18.09.2014

berlin-trip - or: "who knows where the time goes?"


 hallo ihr lieben,

neiin, dieses frühstück stand heute morgen nicht bei uns auf dem tisch...


 aber letzte woche in berlin....

meine tochter und ich haben ein paar tage 
frauen-urlaub gemacht: als "provinzlerinnen" aus heidelberg
sind wir mit dem rucksack durch berlin gepirscht...


in unser hotel - louisa's place - 
 hatte uns vor allem die aussicht auf den traumschönen
 pool gelockt...


und es geschah tatsächlich ein kleines wunder...
nach soo langem und geduldigen üben machte meine tochter
- ganz ohne vorwarnung - ihre ersten ganz selbständigen
schwimmzüge - und hörte nicht mehr auf!

das musste gefeiert werden!!! :-)

wir bummelten...


tauchten im ozean...
schauten uns im aquarium vom berliner zoo die fische an


ließen uns treiben.... mal zu fuß, mal mit dem bus...


und als kleiner luxus auch mal per taxi...

schnell durchs fenster fotografiert,
so lange die ampel rot war:





dann kamen wir hier an:


und hier...



 ... und schließlich hier:


 hier spielte eine band... da blieben wir eine weile...




ein anderes mal landeten wir hier:



soo schön, die atmosphäre. und an einer seite
der mall schaut man direkt raus in den berliner zoo.


shops gabs natürlich auch...

daher war unser rucksack schnell voll
(und der geldbeutel leer :-))

hier konnte ich nicht widerstehen...


und hier erst recht nicht:

ein katzenfutternapf von alessi!


die edelstahl-schalen kann man rausnehmen 
und in den geschirrspüler tun.
echt ganz praktisch!

ende nächster wochen holen wir 

dann auch ENDLICH
unsere kätzchen vom züchter ab...
(ich kann es kaum erwarten)

bis dahin bekomme ich immer fotos von den kleinen
zugeschickt...darf ich vorstellen: luna und lucky :-))



... und nun sind auch bei uns
die großen ferien wieder rum...

who knows where the time goes...

hier meine lieblingsversion:
von sinead o connor und lumiere...




macht's euch schön....


liebe grüße



ach ja: liebe gloria (die das zeitschriftenpaket aus dem letzten post möchte) -
bitte mail mir doch deine adresse an diadu@email.de!!





Kommentare:

  1. Oh was sind die 2 süß! Sehr apart das "red-silver" (?) der beiden :)
    Gruß von Katzenfamilie zu Katzenfamilie, eine schön kurze Wartezeit und dann jede Menge Spaß mit den beiden Plüschmonsterchen!
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein süßer Familienzuwachs. Da werdet ihr bestimmt viel Freude haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen