19.02.2014

avie art gewinnerin, neue verlosung und DIY puppenhaus-tisch

 hallo ihr lieben, heute wird es wieder kreativ! :-)


aber zuerst:

wie schön dass euch die avie art aufkleber so gefallen haben!
uuund....die gewinnerin der 60 personalisierten adress-aufkleber ist:

tina von musenkuesse

herzlichen glückwunsch liebe tina!! 

bitte melde dich bei mir unter
diadu@email.de für die details.

und noch einmal einen herzlichen dank an die liebe ina von


für die bereitstellung des gewinns :-))

*

kennt ihr den süßen online-shop

speicherundscheune.de

mit wohnaccessoires im landhausstil? das liebevoll zusammen gestellte sortiment
lässt mein deko- und einrichtungsherz höher schlagen :-) egal ob bänder,
 bauernscheren oder blechschilder, zinkschablonen, geschirr, uhren oder textilien,
es macht einfach freude, hier zu stöbern :-) auch auf events ist speicher und scheune
zu finden, und so entstand unser kontakt auf der kreativmesse in heddesheim.

und ich freu mich, dass uns die idee kam, hier im geliebten zuhause ein süßes
accessoire zu verlosen!! hier ist es, das heutige give-away:


das metallschild "welcome" (13x30 cm) lädt mit 
seiner zartgrünen aufschrift den frühling ein!

es passt zu jeder einrichtung - ob landhaus, tilda oder rustikal - 
und verleiht deinem eingangsbereich eine herzliche note! 
auch im garten macht es sich gut.

wenn du das schild gern gewinnen möchtest, dann
hinterlasse auf diesen post deinen kommentar

bis einschließlich 4.3.2014.

die gewinnerin wird im kommenden post bekannt gegeben.
bitte beachte, dass ich keine gewinner anschreibe, du solltest also selbst
schauen, ob du gewonnen hast. 

viel glück!

... und einen herzlichen dank an speicher und scheune 
für das bereitstellen des gewinns! :-)

*

wohnraum-coaching *


zunehmend erreichen mich zuschriften in lebensfragen... gerne beantworte ich ab 
und zu eine frage hier auf dem blog ;-)  immer mehr glaube ich,
dass die lebensumstände und die gestaltung des eigenen wohnraums 
untrennbar miteinander verbunden sind!

das zeigt sich wieder mal im folgenden beispiel: hanna h. schickte mir 
das foto von einem - wie sie schrieb - völlig missglückten ersten date. sie hatte 
den mann ihrer träume zu sich eingeladen, doch der abend gestaltete sich
nicht nach ihren wünschen. 

ich nahm mir etwas zeit, um die mögliche ursache zu ergründen - 
hier - mit hanna h.s erlaubnis - das foto:


liebe hanna h.: es ist offensichtlich: hier fehlt 

ein tisch!!!

 
 zuerst einmal atme tief durch - alles wird gut! ;-)
dann suche einen flaschen-drehdeckel und eine holzspule:


 schneide mit der zickzack-schere einen stoffkreis aus...


... und klebe ihn mit einem permanent-kleberoller 
(oder bastelkleber) auf dem flaschendeckel fest. 
setze den deckel auf die spule...


... und frag den nachbarn, ob er dir hilft,
den tisch umzudrehen :-)

nun decke den tisch mit kerze und wein...
 und lad den hasen nochmal ein!


... und diesmal wird der abend garantiert ein erfolg! :-)





viel erfolg wünscht dir





Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Schild ist toll und würde perfekt in bzw an unser neues Haus passen :-)
    Drücke ich mir mal die Daumen,..
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Häschen mit ihrem Puppenhaustischen sind ja zu schnuckelig :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin der Adressaufkleber, ich probier dann mal mein Glück für dieses schöne Schild :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, finde deine Ideen klasse und würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. Also versuch ich mal mein Glück...
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Geschichten die das Leben schrieb...zu schön!
    Das WELCOME-Schild ist aber schön....!
    Den Shop 'Speicherundscheune' kenn' ich noch nicht...wird sich aber gleich ändern...klicke mich gleich mal rein.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichte ist ja einfach nur süß.....
    Ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchen, das Schild ist superschön.
    LG
    Nina R.

    AntwortenLöschen
  6. Kreisssssschhhhhhh ....
    Juhu ..... Ich freue mich riesig über den Gewinn der Adressaufkleber!
    Demnächst macht das Briefeschreiben noch mehr Spaß ... die Aufkleber sind so schön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, den Shop Speicher und Scheune kenne ich schon, bin ganz begeistert und habe auch schon bei ihm bestellt.
    Ich hüpfe noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das ist eine super tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück!
    Die Häschen sind ja so entzückend, ganz süss ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    hihi was für eine süße Anleitung. :-) So einfach aber man muss erstmal drauf kommen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo eine echt super Idee von Dir !!
    Ich würde mich auch sehr über das schöne Schild freuen
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin irgendwie auf deinen Blog gestolpert und es hat sich gelohnt!! Wunderbare Beiträge und deine Bildergeschichte ist großartig !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen