alles material immer an den tisch
und setze mich dann dort hin.
diesmal habe ich glückseelig meine jüngste 
october-afternoon-bestellung
auf dem tisch ausgebreitet -
die neue serie "cakewalk":



seit "9 to 5"  gibt es auch passende washi-tapes zu den kollektionen.
besonders mag ich aber die rechteckigen journaling cards (unten im bild).


also habe ich mal losgelegt :-) 

längst überfällige layouts fertig gemacht...

karten gebastelt...








und dann hatte ich lust, mal wieder ein richtig schönes
notizbuch zu werkeln - im a5 format mit außenseiten
aus dicker, stabiler pappe.


das blumenwiesen-papier ist auch aus der cakewalk-serie - so schön!




das büchlein enthält neben weißen blättern
viele bunte seiten zum aufkleben von notizen, andenken, post-its etc.






ein paar innenseiten:




 ich bin schon gespannt, womit ich das buch einweihe? 
gedacht ist es für notizen, pläne, projekte, tagebuch... einfach
alles mögliche! ich freu mich schon darauf.

 doch vor lauter buchseiten hätte ich fast vergessen - 
ich hab doch noch was für euch!! es ist

ein 20-euro-gutschein für einen einkauf

beim scrapbook-laden


und dort gibt es natürlich auch october afternoon! :-)

wer mitmachen mag, einfach einen kommentar
hinterlassen bis zum 12. august!



liebe grüße schickt euch


... und dann gabs hier noch eine...

quark-sahne-mandarinen-torte:-)



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Vielen Dank für deine schönen Fotos und die Inspiration, alles ist so wunderschön und liebevoll gestaltet!

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine layouts - echt schön geworden!!
    Und das Stehpult ist auch ein Traum ;)

    ich würde also gerne mitmachen ^^

    LG, palan

    AntwortenLöschen
  3. wow die sachen sind wunderschön! So schön bunt und kreativ! Bisher ist scrapbooking noch neuland für mich. Wär ja die gelegenheit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stehpult ist ja klasse, bin gleich bei dem Shop schauen gegangen ;-)

    Die Wimpelkette auf dem Kuchen, zucker :-)))) und dein Notizbuch ist ja auch mal klasse.
    Melde mich zur Verlosung und hebe mein Fingerchen ;-)

    Grüsse aus dem Schwarzwald
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Buch ist wunderschön. Die Layouts sind auch klasse. Ich bin immer ganz faziniert wie viel Detail in jedem steckt. Das muss wirklich viel Arbeit sein. Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen, die haben viele tolle STanzer und Stempel.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Sachen Du wieder mit den Papierchen gewerkelt hast - einfach nur toll. Schon bei unserem allerersten Kennenlernen hat mich Dein October Afternoon Notizbüchlein fasziniert und die Begeisterung wächst ständig ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das Stehpult ist ja ein Traumteil!!! Ich glaube dir sehr sehr gern, daß du dich richtig viel bei eurer weißen Ecke aufhälst. Da macht das basteln aber auch nochmal soviel Spaß.
    Und dein Notizbuch ist einfach nur geil (entschuldige den Ausdruck) geworden. Tolle Papiere und supertolle Umsetzung von dir.
    An deiner Gutschein Verlosung nehme ich wieder sehr gerne teil.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    wenn ich wieder diese wunderbaren Bilder sehe von uns aus deiner schönen weißen Küche, dann möchte ich da am liebsten gleich einziehen :D
    Undd as Notizbüchlein ist ja auch der absolute Traum, sooooo schnuckelig,die Papierchen aßen da wirklich besonders schön!
    Aber OA Papiere sind ja auch einfach was leckres, da wär so ein Gutschein schon echt was feines für....

    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Die weiße Ecke sieht traumhaft schön aus und dort würde ich jetzt soooo gerne sitzen...ein Käffchen trinken, deinen Kuchen probieren und in deinen hammer Heft blättern! Ich habe davon so absolut keine Ahnung und kann mir momentn auch nicht vorstellen, wie du dieses tolle Buch so hinbekommen hast???!
    Aber den Gutschein würd ich trotzdem gerne einlösen...die haben ja auch schöne washi tapes, die kann man schließlich immer gebrauchen :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia! Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert - alles so frisch & fröhlich! Deine weiße Ecke mit dem Stehpult gefällt mir supergut, nur schade, dass sowas gar nicht in meine Wohnung passt. Am liebsten würde ich alle Monate umstreichen und neu einrichten... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, das Stehpult sieht klasse aus... wir richten uns auch gerade neu ein und dein Blog inspiriert mich immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Stehpult sieht klasse aus und passt toll in deine Ecke! Aber auch deine Layouts und dein neues Notizbuch gefallen mir super gut. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Alles wieder sehr sehr sehr schick!! hachz!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Papier! Und dein Buch erst - toll. Besonders gefällt mir ja auch die kleine Wimpelkette auf dem Kuchen, sehr süß. Werde ich auch mal probieren.
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog verlinkt, hoffe, das ist ok...
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein wunderschönes Buch - genau wie der Car-Möbel-Einkauf!
    Und auch als Nicht-Srapbooker macht das echt Lust auf mehr und selbstermachen!

    Liebe Grüße, Frau Ringelspatz

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein superschönes Buch geworden und ich gebe den anderen Recht: die Möbel sind ein Traum !
    Lieben Dank für die Inspiration !

    GLG aus Berlin von

    Carol

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein wirklich schöner Stehpult.

    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  18. Anonym30/7/12

    Das Buch ist toll geworden. Wäre auch ein hübsches Abschiedsgeschenk für unsere Lehrerin gewesen.
    Die Idee merke ich mir mal fürs nächste Schuljahr.

    Ganz liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    dein Stehpult passt wunderbar in eure weiße Ecke, sie sieht sehr hübsch aus!
    Dein Srapbook gefällt mir auch! Meine Tochter macht ebenfalls wunderschöne Scrapbooks, deshalb würde ich den Gutschein wahnsinnig gerne für sie gewinnen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Eure Wandverkleidung - ein Traum!
    Merk ich mir fürs eigene Heim ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym30/7/12

    Liebe Claudia,

    der Stehpult ist wunderschön und passt wunderbar ich Deine weiße Ecke, da macht es doch richtig Freude zu sitzen und zu basteln.
    Dein Buch ist auch ganz toll geworden. Mit Scrapbooking kenne ich mich noch garnicht aus.
    Herzallerliebst ist auch die kleine Wimpelkette auf dem Kuchen.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  22. Anonym30/7/12

    Liebe Claudia,

    Deine Blog habe ich erst vor ein paar Tagen im www beim stöbern gefunden und ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen.

    Kann man dein Notizbuch als Rohling irgendwo kaufen oder hast du es komplett selber gemacht? Ich bin ein bisschen auf der Suche, da mit die Smash etwas zu groß sind.

    Liebe Grüße
    Melanie W. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, die weiße Küche, Deine tollen gebastelten Sachen oder die yummie-yummie Torte.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das Stehpult und die weisse Essecke sind sowas von schön!
    Und die gebastelten Sachen absolut toll!
    Bin sehr begeistert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    das Stehpult ist ein Traum!!! Will ich jetzt am liebsten auch haben!
    Hab dir ja schon die Kaminkonsolen nachgekauft ;-)
    Die Karten und Bücher sind so schön geworden!
    Und die Torte sieht sau lecker aus!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    toll wie die Sitzecke und das Stehpult miteinander harmonieren.
    Bin ja auch für so etwas zu haben... schaffe leider gerade immer nur
    kleine Einzelstücke.
    Wünsche Dir noch viel Freude an Deinen tollen Projekten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber die weiße Ecke oder das Notizbuch in mein Tütchen packen soll. Beides wunderschön anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber die weiße Ecke oder das Notizbuch in mein Tütchen packen soll. Beides wunderschön anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey Claudia,

    wunderschönes Notizbuch. Ganz ehrlich. Einfach wow!! Und erst deine selbstgebastelteten Karten. Auch das Stehpult ist schön, wie deine gesamte weiße Ecke. Ach, alles zum Schwärmen...

    Würde auch gern mitmachen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Vio

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia, war der Aufbau schwierig? Habe mir öfter schön car Möbel angesehen und frage mich ob Frau das schafft. Für deinen Scrapbook Gutschein habe ich die perfekte Idee,damit würde ich so gerne für Sohnemann was zaubern für die Schule :-) LG

    AntwortenLöschen
  31. Ja, die CAR-Möbel sind wirklich toll, ich hab mir vor Jahren auch mal eine weiße Küchenkommode gegönnt, die ich immer noch sehr mag! Und das bunte Notizbuch ist ja fast zu schön zum Reinschreiben und die Kärtchen so hübsch farbenfroh! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudi,
    Papier wieder genau mein Geschmack, was Du draus gemacht hast sowieso. Dein weißes Zuhause wächst und gedeiht, traumhaf schön.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Wunderwunderschöne Dinge hast du da gezaubert! Und auch das Stehpult ist bildschön...
    Ich liebe die Papiere dieser Marke. Obwohl ich grad erst mit dem scrappen anfange, kenn ich mich mit dem Material schon bestens aus! ;)
    Da würde so ein Gutschein genau richtig kommen! :)

    Liebste Grüße und gute Nacht! :)
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. ich bin durch lotties leseliste hier gelandet und finde das buch superschön, das papier ist ein traum. ich trag mich gleich mal als leser ein und stöber ein bisschen durch deinen blog

    AntwortenLöschen
  35. Der Pult ist oberklasse, genauso wie dein Buch!!
    Ich mach gerne mal bei der Verlosung mit...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  36. Jennifer31/7/12

    Tolle dinge hast du da gescrappt!
    Das Notizbuch gefällt mir sehr gut,
    ich glaub ich muss mir auch die Cakewalk-Serie holen!!!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  37. Anonym31/7/12

    Das Pult passt super in die weiße Ecke. Aber ich finde auch den Rest wunderschön geworden. Das Buch ist eine tolle Idee, mal schauen ob ich mir auch ein wenig Cakewalk zulege. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Anonym31/7/12

    Wunderschönes Buch! Das Papier aus der Cakewalk-Serie ist super.
    An der Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe deine weiße Ecke :) Und die Wimpelkette auf dem Kuchen ist auch sehr sehr niedlich. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    LG
    Lara

    AntwortenLöschen
  40. Was für schöne Dinge Du uns wieder zeigst! Das Stehpult ist superschön, das Buch einfach klasse und mit so viel Liebe zum Detail, die kleine Wimpelkette herzalllerliebst....Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Tatjana31/7/12

    Liebe Claudia,
    OA ist immer sooo schön! Und Du hast was Wundertolles draus gemacht! Da möchte man am liebsten auf der Stelle reinschreiben!!! Danke für die Verlosung!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Anonym31/7/12

    Der Stil von Dir ist Hammer!
    Und dann mal noch so eben ne Torte gemacht.. alter Schwede!
    Ich bin hier eher die stille Leserin und hole mir dennoch anregungen bei Dir.
    An der verlosung nehme ich supergern teil, auch wenn ich vermutlich kaum eine Chance habe.
    Ich mag das mit dem scrapbooking mal ausprobieren und was käme einer ärmlichen Studentin da besser als der Hauptgewinn *zwinker zwinker*

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  43. Anonym1/8/12

    Dein Stil - ein Traum in weiß! Freue mich jedesmal über deine neuen Ideen, von denen ich oft Gebrauch machen kann. Das Buch ist auch wiedermal eine supertolle Idee.

    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  44. Katja Sch.1/8/12

    Hallo Claudia, da mache ich doch gerne wieder mal mit.
    Bin sprachlos über die wunderschönen Scrappereien, die Du veröffentlicht hast!! Zum Träumen! Würde das Buch dann gerne irgendwann "voll" sehen. Würde mich, glaube ich, gar nicht trauen, was einzukleben.
    Danke auch für die Häkelnadelinfo, hab mir gleich zwei bestellt und werde hoffentlich bald schmerzfrei häkeln können. :))
    Mal wieder liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. Anonym1/8/12

    Jipi, das ist eine hübsche "scrapperei", sehr kreativ!
    Ich springe mal schnell in den Lostopf
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  46. Anne-L.1/8/12

    Hallo Claudia,
    Superschön Deine weiße Ecke!
    Und Dein Buch.. Ich bin auch voll
    Im Scrapfieber, der Gutschein käme
    Mir daher sehr gelegen ;)

    Danke fûr Deine tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  47. Anonym2/8/12

    Liebe Claudia,

    das neue Stehpult ist wunderschön.

    Wenn ich deine Karten sehe möchte ich gleich anfangen zu basteln. Der Gutschein wäre natürlich dafür super.

    Viele Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,

    wenn ich sehe was du immer alles tolle machst, bekommt man direkt lust anzufangen.

    Gerne nehm ich an der verlosug teil.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Gaby B.3/8/12

    Hallo Claudia,

    durch Tchibo bin ich auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden. Deine Scrapbook-Arbeiten gefallen mir sehr gut, davon inspiriert habe ich gleich mal einiges im Scrapbook-Laden bestellt :)
    An der Verlosung des Gutscheins würde ich sehr gerne teilnehmen.

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  50. Ingrid3/8/12

    Liebe Claudia,
    das Stehpult passt wunderbar in diese Ecke und wird bestimmt dein Lieblingsplatz und dein Notizbuch
    ist super. Wie machst du das, bindest du das selbst? So was würde ich auch gerne können ...
    Liebe Grüsse
    Ingrid (MZ)

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ist ja mal wieder Inspiration pur. Deine gescrapten Sachen sind klasse, macht richtig Lust das nachzumachen. Die Holzpaneelewand letztens hab ich auch schon geliftet, hihi. Genau in dem Moment als ich mit überlegt habe, wie um alles in der Welt ich einen hässlichen alten Fliesenspiegel im neuen Kunderzimmer meines Sohns kaschieren soll, ist mir dein Blogeintrag über den Weg gelaufen. Er hat jetzt auch Holzpaneele, allerdings mit nachtblauer Wand darüber, und es ist das schönste Zimmer geworden. :-) Danke noch mal für diese Inspiration.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia, deine Adventure-Karte sieht einfach stark aus und ist mein persönlicher Favorit aus deinem Posting. Abgesehen vielleicht von deiner weißen Ecke, die wirkt einfach klasse. Viele Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  53. Anonym3/8/12

    hallo Claudia
    Einfach wunderschön, Deine Karten! Ich staune! Dein Blog ist inspirierend und toll zu lesen.
    liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Claudia,wow, deine Karten sind soo toll geworden.Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, es sieht immer so aufwendig aus. Der Stehpult passt super in die weiße Ecke.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Claudia!
    Das Schreibpult ist wunderschön! Ich könnte ein ganzes Haus nur mit car-möbel-Möbeln einrichten!! :O) Die Karten und das Buch ist zauberhaft! Das habe ich noch nie gemacht und du hast meinen Ergeiz erweckt!! ;) Natürlich nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil!

    GGLG deine Claro

    AntwortenLöschen
  56. Das Notizbuch gefällt mir sehr gut. Ich mag Deine tolle Farbabstimmung.
    Die OA-Papiere sind aber auch wirklich schöööön.
    lg, Heidemarie

    PS: So ein Schreibpult wollt ich schon als kleines Mädchen immer *seufz*

    AntwortenLöschen
  57. Oooooh - in die OA-Serie hab ich mich auch im Urlaub verliebt <3 Und was du daraus gezaubert hast sieht ganz wundervoll aus <3 <3 <3

    VLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  58. Das Notizbuch ist super schön! Die Papiere sind aber auch wirklich Hammer...


    da nehm ich doch auch gern an der Verlosung teil :-)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudia,
    ich bin ganz begeistert von Deinen vielen tollen, kreativen Ideen!
    Super schöne Sachen!
    Lieb, daß Du auch an Deine Leser denkst... da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  60. Halli Hallo,
    hast du dein buch selber gebunden, oder gekauft??
    Freue mich auf eine Antwort, entweder hier oder auf meinem blog!
    Liebste grüße clara ♥

    AntwortenLöschen
  61. Ist das schön bei Dir. Hier kann man sich echt wohlfühlen. Nähkram und Scrapsachen. Endlich mal jemand der sich nicht auf eines festlegt :) Ich liebe beides und konnte nun beim lesen hier (toll geschrieben) richtig entspannen. Dankeschön. Mal einen Drücker dalass

    AntwortenLöschen