25.08.2012

gewinnerin der blueboxtree verlosung



hallo ihr lieben,

rasch eine kurze meldung aus der urlaubspause, denn es
hat im geliebten zuhause ja heute eine gewinnerin gegeben!

und zwar für die blueboxtree verlosung aus dem letzten post!
es ist die nr. 30 - ich habe mich durchgezählt und hier ist der kommentar:

zauber.keks  15/8/12
Ich bin heut zufällig hier im "geliebten Zuhause" gelandet...
und kann mich nicht losreißen von deinem zauberhaften Blog!
Deine Einträge, deine Bilder, super charmant und gelungen!
♥♥♥♥♥♥

ooh liebe(r) zauberkeks, das freut mich aber sehr!

und ich freue mich für dich dass du gewonnen hast!!
und zwar diesen süßen eiswagen:


bitte schick eine email zum geliebten zuhause,
am besten gleich mit deiner adresse!

und ich hoffe, dass die sonne sich im spätsommer
nicht lumpen lässt, so dass der eiswagen mit seinen eisbechern
auch noch zum einsatz kommt!

*


im geliebten zuhause ist derzeit kreative pause,
dinge werden erledigt, die sich lange gestapelt haben
und es wird sich erholt :-) na ich gebe zu, ich überlege
trotzdem schon, was ich mal mit diesen zwei hier mache:


 entdeckt habe ich sie bei "meine idee" - es ist eine
schnur aus jerseystoff, zu verarbeiten mit sehr großen nadeln.
habt ihr ideen, was man daraus machen könnte?? :-)

ach ja und dann schwelge ich gerade in der vergangenheit,
zumindest zeitschriftentechnisch :-) diese beiden alten schätze 
von 1995 und 1996 hat mir meine mutter mitgebracht:


es ist schon interessant, was damals "landhausstil" war - soo gemütlich,
aber doch ganz anders als heute der shabby trend mit dem vielen weiß.
damals ging der trend mehr zu toscana-beige und rattan und dazwischen
kräftigen grün- und rottönen. die burda-hefte erinnern mich immer
an meine eigene zeit bei burda moden - ich habe dort während meines
studiums ein praktikum machen dürfen. dabei habe ich sogar aenne burda 
kurz kennengelernt. sie hat mir die hand geschüttelt, woran ich 
mich bis heute erinnere :-)


liebe grüße sendet euch



 ach und noch ein tipp für alle, die wolle brauchen!
bis zum 1.09. gibt es bei handarbeit & mehr
20 % rabatt - das kann sich fürs
nächste großprojekt lohnen! :-)





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des schönen Eiswagens.
    Mit dem Zpagettigarn habe ich auch schon geliebäugelt. Habe gelesen das man daraus sehr gut Badteppiche oder Handtaschen häkeln kann. Du wirst bestimmt etwas traumhaftes daraus machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Katja25/8/12

    Bin gespannt, was Du daraus machst.
    Bei lestissuscolbert hab ich die Häkelkörbchen aus Paketschnur entdeckt. Vielleicht sowas? Werde die auf jeden Fall nacharbeiten.

    GLG von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich schaue immer gerne bei dir vorbei... so nette Texte und schöne Bilder... und natürlich Inspirationen!!
    Ich wollte bzw. habe eine Decke daraus gehäkelt, die allerdings recht schwer wurde... aus den Resten hab ich einen Utensilo gehäkelt - nett & praktisch... viel Freude auf jeden Fall beim verarbeiten :-)

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wow - ich bin absolut begeistert von den süßen Eiswagen. Das war ja eine tolle Verlosung. Herzlichen Glückwunsch!Ich bin schon ganz gespannt, was du aus Zpagetti häkeln wirst. Ich habe mich ja auch schon daran versucht aber leider ist mein Werk nicht ganz so geworden wie ich wollte - grrrr...
    Darum bin ich umso neugieriger was du tolles daraus machst. (Bei mir warten nämlich noch Reste darauf verarbeitet zu werden ;-) )
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Zauber.keks29/8/12

    Ich freue mich riesig, auch wenn ich es noch nicht fassen kann! Dankeschön!
    Dein Zpagetti-Projekt, da bin ich sehr gespannt! Irgendetwas mit viel Struktur ;-)wird es auf jeden Fall. Ich habe aus T-Shirt-Resten mal eine Tasche fürs Auto gehäkelt, das war ein ziemlicher Kraftakt. Die Handbewegungen mit so einer dicken Häkelnadel sind doch ganz anders...

    AntwortenLöschen
  6. Anonym30/8/12

    Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude wünsche ich ihr mit dem schönen Eiswagen!
    Da bin ich auch schon sehr gespannt, was Du Schönes mit dem Garn häkelst.Die Farbe finde ich toll.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    bei Titatoni hat die Renadde sehr schöne Sachen aus Jersey gezeigt, kleine Beutelchen, aber auch ne Handtasche... das könnte ich mir auch alles sehr gut im geliebten Zuhause vorstellen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen