01.04.2014

gewinnerin tilda-paket und nähwerke in oster(hasen)stimmung

hallo ihr lieben,

und hier ist die gewinnerin des tilda-pakets aus dem letzten post
(freut mich, dass euch das give-away so gut gefallen hat... :-)

und es ist nina von "Ninchen :-)" (ninchen.ninchen46@gmail.com)

meinen allerherzlichsten glückwunsch liebe nina!!! 

bitte maile mir deine adresse (diadu@email.de) und in kürze 
wird das tilda-paketchen bei dir eintrudeln - viel freude damit!!

 *

in der zwischenzeit ist hier österliche stimmung ausgebrochen,
da eine ganze reihe hasen einzug ins wohnzimmer genommen hat...
 


 ... aber immerhin waren sie fleissig :-)


die blaue nähmaschine habe ich vor einigen wochen 
auf dem flohmarkt erstanden - ist sie nicht zauberhaft? 
sie ist aus frankreich, original aus den 30er jahren, 
und funktioniert sogar noch, wenn man seitlich das rad dreht!

das kleine bügeleisen links im foto ist ebenfalls ein flohmarkt-fund, 
den ich schon lange in ehren halte... und nun hat sich endlich 
das passende bügelbrett dazu (maileg) gefunden.


 die täschchen habe ich trotzdem mit der normalen maschine genäht :-) 


... und in blau-tönen:


... nach einiger zeit hatte ich auch wieder raus, wie der reissverschluss 
innen unsichtbar eingenäht wird.


zwischendurch gings immer mal ans blümchen-häkeln:


und dann machten alle mal mittagsschlaf:



... und wieder ein genähtes patchwork-exemplar -
es macht einfach immer spaß :-)


im nächsten post zeige ich euch mein aktuelles granny-decken-projekt!
die decke nimmt langsam form an... trotzdem übe ich mich in geduld :-)


habt eine gute zeit! es grüßt euch herzlich



(hasen & möbel: maileg)



Kommentare:

  1. Da fühlen sich die Osterhäschen aber wohl in ihrer neuen Bleibe.
    Zuckersüß auch die kleinen Täschchen! Hast du sie genäht oder waren es die Osterhasen mit ihrer neuen Nähmaschine? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! :D Ich freu mich so sehr über den Gewinn ♥ Danke!!
    Ganz glückliche Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wery nice! thanks for all your handmades. I love look at it.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss hast du deine Hasen dekoriert...und deine neuen Täschchen gefallen mir sehr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn wünnsche ich ihr!
    Wunderschön sind Deine neuen Täschchen geworden.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß! Die Taschen und die Hasen! Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen