07.09.2012

bilder aus dem garten


 als ich heute morgen auf der terasse 
gefrühstückt habe, saß er hier auf unserer rose:


 ... und ich dachte: wenn ich gaaanz schnell die kamera hole... 
schaffe ich es vielleicht noch... oder doch nicht...? doch, ganz schnell, ... und:


 was für ein herrlicher septemberanfang!


 gestern abend flog er hier über unserem garten:


 ... und heute morgen gab es zwei große gelbe farbtupfer
über dem gartenhäuschen :-)


 ein überbleibsel von der party: der rosa lampion, 
der abends wunderschön leuchtet...


einer von unseren drei (!) äpfeln am baum :-)




so, das war mein morgenspaziergang im garten :-)

 vielen dank für eure lieben kommentare 
auf meinen letzten post!

einen guten start in den september 
wünscht euch







Kommentare:

  1. Ich gehe zur Zeit auch sehr gerne durch den Garten. Grade ist so eine schöne Jahreszeit.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/9/12

    Liebe Claudia,

    das Leben ist wahrhaftig schön, wenn man in der Lage ist, solche Naturschönheiten zu sehen und einzufangen!
    Ich wünsche dir in jeder Situation solche Achtsamkeit!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hi claudia; I'm vivi from argentina
    I'm following your blog, your crafts and style are truly charming
    hugs :)

    AntwortenLöschen