13.08.2012

eine gewinnerin, partydeko - und: blueboxtree verlosung!


hallo ihr lieben, es ist mal wieder soweit -
gleich wird es eine gewinnerin geben! :-)

und zwar für den gutschein vom scrapbook-laden -

and the winner is....
die nummer 44 - katja - und sie schrieb:

Katja Sch.1/8/12
Hallo Claudia, da mache ich doch gerne wieder mal mit.
Bin sprachlos über die wunderschönen Scrappereien, die Du veröffentlicht hast!!
Zum Träumen! Würde das Buch dann gerne irgendwann "voll" sehen.
Würde mich, glaube ich, gar nicht trauen, was einzukleben.
Danke auch für die Häkelnadelinfo, hab mir gleich zwei bestellt und werde
hoffentlich bald schmerzfrei häkeln können. :))
Mal wieder liebe Grüße von Katja


liebe katja, danke für deine lieben worte und
herzlichen glückwunsch!! bitte schick mir eine email,
so dass ich dir den gutschein-code 
für den scrapbookladen zusenden kann!

*

im geliebten zuhause wurde geschäftig vorbereitet und dekoriert
denn es gab eine sommer-grill-gartenparty!




die einladungskarten haben wir hier bestellt - dazu gabs die
passenden kuverts und gleich noch adressaufkleber.



besondere (vor-)freude machte mir natürlich die vorbereitung der deko :-)



schon vor wochen hatte ich bei blueboxtree ein randvolles
paketchen geordert, um gewappnet zu sein :-))


ist die rosa etagere nicht großartig? 
sie ist aus dicker, beschichteter pappe -
und für muffins ausgesprochen geeignet.

das aufbauen dauerte 1 minute
aber das beste - sie ist so stabil dass
sie definitiv mehrmals verwendbar ist!


die papierrosetten finde ich besonders toll!
sie werden zusammengefaltet geliefert und dann
muss man sie auseinanderziehen und zerren 
bis sie in form sind :-)





und es wurde gebacken :-)



... und gestempelt :-)

die quadratische porzellan-tortenplatte
ist auch von blueboxtree  - ein "must have"
wie ich finde :-) ich habe dafür extra einen
blechkuchen gebacken, da er sich in quadratische
stücke aufschneiden lässt :-)


 ... und dann wurde gefeiert :-)

 *


das wars schon für diesmal!

im geliebten zuhause werden heute
bei der wunderbaren sonne die
beine hochgelegt :-)

(so jedenfalls der plan :-)


EDIT: oh mit dem füße hochlegen hat es gerade noch nicht geklappt!
noch ganz schnell ein nachtrag:

zu meiner freude trudelte gerade von blueboxtree eine nachricht 

ins geliebte zuhause! ich darf unter meinen lesern 

den süßen eiswagen verlosen!!

wer gewinnen möchte, hinterlässt einfach

einen kommentar auf diesen post

bis zum 24. august!

ich drücke die daumen

und freue mich gerade, 

als hätt ich selbst gewonnen :-)




liebe grüße sendet euch









Kommentare:

  1. " das wars schon" ?
    schreibst DU?

    wahnsinnig vieles und wahnsinnig schönes zu gucken! ich mag (darf) schon gar nixx mehr bestellen, was in richtung "dekogedöns" geht.
    ;)
    wunderschön dekoriert.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für liebevolle Details es zu deiner Gartenparty gegeben hat - wunderschöne Bilder - es war bestimmt ein rauschendes Fest!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Den tollen Eiswagen durfte ich schon auf einem anderen Blog bewundern! Da MUSS ich natürlich bei Dir sofort mitmachen!
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich will auch eine GARTENPARTY FEIERN und zwar ausschließlich mit den Extras von Blueboxtree! Wie schön ist dass bitte!!!!!!! Sund die Stempel für die Kekse auch von dort? liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Bilder machen richtig gute Laune und der Eiswagen ist optisch ein Hit!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da versuche ich doch mal mein Glück. Und mal wieder sooooo wunderschöne Bilder, toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. halllo claudia,

    hast sehr schön alles dekoriert. ich hätte aber zu gerne fotos der sommergartenparty gesehen.
    noch einen schönen sommertag wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    die Deko sieht toll aus! War die Party genauso schön?
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Haben möcht :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Richtig herrlich deine Partysachen! :-D Und der Gewinn ist auch super!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Claudia,
    Deine deko schaut toll aus. Ich liebe Rosa :-) und bloboxtree find ich total klasse, die haben tolle Sachen, gerne mache ich bei deiner Verlosung mit...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich lese hier noch nicht lange mit, bin aber sehr begeistert von deinen vielen Inspirationen! Deine Partysachen sind wunderschön! ...und so einen Eiswagen könnten wir gerade sehr gut gebrauchen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Anonym13/8/12

    Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Die Sommer Party Deko schaut wunderschön aus, das würde alles super zu meinem Geschirr passen. Die Papierrosetten finde ich ganz bezaubernd und die Etagere ist der Hammer. Deine selbstgebackenen Keskse sehen fantastisch aus und schmecken auch bestimmt sehr lecker.
    Bei Deiner kleinen Verlosung mach ich auch wieder gerne mit.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja süß, meine prinzessin hat am 6 september geburtstag also würde wir gerne gewinnen!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  15. So eine süße Deko - vielen Dank, dass Du den Link mit uns teilst:))) Und bei Deiner Verlosung bin ich gern dabei:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hej hej , ist das herzig!!! Da springe ich kopfüber in den Lostopf und grüsse Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem riesen Spaß aus :o)
    Sind wirklich super die ganzen Sachen!!
    Ich mach gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich möchte ich gewinnen!!!
    Blueboxtree ist einfach wunderbar und deine Party sieht auch fantastisch aus!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich die tollen Bilder sehe, bekomm ich direkt Lust auf Party ! So hübsch dekoriert :-)
    Klar mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit, gerade paßt das Wetter ja zum Eis ;-)
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der ist aber schön!! Da werd ich mein Glück mal versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  21. claudiaaaaa was für eine Hammer Deko, das muss ein grandiose Feier gewesen sein - alles wieder mit so viel Liebe dekoriert und gebacken, ich ziehe echt meinen Hut vor dir!

    AntwortenLöschen
  22. Anonym14/8/12

    Liebe Claudia,
    Deine Deko ist wunderschön! Und da ich selbst immer wieder bei blueboxtree reinschaue und mich einfach nicht entscheiden kann... springe ich jetzt einfach mal in Deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    wow so eine schöne Deko, das war bestimmt ein tolles Fest :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Claudia... die Party sieht ja fabelhaft aus! Gut, dass du für die Party vorbereitet warst! :) Bei dem Giveaway mache ich sehr sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    ...ist der Eiswagen so putzig !!!!
    ... ich mach sehr gerne mit und schicke 1000 Grüße -
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  26. Anonym14/8/12

    hallo claudia!
    das ist ja ein schöner eiswagen! würde auch gerne mitmachen!
    deine eule ist einfach klasse:)

    vlg tine (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Anonym15/8/12

    Hallo, toller blog hier und tolle deko... bin begeistert...war sichern ne gelungene Party....und deine Häkel-Eule ist spitze... ich liebe Eulen...hab zwar selber keinen blog, werd aber hier regelmäßig reinschauen ;o)
    Grüße Vera V.aus Singen

    AntwortenLöschen
  28. Anonym15/8/12

    Hallo,

    Ich kann nicht wiederstehen... ich liebe diese dekokram und hoffe, dass ich bald auch so eine wunderschöne party organiesieren kann.

    LG Magalie

    AntwortenLöschen
  29. Die Deko ist super und der Eiswagen auch. Der möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen.:)

    AntwortenLöschen
  30. Katja Sch.15/8/12

    Kann mich allen VorschreiberInnen nur anschließen. Ein Traum!! Den Keksstempel habe ich Dir schon nachgekauft, die Idee mit den Bändern ist so süß und wird gleich kopiert. Was würde ich nur ohne geliebtes-zuhause tun? Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Eiswagen. :)) Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. zauber.keks15/8/12

    Ich bin heut zufällig hier im "geliebten Zuhause" gelandet... und kann mich nicht losreißen von deinem zauberhaften Blog! Deine Einträge, deine Bilder, super charmant und gelungen!
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. hallo Claudia,

    der eiswagen ist einfach super. Gern nehme ich an dr Verloung teil.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    eine super Deko. Den Eiswagen würde ich sehr gerne gewinnen und nehme gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  34. Anonym17/8/12

    Hallo Claudia,

    ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem und finde ihn einfach toll! Leider habe ich keinen eigenen Blog, würde aber gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Also: hühüpf springe ich in Deinen Lostopf.

    Viele Grüße
    Andrea aus D.

    AntwortenLöschen
  35. Den möchte ich auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    wow, ich bin sowas von begeistert. Du hast so tolle Ideen und Tipps auf Lager!
    Schön, daß du auch an Deine Leser denkst und wir auch so ein schönes Fest feiern können.
    Das würde bei uns ganz toll passen, denn Mitte September feiert unsere Prinzessin Ihren 7. Geburtstag. Wie würden da die Gäste stauen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  37. Anonym20/8/12

    Hallo Claudia,

    Danke für den toll Blog.Super idee.Ich konnte mehrere sachen für meiner nächste Party entdecken.Danke und wieder ein toll gewinnspiel !

    LG Magalie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,
    da wäre, glaube ich, jeder gern Gast bei deiner Party gewesen. Du hast alles so wunderschön dekoriert und lecker dazu gebacken. Da waren die Gäste bestimmt sehr angtan von der tollen Dekoration.
    Und bei der Verlosung versuche ich wieder mein Glück, denn den Eiswagen finde ich genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert.
    Er strahlt sehr viel Wärme und Liebe aus!

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Dinge sind eine Augenweide, da muss ich teilnehmen

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da möchte ich auch gerne teilnehmen! Das wär ja genau das Richtige für die Babyparty!!!
    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  43. Ups, "nur" ein Jahr zu spät ;)

    AntwortenLöschen