03.12.2014

von wichteln und hasen

guten morgen ihr lieben


der weihnachts-countdown läuft... :-)


spätestens ab nikolaus denke ich, 
ist das weihnachtsfeeling da, oder?

hier bei uns im ort gibt es einen kleinen laden
der maileg wichtel verkauft. 

neuerdings habe ich mir angewöhnt, meine tochter
zu fuß von der schule abzuholen
.... und komme jeden tag daran vorbei. 

und jeden tag.... naja, ihr könnt euch vorstellen...
werden es mehr wichtel bei uns :-) 

*
ansonsten stricke ich gerade 
weiterhin für die hasen...



 schließlich ist's ja auch kalt geworden :-))




schon früh beim kaffee lege ich los....
 


... und ich kann so schlecht aufhören! 


voilà - fresh in style mit kleidchen und cardigan :-)
(♥ inspiration von shabby roses cottage)


und hier:
ein hasen christmas get-together im strick-look :-)


bei viel hasen fällt natürlich auch viel wäsche an...




 so, jetzt geh ich mal weiterstricken :-)) 
alles andere bleibt heut liegen :-)




machts euch schön!

die "instas" unter euch kennen die fotos ja schon,
für alle anderen: hier, wenn ihr schauen mögt:


geht einfach schneller als bloggen und macht spaß
für fotos zwischendurch...♥  trotzdem ersetzt es den blog nicht :-)

und - wie versprochen, zeige ich nächstes mal unser wohnzimmer - 
es ist jetzt (endlich) fertig und wartet auf den baum...

liebe grüße
und einen schönen nikolaus!!

Kommentare:

  1. Du hast deine Häschen wunderschön gezogen, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    letztes Jahr sind auch 3 Wichtel bei uns eingezogen, sie strahlen so viel Gemütlichkeit aus.
    Da hast Du ja fleißig gestrickt, ein sehr hübsches Outfit.
    Ich freue mich schon sehr auf de Bilder von Eurem Wohnzimmer.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich instagramme auch gern weil zack und fertig . Leider haben wir nur einen Laden der aber nur große Maileg Wichtel verkauft . Aber ich stecke in den Verhandlungen, sonst würde ich auch ein Wichtelheim einrichten . SUPERSCHÖNEKUSCHELSTRICKSACHEN ! LG AYSLINN

    AntwortenLöschen