11.06.2013

travel girl und gescrappte mini-notizbücher

ganz spontan waren wir am wochenende bei nicole
und sie meinte das muss gedankenübertragung gewesen sein
weil GERADE die neue october afternoon kollektion reingekommen war.

und sie hatte noch gar keine zeit gehabt zu posten und zu mailen
... aber ich war schon zur stelle :-)

hier ist sie also - "travel girl":



 ich hatte wieder mal lust, die kleinen
notizbüchlein mit magnetverschluss zu machen wie schon hier
(dort sind die einzelnen arbeitsschritte auch etwas
genauer erklärt).

die idee zu den genialen büchlein stammt ebenfalls von nicole.

 diese beiden sind daraufhin entstanden:




 und die wollen alle noch gemacht werden :-))


 ich wünsche euch eine schöne woche!

liebe grüße,








Kommentare:

  1. Grins - sieht so aus, als ob Dir der Regen nach dem Besuch bei mir nichts mehr ausgemacht hätte ;-)
    Tolle Blöckchen sind das geworden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh! wie süß ist das denn? Es ist immer wieder ein Vergnügen in deinem Blog vorbei zu schauen!

    LG Anettchen

    AntwortenLöschen