10.02.2019

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben, 

nun ists ja schon eine ganze Weile her... ich wollte mich mal zurückmelden
und euch berichten, dass mein Buch »Der kleine Alltagsmagier« im März
bei Gräfe und Unzer erscheint:

Mehr Infos findet ihr auf www.der-kleine-alltagsmagier.de.




Ich hoffe, in Zukunft wieder ein wenig mehr zu posten... sind denn noch einige von Euch da?
Ich weiss, der Blog war lange offline. Ich häkle derzeit wieder viel und hoffe, dass ich auch wieder Zeit habe, einiges zu zeigen. Bei uns hat sich viel getan, wir sind so quasi quer durch Deutschland gezogen und wohnen nun in der Nähe von Bremen... sind noch am Einleben... 

Also wer Tipps hat in und umzu Bremen, Worpswede & Co,  - nur her damit! :-) und ansonsten ist alles aktuell, was auch schon früher aktuell war: häkeln, stricken und scrappen, Kreatives aller Art, Thermomix-Rezepte, Deko und alles, was das Leben schöner macht. 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen