05.03.2014

gewinnerin und perlen-werke ♥

hallo ihr lieben,

heute gibt es eine gewinnerin und sie heißt......trommelwirbel :-))


herzlichen glückwunsch liebe daniela! du hast das "welcome"-schild 
von "speicher und scheune" gewonnen!! :-)

 bitte maile mir deine Adresse an


damit ich dir deinen gewinn zuschicken kann!

und auch nochmals vielen dank an speicher und scheune 
für das sponsorn des gewinns!

mein welcome schild hängt aktuell im wohnzimmer, das
gerade größtenteils zur näh-werkstatt umfunktioniert ist :-) 
- das schild passt gut zu den wimpeln, oder?


 *



... aber eigentlich wollte ich euch heute meine werke mit perlen zeigen! 


ich hatte schon seit längerem lust, ein projekt mit perlen zu machen... 

die farbenfrohen perlen passen einfach zum frühlingsbeginn!


für das herz habe ich einen runden draht-rohling (bastelgeschäft) in 
herzform gebogen. die perlen werden auf dünnen silberdraht
aufgefädelt...


 ... und um das drahtherz gewickelt. je größer die vielfalt der perlen, desto schöner 
und bunter wird das herz... glasperlen, rote perlen und mini-perlen
gefielen mir dabei besonders gut.


 der zink-herz-anhänger ist übrigens wieder von speicher und scheune (click
und vielseitig verwendbar, z.b. auch so:



 ein kleiner deko-anhänger oder ein süßes geschenk für viele gelegenheiten.




so, das war meine perlen-phase :-)
hier ein sneak auf meine aktuellen projekte -
jaa- die tilda-lust hat mich gepackt :-))


... aber demnächst mehr dazu an dieser stelle ;-)

liebe grüße schickt euch




Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Deine Herzen sind sehr, sehr süss geworden, die sehen wirklich toll aus!
    Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hach, ich muss auch mal wieder was mit meinen Perlen machen. Schöne Kreationen hast du erstellt! Sieht hübsch aus!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das ist so toll, ich kann mein Glück gar nicht fassen und freue mich riesig über meinen schönen Gewinn! Ein herzliches Dankeschön auch an Speicher & Scheune, das ist ein wirklich toller Onlineshop mit einem sehr schönen Sortiment! Werde ich mir merken.

    Dein Perlenherz ist bezaubernd geworden und war bestimmt eine Menge Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Die Tilda-Phase hat mich schon lange erwischt und irgendwie lässt sie mich nicht mehr los *lach*.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsche Anhänger .... besonders das mit dem Vögelchen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Das Perlenherzchen ist ja schön geworden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja entzückend aus, so tolle Farben, richtig frühlingshaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen