02.01.2015

wunsch-mini für 2015






hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue jahr gekommen! 



wie wäre es mit einem gescrappten mini 

für die frischen vorsätze, wünsche, ziele...?




ein neues büchlein
für ein neues jahr...

zuerst noch voller weißer seiten....




15 wünsche für 2015....




bei mir sind noch einige seiten frei...


was wird drinstehen?

... und was wird das jahr
am ende selbst eintragen?

wir wissen es noch nicht :-)




und, wart ihr zwischen den jahren kreativ?

bei mir ist ein projekt noch zum jahresende fertig geworden...



und eines kam noch angeflogen ... 


aber mehr dazu in den kommenden posts!


alles liebe
  &
einen richtig guten

start in den januar!!





Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow, die Decke sieht klasse aus.
    Für da neue Jahr wünsche ich Dir und Deine Familie alles Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht ja schon super aus... und die Grannys kenn ich doch... ;)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Eine süsse Idee und noch ein süsseres Kätzchen mit der schönen Decke!
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen