19.09.2014

mädels, es wird zeit...


 ... einen herbstkranz zu binden! :-)


also schnappt eure heißklebepistole,
sammelt eure plastikäpfel,

lasst eure kinder im garten zweige schneiden
und eure männer heidekraut besorgen :-))

(falls ihr keine habt, macht alles selbst)
(und vergesst nicht, alles hat vor- und nachteile :-))


 sucht euch ein gemütliches plätzchen...


 und nehmt euch einen styropor-rohling, den ihr mittels draht
mit zweigen umwickelt.

hmm, wie das duftet!

drüber die frischen heidekraut-zweige...

dazu zapfen oder ähnliches...


dann die heißklebepistole an den strom 
und nach belieben

dran mit der deko...

  (plastikbeeren, -äpfel und -kürbisse sind von "depot")


fertig! :-)


oder halt, da fehlen noch die mini-brezeln...



 und jetzt kommt er draußen an die haustür...



 voilà - hat gar nicht lang gedauert!



vielleicht ja ein projekt für's wochenende?

 so, jetzt gibts essen :-)
liebe grüße,




Kommentare:

  1. wow Claudia! genau die richtige Idee für mich fürs Wochenende. Die Farbzusammenstellung ist ja superschön. Der Kranz schaut aus wie gekauft - oder schöner!! Toller Post, toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! ♡ Und das Beste: er ist ungiftig und wiederverwertbar. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der ist toll. Muss ich mal schauen, ob ich das auch kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schöner Herbstkranz geworden! <3
    Die Farbauswahl gefällt mir auch total gut. Ich bin heute noch an dem Depo-Deko-Kram vorbeigegangen und die Plastikbeeren haben mir direkt gut gefallen, nur gekauft habe ich sie nicht. Jetzt ärger ich mich ein bisschen darüber ;)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  5. SCHAUT scheeeeen aus,,,
    mei wenn i nit grod TAUFE hätt
    würd i doch glatt LUST haben mir ah ein zu basteln...
    FREU... freu:::
    HOB no an feina TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wunder- wunderschööön ♥ wenn ich nur mehr Zeit hätte ... ach ja ... dafür hab ich jetzt deinen Kranz ausgiebig bewundert!
    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  7. ... so ein schöner türkranz !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen