08.09.2014

gartenmesse, granny decke und zeitschriftenpaket!


 hallo ihr lieben,

erstmal wollte ich noch sagen - ich hab mich riesig über eure lieben
kommentare auf meine letzten beiden posts gefreut :-) 

ganz besonders beim letzten post - 
da merkt man, wie klein die welt doch ist...
 
*

am wochenende waren wir in andernach auf schloss namedy -
zur gartenmesse "country style". 

es war wunderbar bei dem schönen wetter!


 ich hab euch fotos mitgebracht, weil ich finde, das schloss ist einen ausflug
wert! die country style ist zwar für dieses jahr zu ende, aber ich denke mal,
es wird sie nächstes jahr wieder geben.



ich liebe ja gartenmärkte in einer so schönen kulisse :-) 
voller vorfreude also hinein in den schlosshof...

und hier ist richtig was los...

dieser stand ist sehr nach meinem geschmack :-))
was für schöne sachen...
die korbdeko passt so wunderbar zum herbst.

und die wolldecken sind ja auch schön....

na gut, eine davon MUSS ich haben :-)
(aber nicht die tüte nachher tragen :-))
und hier blühen die artischocken...

und hier bekomm ich langsam appetit :-)

 ein kürbis ist mir jetzt zu schwer zum schleppen...

aber ein pastellfarbenes duschgel "blütenzart" von
"badefee basics" darf es sein :-)
(daneben gab es natürlich zahlreiche stände mit rosen, hortensien, 
blumenstöcken und gartendeko aller art... )


 aber nun hunger! :-))
 schnell eine freies holztischchen unterm
sonnenschirm ergattert!

schweinelendchen und dazu ein federweisser  - sehr lecker!

und danach den rückweg antreten zum parkplatz...


 daheim müde... doch nochmal schnell nach meiner granny decke geschaut...


hier gabs ja die anfänge dazu...
40 grannies sind's jetzt schon...

 das blütenmuster macht süchtig!! 
(die anleitung gibt's auf katjas tollem blog versponnenes)


und dann hab ich noch zeitschriften sortiert und hätte
diese hier (kostenlos) abzugeben: 

alle von diesem jahr, dazu noch ein kleines deko liebe buch von imke johannson.
 zu schade zum einfach-wegtun - daher:

hat jemand interesse?

dann einfach in den kommentar schreiben!
der erste interessent bekommt dann ein diadu-lesepaketchen
zugeschickt :-)

so, das wars für heute ihr lieben!

meine tochter und ich packen jetzt, denn wir fahren morgen
für 3 tage nach berlin... sozusagen als
finales sommerferien mama-tochter-event...

lasst es euch gutgehen!








Kommentare:

  1. Oh das sieht nach einem ganz wunderbaren Ausflug aus! <3
    Diese Gartenmesse hätte mir glaub ich auch gut gefallen :D

    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich würde das Lesepäckchen gerne nehmen :-)

    Ganz viel Spaß in Berlin, meine Liebkingsstadt. War letzten Monat auch wieder
    für eine Woche dort

    LG,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gloria,

    alles klar, es ist für dich reserviert :-) ich schicke es los, wenn ich aus Berlin zurück bin, wahrscheinlich Samstag! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... ach ja, schickst du mir noch deine Adresse ? an diadu@email.de.
    danke dir!

    AntwortenLöschen