24.06.2015

ein neues kitten ♥

micki heisst der kleine kerl, der uns hier gerade
auf trab hält - unser "neuzugang" :-) 

 ♥ ♥ 


nachdem wir seit letztem jahr zwei coonies haben,
die mittlerweile schon riesig sind, haben wir nun
diesen kleinen british kurzhaar kater dazugeholt,
schaut mal:


die drei verstehen sich (zum glück) prächtig, der kleine gibt 
schon jetzt den ton an und die beiden großen 
kümmern sich rührend um ihn. sein lieblingsplatz?

natürlich im wohnzimmer auf dem sofa :-)


wo auch sonst??  ♥


hier lässt es sich prächtig dösen.


nachmittags wird dann langsam aufgewacht


und dann gehts erstmal in die küche zur stärkung...





... ein eistee - oder vielleicht doch die gummibärchen? 
gut hat es, wer (noch) auf den küchentisch darf :-))



 (nein keine sorge, er bekommt schon das richtige futter bei uns :-))


bis zum nächsten mal,
lasst es euch gutgehen!


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für ein süßes Kerlchen. Toll, dass es sich schon so gut bei Euch eingelebt und Freundschaft mit Euren beiden Hausbewohnern gesclossen hat.
    Wir haben auch eine Britisch Kurzhaar Blue, ein Mädchen. Sie wird am Sonntag 3 Jahre. Du wirst merken, sie hören fast so gut wie ein Hund und sind sehr anhänglich.
    Viel Freude mit Deinen Kätzchen wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Claudia,
    ahhhhhh.... is der süüüüüüß!!!!
    I kann garned viel schreiben, i muass mir glei nummal die Fotos anschaun.... sooooooo ein niedliches Kerlchen!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich ist der denn. Und was für wunderschöne Fotos. Kleine Katzenbabys sind was ganz besonders süßes. Meiner ist schon groß ( um nicht zu sagen riesig)und hat nur Blödsinn im Kopf :-)
    Genieße die Zeit mit Babymicki.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich ist der denn. Und was für wunderschöne Fotos. Kleine Katzenbabys sind was ganz besonders süßes. Meiner ist schon groß ( um nicht zu sagen riesig)und hat nur Blödsinn im Kopf :-)
    Genieße die Zeit mit Babymicki.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßes Kätzchen...hach wenn ich doch nicht diese Tierhaarallergie hätte und sie doch immer so klein Belieben würden....ja dann hätte ich schon lange auch so ein süßes Kätzchen....viel Freude....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, der Kleine ist ja wirklich allerliebst! Ich bin ja so ein Britisch Kurzhaar Fan, ist unsere Madame Katz doch eine :)
    Dann habt viel Spaß mit dem kleinen Neuzugang ;)

    AntwortenLöschen
  7. So ein suesses Dingelchen....darf ich garnicht meinen Toechtern zeigen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen