11.03.2014

tilda-nählust und original tilda paket als giveaway!!

als es vor einigen wochen noch trüb und kalt war,
wollte ich mich mit bunten farben umgeben und
so hat mich die tilda-nählust gepackt :-)


 also wurde unser esstisch kurzerhand zum tilda-nähzimmer umfunktioniert :-)


die entstandenen werke sind für mich farbenfrohe frühlingsboten :-)

seid ihr bereit für eine bilderflut ? :-))


herz-anhänger für die frühlingszweige...




utensilos und buch-hüllen...


viele lavendel-beutelchen!


getrockneten (bio)lavendel kann man gut auf märkten (gewürzstände) kaufen oder 
 im internet bestellen. 250g reichen gut für 10-15 kleinere lavendelbeutel.


das breite utensilo war eigentlich für meine näh-scheren gedacht!


tilda-wimpelketten machen lust auf frühlings- und sommerfeste :-)






einige motive habe ich aus stoffen ausgeschnitten und mit textil-kleber 
aufgebügelt. eine anschließende umrandung mit stickgarn setzt einen schönen akzent.


die tilda-teekanne (z.b. als nadelkissen) war ein muss! :-) sie befindet sich 
auch schon nicht mehr in meinem besitz - so schnell kann das gehen :-))




alte metalldosen lassen sich wunderbar mit papier, borte und tilda-stickern bekleben :-)

und zuletzt... hab ich mich doch an eine puppe gewagt, damit hatte ich selbst nicht
gerechnet :-))




neiiin, es werden keine tilda stoffreste entsorgt, 
lieber noch die kleinsten quadrate verwerten... ;-)


... und in der zwischenzeit ist's wirklich frühling geworden :-)

*

seid ihr auch in tilda nähstimmung gekommen? 

ich freu mich, dass es heute auf dem diadu-blog wieder ein 
give away gibt - ein tilda-paket im wert von 60 EUR!

enthalten sind original tilda-holzboxen, stickerbögen und 
drei verschiedene satinbänder!

...gesponsort von

www.creativhorst.de
 dort gibt es eine sehr große auswahl an tilda produkten: sticker, tilda-stoffe, 
puppenhaar, knöpfe, garne und alles was man fürs tilda-nähen braucht.
es lohnt sich dort vorbeizuschauen! und wer das giveaway gewinnen möchte,
hinterlässt einfach einen kommentar auf diesen post bis einschließlich 31.3.2014.

wer mag, kann sich aus der rechten spalte das banner zur verlosung mitnehmen!


liebe grüße,









Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    da springt einem der Frühling ja förmlich entgegen. Deine Tilda Nähereien sind großartig. Wahnsinn, wieviele verschiedene Dinge du genäht hast. Ich bin begeistert.
    Und bei deiner tollen Verlosung mache ich doch auch gerne mal mit. Verlinkt wird natürlich auch.
    einen schönen Tag liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh.. Tilda! Das ist ja mal wieder zuckersüß was du da genäht hast!

    Und in das Lostöpfchen springe ich natürlich auch mit rein.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Servus Claudia,
    deine Tildapuppe ist sehr fein geworden! Ich hättte auch nie gedacht mal eine zu werkeln, und nun wacht doch ein fröhlicher Tildaengel über mein Scrapreich :D
    Dein Scheren-Utensilo und die Lavendeltütchen sind ja auch zu fein!
    Hach da packt einen ja so richtig die Lust wenn man die Bilder so sieht... vielleciht sollte ich mal eins meiner Tildabücher rausholen...
    Danke übrigens auch für die tolle Verlosung, da probier ich dochauch gern mal meinGlück!

    Gruß und schönen Tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    da warst du fleißig am Nähen und so viele schöne Sachen sind entstanden. Das Tildapüppchen sieht toll aus.
    Bei so einem tollen Candy hüpfe ich sehr gern ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    die Tilda-Puppe sieht einfach herrlich aus, auch die kleinen Herzchen sind wirklich niedlich. Ich habe auch oft viele Ideen im Kopf nur an der Umsetzung scheitert es immer ein wenig :D gern nehme ich an der Verlosung teil :)
    herzliche Grüße Landmädel Caro

    AntwortenLöschen
  6. oh, was hast du für schöne Sachen gezaubert. Ich weiss gar nicht was mir am Besten befällt! Und die Farben sind auch so toll. Bei mir wird auch gerade alles rosa, hellblau und hellgrün.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    P.S. Jetzt hätte ich fast vergesse ins Lostöpfchen zu springen! Hüpf - und drin!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wunderschön hast Du gewerkelt ... ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Wie oder was auch immer: Ich hüpf doch gerne mal in Deinen Lostopf.
    LG, christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Wow... so viele tolle Sachen hast du da genäht, klasse!
    Die Wimpelketten sehen toll aus.
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du ja echt im Tildawahn gewesen, so schnell kann das gehen. Aber schöne Sachen sind dabei entstanden. Ich möchte das Paket gerne gewinnen und hüpfe mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Wahnsinn! :-D Sowas von fleißig! Ganz besonders schön finde ich die beklebten Dosen und das Scherenutensil.
    Ich versuche mal mein Glück und verlinke dich auch gleich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Du warst aber fleißig! Und so schööön ist alles geworden, ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, alles ist traumhaft und macht richtig Frühlingslaune! Eine besonders tolle Idee und perfekt umgesetzt finde ich sind die Dosen, die sehen aus als wären sie schon so gekauft, klasse!

    Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf, so ein toller Gewinn, da muss ich mein Glück versuchen :-)

    Sonnige Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, wunderschöne Sachen hast du genäht, es sieht alles so schön zusammen aus! Ich versuche gern mein Glück! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wow - wunderschöne Dinge sind entstanden ♥
    Den Stoff für eine Tildapuppe habe ich auch schon lange, aber als Nähanfängerin habe ich mich noch nicht daran versucht. Wenn mein erster Versuch auch nur annährend wie deine aussieht, wäre ich schon sehr glücklcih :)
    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    da versuche ich doch auch einmal mein Glück und hüpf ins Töpfchen :)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. wow, du warst aber fleißig!! ich bin einfach nicht hinter die maschine zu bekommen im moment, aber...das tolle geschenk, hach, das hätte ich zu gerne, ob ich das glück an meiner seite habe? liebe grüße und noch einen schöne woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Sachen! Unglaublich wie viele Werke da auf deinem Esstisch entstanden sind :-)
    Und in den Lostopf hüpfe ich liend gern hinein. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Sachen! Unglaublich wie viele Werke da auf deinem Esstisch entstanden sind :-)
    Und in den Lostopf hüpfe ich liend gern hinein. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    wunderschöne Dinge hast du genäht. Die Herzchen am Ast sehen so niedlich aus und die kleine Teekanne ist .... zuckersüß!!! Aus welchem Tilda-Buch ist diese Nähanleitung? Alles in allem .... ein fröhlicher Tilda-Frühlings-Zauber!
    Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für die lieben Worte :-)) Die Teekanne ist z.B. im Buch "Mit Tilda durch das Jahr"! LG Claudia

      Löschen
  19. Das ist wunderschön, was du alles gezaubert hast, da wird es schon beim Anschauen auch hier Frühling :-)
    Danke für die Inspiration!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!!! Ich liebe Frühling!!
    Und bei dir sieht es richtig toll aus, schwärm,....
    Alles liebe! Und eine schöne Zeit mit deinen tollen Sachen !
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, die vielen Tildasachen. Und sogar das Bügelbrett passt dazu. Die Teekanne hat es mir besonders angetan. Natürlich mache auch ich gerne bei der Verlosung mit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. ach wie schön, da muss man ja sein Glück versuchen, bei den ganzen tollen Sachen.

    Liebe Grüße
    Kathein

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wieviel schöne Tilda Sachen Du da genäht hast... ich hätte noch ewig weiter Bilder gucken können ;0) und bei Deiner tollen Verlosung spring ich jetzt mit Anlauf ins Lostöpfchen... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Schon Ewigkeiten schau ich mir mit Begeisterung Tilda an. Hab mich aber noch nie so richtig ran getraut. Aber vielleicht wäre jetzt die richtige Gelegenheit :) Ich versuch einfach mein Glück :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    deine Fotos machen wirklich Lust auf Frühling!
    Hoffentlich bleibt das schöne Wetter und der Winter lässt sich nicht mehr sehen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, um mir so den Frühling ins Haus zu holen.
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß, würde meine Tochter jetzt sagen, wenn sie denn noch wach wäre und das hier alles gesehen hätte. Jetzt sage ich es für sie. Ich liebe diese Tilda Geschichten auch schon lange, nur leider habe ich mich bisher da noch nicht dran gewagt. Obwohl ich deine süßen Häkelhasen schon des öfteren gehäkelt habe....auch sehr zur Freude meiner Tochter....für Tilda hat die Zeit noch nicht gereicht. Jetzt hüpfe ich auch mal schnell in dein Lostöpfchen...und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und bald keine Ausrede mehr....Schönen, kreativen Frühlingsbeginn für euch alle.

    Die Zwirnzicke

    AntwortenLöschen
  27. Ach diese schönen verspielten Muster und Farben :-) Da springe ich gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße

    Tine

    kristine1987(äääät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja wunderschöne genähte Sachen! Sooo fleißig!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    so viele schöne Sachen. Toll! Und bei der Tilda-Paket-Verlosung würde ich auch gerne mal mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hui.. eine tolle Verlosung !!! Hüpf mal auch mit in den Topf ... *hüüüüpf*
    Drück mir ganz fest die Daumen (und den anderen natürlich auch)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Claudia,
    endlich habe ich Deinen Blog wieder gefunden und mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich keinen Post mehr verpasse.
    Meine Güte, warst Du fleißig, lauter wunderschöne Teilchen hast Du genäht. Der Bügelbrettbezug ist traumhaft schön.
    Gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    durch Zufall bin ich über Deinen Blog gestolpert und habe mich soooo gefreut. So schöne Tilda-sachen gezaubert, genäht, gescrappt....ganz nach meinem Geschmack. Und dann Dein super schönes Päckchen.... hui so schön....
    Vielen Dank lieber Zufall, dass ich hier gelandet bin ;-)
    Um das Projekt -Eine Tasche zum Scrappen- bin ich schon lang drumrum geschwänzelt. In Deinem Tutorial habe jetzt meinen persönlichen Anfang gefunden! DANKE :-))
    Dank Deines Blogs werde ich jetzt mal wieder anfangen zu nähen. Ich habe richtig lust....
    Toller Blog, tolle Ideen - ganz nach meinem Geschmack.
    :-) i like ;-)
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin ;-))
    die Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Verlosung - es gibt so tolle Sachen zu gewinnen.
    Da würde ich doch auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Deine genähten Sachen machen gleich Lust das auch einmal zu
    versuchen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe vor Jahren viele Tildasachen genäht. Wenn ich deine Sachen sehe, bekomme ich direkt Lust auch wieder loszulegen. Sind echt schön geworden!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopr, vielleicht habe ich Glück und dann beginne ich sicher wieder zu nähen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia,

    sehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit!!

    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefallen die Tilda-Sachen sehr. Da hüpfe ich gern in den Lostopf...
    lg ly

    AntwortenLöschen
  37. Die Sachen sind ja wunderschön,da versuch auch ich mal mein Glück. Mach weiterso, dann haben wir noch viel zu erwarten.
    Seit 2 Wochen bin ich auch in der Bloggerwelt vertreten und es mach sehr viel Spaß. Auf deine Seite werde ich mich mal schnell
    eintragen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia ,
    deineTilda Sachen sind richtig toll geworden ! Ich habe mich letzte Woche auch an meine erste Tilda Puppe gewagt. Wenn Du magst schau doch mal vorbei.
    In den Lostopf springe ich natürlich auch mit rein ;-)
    GlG Inka

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meine Mama ♥ und was ich ich deinen Post gesehen habe hab ich es gefunden: Tilda Sachen! Darüber würde sie sich bestimmt extrem freuen.
    Daumendrückend, Nina ♥
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. wunderschön, deine tilda-nähereien. meine nähmaschine läuft aktuell auch heiss und für so schöne stöffchen habe ich immer tausend ideen!
    herzlich
    christa

    AntwortenLöschen